adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. jambala

jambala Moderator Moderator

Naja, so unwahrscheinlich ist die Preislage auch nicht. Das Set Pacer + Sensor + Pulsgurt wird für 120,- € UVP verkauft. Rechnet man die ab, liegt man bei knapp 305,- €. Wäre dann ne plausible Zwischenstufe zwischen dem normalen AdiZero und dem Prime. Auch wenn man die gerüchteweise kursierende Preisstaffelung beim AdiPure 11Pro sich anschaut, der auch knapp 100,- € mehr kostet als ein normaler Pure. Passt von daher schon.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lopez83

lopez83 Active Member

lol 100€ mehr nur für nen loch im schuh wo der sensor rein kommt? oder soll der sensor da schon drin sein?

Dann wären das für die sensorik 220€...also beim besten willen...ne...neee

4. jambala

Es ist ja nicht "nur ein Loch im Schuh". Die Entwicklung, daß das System auf Fußball umgelegt so funktioniert wie es soll, adaptierte Software, Formenbau für die neue Sohle, Werbekampagne, etc. läppert sich eben. Daß es massiv Geld ist - darüber brauchen wir nicht zu streiten. Teilweise ist es aber doch nachvollziehbar.

5. lopez83

lopez83 Active Member

Jambala was meinst wie gespannt ich auf meinen Gel Lethal igs7 bin...150€ inkl. versand aus Australien...hoffentlich passt er...will wech von meinem gebrochenem AdiZero...

Aber am schuh is ja nix ausser nen Loch für den sensor...also alleine sich die möglichkeit später mal den sensor nach zu rüsten zu erhalten kostet 100€ mehr...und dann will man doch keinen sensor und schwupp...geld verschenkt...naja

Ich werde mich mal überraschen lassen...denke aber das es andere systeme gibt die nicht 250€ kosten und trotzdem die km angeben...und wie der umfang ist der software steht ja noch garnicht fest oder (ob laufwege sprints mit länge dauer und speed etc)

6. jambala

Es gibt ein Video auf Youtube bzw. einer anderen Plattform, in der (allerdings in Spanisch, und das verstehe ich nur sehr bruchstückhaft) verschiedene Screenshots eingeblendet werden. Und die sehen eigentlich ähnlich aus wie das, was ich vom normalen MiCoach gesehen habe. Und das System kostet eben auch 120,- € plus Schuhe (ebenfalls um die 200,- € UVP).

Ein verlässliches und vor allem für Fußball geeignetes System gibt es nur in der Form (zumindest hab ich bisher mich recht oberflächlich mit dem Thema beschäftigt und nix andres gefunden), wie es bei der EM 2008 (oder war es die WM 2010?) genutzt wurde, um die Statikstikdaten zur Laufleistung der einzelnen Spieler zu erhalten. Das war aber massiv teuer, da um das komplette Feld herum Sensoren aufgebaut werden müssen. Für einen Einzelspieler ist MiCoach auf jeden Fall bedarfsgerechter.

Und noch mal, diese "nix außer nem Loch" ist nicht mal grade so reingebaut. Ich kenns selbst aus nem andren Bereich (Tuningteile), und da ist das nur leichte Verändern einer bestehenden Form immer mit einem gewissen Aufwand verbunden.

7. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

Blödsinn. Das micoach für Fußballschuhe kostet im Kauf zusammen mit dem Schuh 30€ mehr.
    Und die Schuhe werden auch nicht so teuer. Alles ähnlich beim alten.
    Das System soll dann in alle Preisklassen kommen. Also auch f30 f10.

Also keine Panik. Für jeden bezahlbar. Und geil

8. jambala

Sorry, aber die 30,-€ werden wenn überhaupt für den Sender, der in die Schuhe gesetzt wird, gelten als UVP. Damit hast Du immer noch keine Aufzeichnung, dafür braucht man den Pacer oder eben ein passendes Handy. Und wie gesagt, das Set Pacer + Sender + Brustgurt kostet UVP 120,- €.

Da Adidas im Laufbereich auch keine Bundles gemacht hat, wage ich zu bezweifeln, daß es so was dann im Fußball geben wird. Wäre aber trotzdem gut, wenn der Schuh an sich etwa auf Niveau des bisherigen Pure bleiben würde und man auch das MiCoach aus den Laufschuhen benutzen könnte. Dann wäre es ne mehr als interessante Alternative.

9. stein

stein Member

Dass es kein Blödsinn ist, kann ich nicht sagen, weil ich es nur aus 2. Hand erfahren habe. Wenn aber ein adizero Prime plus 30 Euro für den Chip kostet, ist man auch schon bei etwa 380 Euro angekommen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie und ob es dann funktioniert.

10. tob05

tob05 Active Member

Der gelbe und lilane ist jetzt bei sc24 zu haben :)

11. Flo093

Flo093 Member

ตัวเป็นๆในไทย Zero 2012 adipower สีใหม่รึป่าว** UP pure11pro power mi

link sieht etwas komisch aus, sind aber bilder vom adizero vom nächsten jahr + adipower + adipure 11pro

12. lopez83

lopez83 Active Member

Hier mal Bilder vom Riss in meinen Adizero

Anhänge:

13. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

weis niemand bescheid?:suspekt:

14. Flo093

Flo093 Member

müsste eigentlich, hab sie zumindest im adidas store in frankfurt gesehen.

15. fcntsg

fcntsg Active Member

In Nürnberg im adidas wöhrl store hab ich sie vor einigen Wochen schon gesehen. Oder vor 2 Wochen in Köln. Bin mir grad nich mehr sicher ;)

16. F@bi

F@bi Active Member

Die ganz weißen (und schwarzen) stehen schon seit dem 10.7 in Nbg im Adidas Store. Bin auch am überlegen, wieso die noch nicht online zu bekommen sind.

17. Timon.11

Timon.11 Member

Hi hat vielleicht einer ein paar Fotos von Robben heute Abend mit seinem Adidas F50 adizero gelb.
    Ich meine diese wo er seinen in der Hand hält und wegwirft. (FC Bayern München gegen AC Mailand)

DANKE

18. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

Der Sender für den Fußballschuh ist ein anderer als der aus dem Laufschuh. Der neue Sender kann bis zu 8 Stunden aufnehmen. Das heißt du brauchst beim Spielen keinen Empfänger. Du kannst es dann nachher per Dongle ( inkl. in den 30€ ) aufs iPhone oder den Rechner ziehen.

19. reds_ynwa

reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

Bitte sehr!

Anhänge:

20. nile

nile Active Member

Was war denn da los? :O

War gestern im Stadion, habs da nich so mitbekommen..

21. lopez83

lopez83 Active Member

War knatschig weil er wieder mal auf die Socken bekommen und sich verletzt hat...musste dann raus und war bedient...

Will jemand den Schuh in Leder gr. 42 2/3 haben? Nagelneu...bekomme ihn im austausch zu meinen defekten. Bin aber in der zwischenzeit auf Asics umgestiegen.

22. TrickshowSU

TrickshowSU Member

Hab heute meine AdiZero bekommen und direkt mal ein paar Freistöße geschoßen! Bin echt zufrieden! Was haltet ihr von dem Video?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  23. K-D-M87

K-D-M87 Fussballsüchtiger

Hammer Schusstechnik!!!:top: Darf ich fragen wie alt du bist?

Zu den Schuhen. Spiele jetzt mittlerweile das dritee paar (die neuen Electricity/Purple)
    und muss sagen mit abstand der beste Schuh auf dem Markt.:top: Hatte auch noch keine Probleme mit dem Material oder der Sohle wie manch anderer hier.

Also ich kann den Schuh nur empfehlen!!!

24. TrickshowSU

TrickshowSU Member

Danke! :) Jap, klaro .. ich bin 16 - kann das noch nicht so lange (also wenn du meinst das sich die Bälle kurz vor dem Tor noch so absenken) aber habs eben oft geübt weil wir einer der größten Fußballkanäle auf YouTube sind (halbe Mio Aufrufe aktuell.) .. und jetzt klappt das Recht gut, also danke nochmal :) Schuhe sind echt super!!!!

25. lauer97

lauer97 New Member

nicht schlecht hab auch zuum 3.mal die adizero sind einfach der hamma ;)

26. scarfayce

scarfayce No. 11

Ich war vor drei Tagen bei adidas in Berlin, um endlich mal meine adiZero-Größe herauszufinden und hab dabei mal den normalen und den Prime verglichen. Da kommt bei mir schon die Frage auf, wieso ich beinahe das doppelte Geld für den ausgeben sollte?!

Hab keinen Gewichtsunterschied gespürt und dieses andere Obermaterial (was auch immer das ist), wirkt jetzt keinesfalls besser. Unverständlich, dass adidas den auch noch gebracht hat... :schlecht:

27. Sense

Sense Active Member

moin

weiß noch jemand wo ich einen f50 adizero fg leder in größe 43 1/3 für einen guten preis finden kann?

habe das halbe internet schon abgeklappert, aber find leider nix passendes... -.-

28. Tony Montana 9

Tony Montana 9 Active Member

versuchs mal hier :

ADIDAS F50 ADIZERO XTRX SG LEDER ORANGE | eBay

29. deadlyhexx

deadlyhexx New Member

30. Sense

Sense Active Member

Danke, nur leider SG

31. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Hey,
    habe auch von dem neuen Adizero gehört soll nächstes Jahr rauskommen außerdem soll man dann am PC den Schuh anschließen können und sehen wie viele Sprints man gemacht hat. Sie sollen um die 200 Euro kosten