adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

  1. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Junge zieh den bitte nicht an..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Mögliche Adizero II Farben?
     

    Anhänge:

  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Jep, die wurden ja schonmal gepostet. Vom Regen in die Traufe sach ich da nur. :( Der rot-schwarze geht grad noch so.
     
  5. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    So hier mal die neuen White Blue Slime mit Ashley Young:
    Young with F50 adiZeros « Football Boots

    werd ich mir auf jeden Fall zulegen...die Schuhe natürlich! ^^
     
  6. Fußballfan72

    Fußballfan72 Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Hi, weiß nicht so recht :suspekt:
    siehe Post 3138 und Antwort von Moderator Flankengeber - aber dazu gibt es einen eigenen Threat "Ist dieser Schuh Original oder eine Fälschung ?"
    Ich meine, da wären die Bilder, die Du postest schon mal aufgelaufen ...
    Aber da können sicher die Erfahrenen bzw. Insider mehr dazu sagen ;)
     
  7. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    vor allem weil unter den bildern adizero-fake-4/5/6 usw steht. :lachweg::hammer2:
     
  8. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Die Schuhe sind natürlich alles Fälschungen, aber die Farben werden sicher so erscheinen!
     
  9. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    die schuhe sind aber einfach nur hässlich. man wird sie sich trotzdem kaufen, weil sie einem adann wohl trotzdem irgendwie gefallen, und weil sie wahrscheinlich leichter als ein scheres blatt papier werden. aber trotzdem finde ich scheisse. könnten sie nicht den design-schnickschnack lassen? der würd auch sicher noch ein paar gramm leichter werden. und dann einfach nur ''normale'' farben rausbringen. rot-weiss, blau-weiss, weiss-schwarz, weiss-rot, was weiss ich.
    aber doch nicht rot-schwarz-gelb, bau-grün-rot und son mist.
    der nächste schuh wird rot-gelb-blau-grün-violett-cyan-türkis-orange-purpur-magenta-braun-oliv-weiss-grau-schwarz.
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Oh nee, nicht mit purpur drin!! :lachweg:
     
  11. Mokka

    Mokka New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Keiner?

    Wäre nett ;)
     
  12. Danny Good

    Danny Good New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hat jemand Erfahrung damit oder eine Meinung dazu. Kann man der vertrauen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Juli 2011
  13. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    lol mal ne frage

    habe gestern entdeckt das bei meinem Adizero die sohle gerissen/gebrichen ist...

    Genau in der mitte läuft ja von der hacke nach vorne bis unter den mittelfuss diese verstärkung der sohle. dort wo sie endet und kurz vor der mittleren stolle ist ein ca 3-4cm langer riss wo die sohle durch ist...

    Wie kann denn sowas sein...ob ich sowas reklamieren kann bei nem schuh der nichtmal nen halbes jahr alt ist...
     
  14. FC_Köln

    FC_Köln New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    @lopez83
    Mach doch mal ein Foto davon und stells online. Aber normal ist das glaube ich nicht, auf welchem Untergrund haste den damit gespielt?
     
  15. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    Wurde nur auf Rasen gespielt!
     
  16. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    kommen die ganz weißen in Leder nicht in Deutschland raus oder wo bleiben die?
     
  17. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Hab die ganz weissen vor rund einer woche in nürnberg im wöhrl adidas store gesehen! Dauert vielleicht noch n bisschen bis sie online zu erwerben sind!
     
  18. zida

    zida New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi Leute,

    ich hab da mal eine frage...

    bei mir bildet sich ein spalt zwischen der sohle und dem leder im rechten schuh.

    Gibt es ein unterschied zwischen einem spalt und einem riss im leder was die garantie angeht?
     
  19. nimbo3

    nimbo3 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Da wirst du keine großen Chancen in Bezug auf eine Garantieleistung haben. In jedem adidas-Teamsport-Katalog steht beschrieben, dass ein Spalt zwischen der Sohle und dem Obermaterial normal ist und dieser die Spieleigenschaften nicht beeinträchtigt.

    Du kannst es bei deinem Fachhändler versuchen, ich würde mir aber keine großen Hoffnungen machen.
     
  20. vfbf4n1893

    vfbf4n1893 New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    ab wann gibts die? und wO?
     
  21. homeboy135

    homeboy135 Member

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    So ich weiß noch nciht ob es gepostet wurde. Von mein verkäufer des Vertrauens habe ich gestern erfahren das Adidas ab 2012 richtig in die Computer Technologie geht. Das heißt im Schuhe sowas ähnliches wie ein Chip-Usb dort kann man dann sehen wie viel Km man gelaufen und ect. Habt ihr davon auch schon gehört?
     
  22. huybuh

    huybuh Member

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    das nennt sich "micoach"; gibts in anderen sportbereichen schon länger! jetzt erfolgt allmählich die einführung in den fussball.

    hier ein link: (sieht man an der sohle)

    Wiki(Boot)Leaks: adiZero II – Part 1 : Soccer Reviews
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  23. huybuh

    huybuh Member

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    der neue adizero schon bei ebay:

    Link entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Juli 2011
  24. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    ICh denke ist wohl eher ein fake.
    EDIT: wenn du in der Beschreibung auf "adidas f50 adizero prime sl trx fg (black/red/yellow)" klickst, kommt man auf die altbekannte Fake-Seite. ;)
     
  25. captainobvious2010

    captainobvious2010 Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Gibts den gelben mit blauer Ferse und roten Streifen schon? Getragen heute beim Liga total cup von Alaba Contento etc... oder der knallig blau lilane den Son gester anhatte
     
  26. oakley007

    oakley007 Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    2
    Jau, kannst du bei der Bucht, bei Ama und vielen Online-Händlern bekommen. Auch im stationären Handel sind die vereinzelt da und kommen in der nächsten Woche in größeren Stückzahlen.
     
  27. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    hallo weiß jemand zufällig ob der frauen adizero schmaler geschnitten ist?? der männerschuh ist mir leider vorne vieeeel zu breit:/
     
  28. stein

    stein Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    ein kumpel von mir hat die neuen bereits samt micoach chip in orange/gelb. hab sie gestern auf dem spielfeld gesehen. einen genaueren blick konnte ich nicht drauf werfern. er sagt, die sollen im verkauf bei 425 euro liegen
     
  29. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    :baseball:
     
  30. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    ich dnke schon. ;) einfach mal ausprobieren.
     
  31. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    ähm...850 mark? loool aber auch diesmal wirds genug deppen geben die jeden morgen aufstehen und so nen preisshit mitmachen...nenene