adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

  1. desailly

    desailly Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    5
    servus jungs,

    was zerbrecht ihr euch alle eure schlauen köpfe darüber, woher ich die schuhe so früh habe??? seid doch froh das ich hier bilder poste und macht euch nicht so viele gedanken!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mokka

    Mokka New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hi, danke für die Tips :D

    Farbkombi ist jetzt nicht so wichtig für mich. Ich hab beim Intersport mal son Goldenen probiert, müsste auch der 1 sein oder?

    Merkt man denn nen großen Gewichtsunterschied zwischen 1 und 2??
     
  4. Gläkua

    Gläkua New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hat jemand mittlerweiile schon ne Artikelnr. für mich? :D
    Wollt mir eigtl. nur den Adipower in weiß holen und nicht den
    Adizero auch noch! ;P
    Ich glaub die meisten Händler haben immer nur den Jahreskatalog
    im Shop...d.h. da is nur das Standardzeugs drin und nich die Sondereditionen! :\
     
  5. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Normalerweise sollten die auch alle die Midseason Kataloge und sofern Verbandsmitglied die Sonderkataloge von Intersport bzw. Sport2000 haben. Und sie sollten Zugriff auf das Online-System haben. Wenn dann ist es eine faule Ausrede.
     
  6. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Danke, aber möchte es trotzdem wissen! :suspekt:
     
  7. Mellefkh90

    Mellefkh90 New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Gibt es einen Größenunterschied zwischen den Leder und den Sprintskin??
    Habe den Cyan Adizero 1 in 43 1/3 und würde nun gerne einen Adizero 2 in Leder nehmen...
     
  8. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Die Seite hat ja richtig geile Angebote! Ist die vertrauenswürdig?
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.426
    Likes:
    1.402
    Hm, auf den ersten Blick schon. Sind ja keine Wunderpreise nach unten hin.

    Interessante Frage: Rugby-Schuh zum Fussballspielen? Technisch gesehen lt. SB kein Problem. Optisch find ich die super. Wäre dann die Frage ob es die auch in Leder gibt?! (ich glaub aber net!). Wäre auf jeden Fall mal ein (SG-)Schuh den nicht jeder hat. ;)

    adidas adizero RS7 Pro Boots - Infrared/Cobalt & White/Red - Football Boots
     
  10. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.426
    Likes:
    1.402
    Jo, der schockt! :)
     
  12. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Den find ich jetzt von der Farbe her noch mit am besten von der neuen Variante...:)
     
  13. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    Ja, ist sie :D "Geilerweise"
     
  14. Mokka

    Mokka New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0

    Ist sie. In UK sind fast alle Sport-Artikel billiger. Dazu der gute umrechnungskurs ;)
     
  15. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Was kostet der Versand in etwa?
     
  16. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Der adizero ist doch der hässlichste von den schuhen, der 11pro is nice^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  17. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Mir gings ja nur um den adizero... Die andern warn irrelevant! ^^
     
  18. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Wie ist das eigentlich mit den ganzen verschiedenen Adizeros?^^ Also ich hab den neueren in Leder, ist sehr bequem aber vorne ziemlich breit, sodass man nicht so das Ballgefühl hat find ich. Waren die 1er auch so? und wie ist das mit den Synthetik-Modellen?
     
  19. Mokka

    Mokka New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0

    Ich glaub 7 Pfund
     
  20. MZ.23

    MZ.23 New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo, ich habe eine "kleines" Problem mit meinen adizero. Die Schuhe habe ich jetzt seit Anfang April und bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden. Allerdings ist am Sonntag bei einem Spiel, vorne am rechten Schuh ein Stück Plastik abgebrochen. Bin bei einem Schuss im Kunstrasen hängen geblieben und dann fehlte auf einmal das Stück!

    Ich habe mit den Schuhen bis jetzt nur auf Kunstrasen gespielt und halt 2x die Woche Training auf Kunstrasen.. Der Schuh war vorne ein ganz kleines bisschen auf (ein kleiner Schlitz, ca. 1cm breit), aber das kann doch nicht normal sein das direkt so ein großes Stück abbricht :suspekt: Zudem bilden sich an den Seiten auch schon kleine ermüdungsrisse (siehe Pfeile). Sind das Materialfehler und somit ein Garantiefall, was kann man da machen?

    Gruß!
     

    Anhänge:

  21. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Außer auf Kulanz vom Verkäufer hoffen - nix.

    Unsachgemäßer Gebrauch, die Schuhe sind FG, also für Rasen gedacht.
     
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.426
    Likes:
    1.402
    Echt, sehen die das so krass eng?
     
  23. NTFL

    NTFL Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Die Schuhe sind halt so gebaut dass sie nicht für den Kunstrasen geeignet sind. Mein Adizero war nach 5 Trainings auf Kunstrasen total kaputt. Garantie bekommst du keine mehr dafür, ausser du hast einen netten Verkäufer. Du kannst halt alles reklamieren bei Adidas, ausser dass du auf Kunstrasen gespielt hast.
     
  24. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Und wenn ich jetzt nen AG/HG Schuh kaufe der genau Baugleich ist außer paar mehr Nocken unten dran, könnte ichs reklamieren obwohls kein Unterschied macht?^^
     
  25. FC_Köln

    FC_Köln New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Geht der F50 adizero FG auf Kunstrasen echt so schnell kaputt?
     
  26. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    @ Tob05: Als Laie und nicht als Chemiker mit der Möglichkeit eine Materialprüfung durchführen zu können wirst Du kaum nachweisen können, ob es das gleiche Material ist - oder trotz gleicher Optik ein anderes Material, das eben auf die Beanspruchung auf dem Kunstrasen ausgelegt ist.

    FG ist für Rasen konzipiert und wenn man es nicht darauf einsetzt ist es kein Material- sondern Nutzerfehler. Und der wird eben nicht durch Gewährleistung / Garantie abgedeckt.
     
  27. nikevapor

    nikevapor New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    weiß jemand zufällig wann der adizero in schwarz/schwarz/gelb bei uns in rauskommt?
    ich will ihn unbedingt! ;)
     
  28. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Glaub mitte juli so rum... Denk mal so gegen 18-20. Juli hab ich mal ihrgendwo gelesen!
     
  29. Mokka

    Mokka New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hi Jungs,

    war heute noch mal Adizero probieren.

    Fazit: UK:9,5 Muss her :D

    Hab das bei dem Adizero in Leder hier probiert. Das ist der Weiß-Lila (White/Pink/Cyan) Schuh. HAb ich von der Seite, die ich schonmal gepostet habe.
    Ist das der 1 oder??

    Das zweite Modell ist so einer:
    Elec/Infrared

    Also so neongelb, mit blau und roten Elementen.

    Welches Modell ist der denn???

    Ist der von der Größe her gleich mit dem anderen??
    Wenn mir wer helfen möchte, könnte er mir pls eine Nachricht schicken, auf die ich in der Antwort dann die Links schicken könnte.
    Thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2011
  30. Bankdrücker

    Bankdrücker Active Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    3
    hallo,

    kann man diese adizero (Frauenfußballschuh) auch als Mann anziehen...gibt es unterschiede in der form?

    ADIDAS F50 ADIZERO TRX FG WMNS PINK WEISS
     
  31. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Der ist schmal geschnitten wenn du einen schmalen Fuss hast wird es kein Problem