adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. lauer97

lauer97 New Member

sollen die besser sein wie die stutzen ?
    wann kommen denn die adizero sl raus weiß das schon jemand

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RealMadrid

RealMadrid Active Member

ch war heute mal den adizero anprobieren, habe bem vapor 43 und daher beim adizero 42 2/3 anprobiert. Kann es sein, dass der adizero im Vergleich ein sehr breiter schuh ist? habe erst die synt. variante probiert, der schuh sitzt überhaupt nicht, es gibt viele stellen wo der schuh einfach nicht direkt am fuß anliegt. Die Ledervariante liegt schon besser an, jedoch muss ich ihn so stark schnüren, dass die zunge sich am unteren ande stark runzelt als auch etwas wellig nach oben gedrückt wird.

Ist das auch beim Ier so gewesen oder ist der adizero allgemein so breit?

4. scarfayce

scarfayce No. 11

Bei den neuesten AdiZeros sind die Farben echt schlimm. Dabei steh ich schon auf diesen bunten Kram (besitze ja auch den SFII Cactus), aber grad beim F50 passen die Farben mittlerweile auch gar nicht mehr zusammen.

5. NTFL

NTFL Member

Neues vom Adizero:

Wiki(Boot)Leaks: New adiZero II Colourways : Soccer Reviews

6. Seitza

Seitza Active Member

Kann es sein, dass es der Adizero III ist? Wenn du unten in den Kommentaren mal reinschaust, da sind 2 Links und da sind nochmal andere Farbvarianten zu sehen!
    Was sind das für komische Riffel(ka was des is^^) oder Erhebungen auf dem Schuh? Solln die zu mehr Ballkontrolle führen?
    Gruss

7. fcntsg

fcntsg Active Member

Die Torhüterin von Kanada hatte iwie einen Schuh an, der außen die durchgezogenen Streifen der Rugby-Adizero hatte, aber innen die kurzen Streifen vom Fußball-Adizero II hatte, wenn ich mich nicht total irre.
    Getty Images - Nicht unterstützter Browser entdeckt

8. Basti0r

Basti0r Active Member

9. fcntsg

fcntsg Active Member

Oh dann hatte ich den rugbyschuh anders in erinnerung. Ich hatte gedacht der hätte innen auch durchgezogene streifen.

10. Seitza

Seitza Active Member

Hey also ich hab jetzt mal n paar Infos für euch von Pro Direct Soccer:

Adizero II Elekrizität/Lila (Versand am 15 Juli 2011)
    Adizero II Lila/Elektrizität/Infrarot (Für sofortigen Versand erhältlich)
    Adizero II Schwarz/Schwarz/Gelb (Versand am 01 Juli 2011)
    Adizero II Weiß/Weiß/Rot (Versand am 01 Juli 2011)
    Adizero II Weiß/Blau/Slime (Versand am 01 Juli 2011), kanns kaum noch erwarten den Schuh in den Händen zu halten bzw. an den Füßen zu tragen^^

Gruss

PS: noch ne andre Farbe: http://soccer-lifestyle.blogspot.com/2011/06/soccer-lifestyle-leak-adizero-ii.html

11. F@bi

F@bi Active Member

Hatte den Black/Black/Yellow vor paar Tagen im Adidas Shop an. Der ist wirklich hammer. Die Carbonstruktur sieht verdammt geil aus. Werd mir den vielleicht kaufen, obwohl ich eine Abneigung gegen Nicht-Leder-Schuhe habe.
    Der White/White/Red ist auch geil, allerdings beißt sich das Rot etwas mit dem weiß finde ich. Die hätten bei dem Hellblau des Adizero1 Whiteout bleiben sollen. Dennoch auch ein Super Schuh.

12. F@bi

F@bi Active Member

Die gibts alle schon länger in den Adidas Shops ;) Hast aber recht, der Weiß/Blau/Slime ist echt wahnsinn.

13. Seitza

Seitza Active Member

In den Adidas Shops zahlste aber auch den vollen Preis XD im gegensatz zu andren Shops

14. F@bi

F@bi Active Member

Naja man kommt auch schon billiger dran ;)
    Aber stimmt natürlich, die Preise der meisten Online Shops sind kaum zu schlagen.

15. Seitza

Seitza Active Member

Wie kommt man billiger dran? Würdmich jetzt mal intressieren^^

16. F@bi

F@bi Active Member

Mitarbeiterkarte z.B. Wenn man in der Region wohnt, kennt man da schon jemadnen ;) Als Polizist bekommt man im Adidas Werk Herzogenaurach übrigens auch Sachen billiger. Warum auch immer.

17. tob05

tob05 Active Member

Hab heute meine adizero lightning aus Leder bekommen, und find die wirklich super, mal abgesehen von dem pink das hätten die sich sparen können^^aber was solls:p Sind sehr bequem, empfinde sie sogar bequemer als die Adipure IV, jedoch im Zehenbereich etwas weiter.

18. Seitza

Seitza Active Member

@F@bi: Naja in der Region wohn ich nicht und ne Mitarbeiterkarte krieg ich auch net her...:-(

@tob05: Welche Version des Adizeros hast du? Leder, Sprintskin oder Prime???
    Tun die Stollen beim tragen weh, weil ich da mal was gehört hab?

19. tob05

tob05 Active Member

Wie geschrieben, aus Leder ;)

Also weh tun sie bei mir nicht, aber ich hab bis jetzt nur auf nem relativ weichen Rasen damit gespielt. Wie es auf sehr harten Rasen aussieht kann ich dir noch nicht sagen, aber ich glaube da tun fast alle Stollen bzw. Nocken weh ^^

20. Seitza

Seitza Active Member

Lol ich Pfosten...das mit dem Leder voll überlesen!
    Kannst du vlt ein paar Pics von deinen Schuhen reinsetzen??? Wo hast du sie gekauft?

21. elioro

elioro New Member

Fragt mich nicht, welcher Schuh das ist... Jedenfalls sieht er verdammt gut aus!
    Ich tippe auf einen kommenden Adizero oder Predator Sl. 196816_211167342242161_100000466891551_835357_1776949_n.jpg

22. Seitza

Seitza Active Member

Naja mein Fall is er ja nicht.... Aber wenigstens schwarz! XD

23. Kies

Kies uh ah cantona!

hallo,

weis jemand welche Größe ich bei nem Nike Thiempo 2 brauche? Habe beim F50 Adizero l 43 1/3.

danke

24. tob05

tob05 Active Member

hi,
    ich hab adizero's in 43 1/3 und mir passt bei den tiempo 2 die 44.

25. tob05

tob05 Active Member

Natürlich hab ich ein paar Fotos für dich ;)

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2011
  26. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

nee, ein predator ist es auf keinen fall, das sieht man schon an den stollen..
    aber was es sonst ist weiß ich gerade nicht.
    also der neue f50 ist es auch nicht, da gibts ja schon neue bilder. vielleicht ist es schon der übernächste f50 ....
    eine andere erklärung hätte ich gerade nicht

27. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Oder die SL Variante zu den Adipure 11pro?!?

#99 Active Member

aber vielleicht übernehmen die auch die stollen vom adizero ... war das nicht sogar mal angedacht für die sl-variante?

für f50 oder adipure sieht der mir zu "klobig" aus.
    ausserdem sollte der adipure doch auch in sl-version aus leder sein.

29. RuudVanNistelrooij

RuudVanNistelrooij Active Member

also ich habe den alten und den neuen adizero..und ich finde es ein sehr guter schuh..aber ich muss sagen..man steht ein bisschen schief drin..also irgendwie hat man kein richtigen halt...und auch irgendwie ist für mich die stollenordnung eine umgewöhnung.. und auch wen mich das nur dunkt..habe ich mit dem adipower..eine bessere fläche zum schiesse. da mit dem f50 er zuviel über den rist rutscht..vileicht placebo..aber ich denke es liegt ab wegrutschen der stollen...seht das wer genau sO? lg

30. brasilien

brasilien New Member

das is der adipower, nur eben als testschuh. steht bei mir auch im schrank ;)

31. dinhooo

dinhooo Member

hey jungs, ich will mir einen adizero holen. welche vorteile/unterschiede hat der neue im gegensatz zu dem alten? stimmt es,dass der neuere weicher hinten an der ferse ist? gruß und dankeschön