adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. Henriko

Henriko Member

Ich habe die Adizero I in Leder und habe schon oft mit ihnen auf Kunstrasen gespielt. Bis jetzt sind sie noch in einem top-Zustand. Das Einzige, was mir mir aufgefallen war, ist das schnelle Zerkratzen der Sohle aufgrund des Granulats.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dazilla

dazilla New Member

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich es schade finde, dass es nicht alle Schuhe auch in der AG Kunstrasen Version gibt.

4. chris#10

chris#10 Klassischer 10 er

zu meinem vorherigen Post kann ich sagen das ich den Schuh bisher 2 mal beim Training anhatte und mit dieser kleinen nach oben gezogenen Plastikkappe überhaupt keine Probleme hatte! Denke wirklich es ist zum Schutz der Farbe, würde mich aber mal interessieren obs vllt. wirklich an der Größe liegt oder ob es bei den kommenden Farben ebenfalls so ist? Kann da jemand was zu sagen?

5. geka

geka New Member

Das hochgezogene Plastik vorne ist zum Schutz da. Hat unser Verkäufer schon vor längerem angemerkt, daß sich das ändern wird. Es gab zu viele Reklamationen von Kunstrasenspielern mit den ledernen Adizero. Mein Sohn spielt die ganz schwarzen Adizero in Leder. Hat sie nun seit ca. 6 Wochen, 3-4 mal Training und ein Spiel am WE meist alles auf Kunstrasen. Bisher noch seht guter Zustand. Der Schuh wird immer mit Lederfett gepflegt. Lt. dem Verkäufer das wichtigste bei diesn Lederschuhen.

6. dazilla

dazilla New Member

Die CL Final Schuhe für Messi

Unbenannt.jpg

7. lauer97

lauer97 New Member

die sin der hamma
    wird es die dann jetzt auch schon im handel geben ?

8. scarfayce

scarfayce No. 11

Die gefallen mir mal überhaupt nicht...

9. Barnabus Stinson

Barnabus Stinson Member

Ja. Das ist eine offizielle Änderung.
    Es ist mitten in die Produktion eingebaut. Das heißt es kann noch weiße Modelle ohne den Schutz geben aber auch mit.
    Ab jetzt werden alle Leder Modelle diesen Schutz haben.

10. boschi

boschi Member

Adizero orange.jpg
    Hat jemand von euch so ein problem gehabt?
    Habe gerade mal 2 Trainingseinheiten mit dem gespielt

11. mesqueunclub1899

mesqueunclub1899 New Member

ist das einfach so passiert ?
    weil es sieht eher so aus als wärst du i.wo dran vorbeigeschliffen,weil da könnte der schuh ja in dem sinne nichts für..

12. boschi

boschi Member

das ist ja das problem ich bin nirgends dran vorbeigeschliffen und das das im zweikampf passiert ist kann ich mir auch nicht vorstellen, da ich den adizero in gelb auch in synthetik habe und da nichts passiert ist. Jetzt müssen die schuhe eben zu adidas geschickt werden.

13. boschi

boschi Member

achja noch ne stellungnahme von mir wegen dem leder adizero mit der größeren plastik sohle
    IMG_0086.jpg
    bei mir ist das auf jeden fall nicht

14. IceIce

IceIce New Member

wollte mal fragen ob man mit den f50 FG auch auf guten kunstrasen spielen kann . auf dem YouTube - ‪Football‬‏ .
    oder sollte man wirklich die dummen Tausendfüßler nehmen?

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2011
  15. Mageta

Mageta Member

Es geht schon, nur geht das Leder vorn am Schuh wesentlich schneller kaputt. Ich hab den halben Winter 2x die Woche auf Kunstrasen trainiert und sie sehen vorne ziemlich kacke aus, sind aber noch 100% heile^^

16. IceIce

IceIce New Member

würdest du mir sie den empfehlen und dafür auch nochmal mehr als 100€ ausgeben oder bereust du deine entscheidung?
    p.s danke für die antwort

17. Mimi#6

Mimi#6 Member

ich habe mitlerweile auch zwei paar adizero leder und zocke auch ausschließlich auf kunstrasen damit. bis auf die tatsache, dass die farbe vorne abgeht sind die noch top in schuss. uein paar posts vorher wurde ja geschrieben, dass bei neuen modellen nun die spitze mit einer zusätzlichen plastikkappe geschützt ist von daher sollte das kein problem mehr darstellen. kanns dir also nur empfehlen und ich bereue nichts! ;-)

18. dazilla

dazilla New Member

postet doch mal ein paar Bilder von euren auf Kunstrasen genutzen Adizeros ;-) Sind die Stollen schon sehr abgenutzt? Kann man gut auf Kunstrasen darauf laufen?

So sieht mein Schuh nach einmaliger Nutzung auf einem Rasenplatz aus. Mir sind die Gegner auch ein paar Mal auf die Füße getreten. 1000000575.jpg

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2011
  19. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Nach einmaliger Nutzung (?!?!?!). Auf nem normalen Rasenplatz? So schlimm sieht ja mein Adinova nach 20-maliger Nutzung auf nem Ascheplatz nicht aus!! :D

Spass bei Seite, entweder täuscht das ein bisserl auf dem Bild und du hast ihn nicht richtig sauber gemacht. Ansonsten fände ich das schon etwas viel an Abrieb.

20. Hunter

Hunter New Member

21. Dominik95

Dominik95 Active Member

die sind schon lang auf soccerbible und es sind keine Prime, dein Posting war also im falschen Thread

22. fcntsg

fcntsg Active Member

Hmmmm...? Ich dachte das hier wäre der normale Adizerothread? Dann hat ers doch im richtigen Thread gepostet?

23. Dominik95

Dominik95 Active Member

die beiden Posts wurden wahrscheinlich verschoben.

24. fcntsg

fcntsg Active Member

Asoo^^ jap klingt logisch^^

25. NTFL

NTFL Member

Ein neuer AdiZero (?): Wiki(Boot)Leaks: adiZero II – Part 1 : Soccer Reviews

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  26. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Gute Frage!! Scheint fast ein Mix zu sein, aus nem Adizero und einem Ctr 360 (also auf Grund dier geriffelten Flächen). Wäre dann aber doch eher ein Adizero III oder?

27. ivo95

ivo95 Active Member

Mit mi Adidas in der Sohle wie bei den Laufschuhen...
    Oder Nike +

28. FcB1719

FcB1719 Member

Naja, offiziel ist der jetziger adiZero namentlich als "adiZero 2011" bezeichnet worden, wenn ich mich nicht täusche. Von daher ist die Bezeichnung AdiZEro II mMn richtig. Nur 150 g in der Lederversion o_O, fast so leicht wie ein prime, wie viel der adiZero II prime wohl wiegen wird ? ^^

29. NTFL

NTFL Member

Der Schuh soll im Dezember oder Anfangs 2012 Released werden und er soll der AdiZero III werden mit der MiCoach Technology in der Sohle. (Die unteren Bilder gehören nicht dazu)

247432_202470759798430_141119809266859_643416_6852145_n[1].jpg 246805_202470899798416_141119809266859_643422_1963560_n[1].jpg

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2011
  30. Barnabus Stinson

Barnabus Stinson Member

Die micoach Technologie ist aber eine andere als in den Laufschuhen.
    Das obermaterial wird gewechselt. Fühlt sich sehr gut an.

31. Rubinho11

Rubinho11 New Member

Hallo,
    ich wollte mir in den nächsten wochen einen neuen f50 bestellen, welche farben kommen denn im Juni jetzt raus?

Danke im Voraus