adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. Timon.11

Timon.11 Member

Hallo alle zusammen ist der adizero schmaler als der vapor VII oder den superfly III ?

LG

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. icecoLdinho

icecoLdinho Member

An die Adizerospieler spielt der Großteil mit Adizero Light Einlagen oder Comfort?

4. vogel1

vogel1 Member

light! :) probiers halt aus was dir besser passt :)

5. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Find die light auch irgendwie besser

6. dazilla

dazilla New Member

ich hab die mal kurz getauscht und getestet, merke aber keinen unterschied ;-)

7. theking1893

theking1893 Member

Die "light" sind komischerweise bequemer, als die "comfort" :)

8. jussi

jussi Member

Ich hab mir gestern die AdiZero gekauft, da ich in den Superfly II nicht auf unserem steinhartem Rasenplatz spielen kann.
    Weis jemand irgentwelche Tipps wie ich die Schuhe möglichst gut eingelaufen bekome?
    da ich schon heute abend das erste Spiel mit ihnen machen möchte!
    Danke

9. bastione

bastione Member

In den Schuhe pinkeln und damit spielen. (ernst gemeint) - ggf. Ferse abtapen!

10. Timon.11

Timon.11 Member

ja das ist richtig aber ich würde nicht in die Schuhe pinkeln mach sie einfach richtig nass.
    Und warum kannst du nicht mit den Superfly auf dem harten rasenplatz spiellen???

11. jussi

jussi Member

Ich kann in den Superfly nur auf normalem weichem Rasen spielen weil auf hartem Rasen drücken diese zwei Beweglichen Runden Stollen durch und das tut weh :D
    Wenn ich die nass mache dan weichen die doch auf und gegen schneller Kauputt oder ??
    Und wie nass soll ich die machen mit nem nassen Tuch oder richtig voll Wasser schütten?

12. Timon.11

Timon.11 Member

ich habe mal gehört das man sie richtig nass machen soll hab ich einmal selber gemacht würde aber die Hacke noch abtapen.

13. scarfayce

scarfayce No. 11

Würde mich auch interessieren.

14. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Das wird wohl der Gelbe, der Violette, der Pinke, der Weisse oder der Schwarze sein!
    Bilder:
    http://www.soccer-fans.de/attachmen...4d1301236914-adidas-f50-adizero-unbenannt.jpg
    http://www.soccer-fans.de/attachmen...1303312854-adidas-f50-adizero-adizroii888.jpg
    http://www.soccer-fans.de/attachmen...das-f50-adizero-19_250175_a69034e09b3a7d7.jpg
    http://i1197.photobucket.com/albums/aa430/nike_pro/DSC02003.jpg
    http://i1197.photobucket.com/albums/aa430/nike_pro/e5b404c7295b7b6762cd4c4884b5aab7.jpg

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2011
  15. lopez83

lopez83 Active Member

Mal ne Frage, bei meinen Adizero Chrome habe ich 2 stellen am ende der Schnürung wo 2 pinne rausstehen da sind wie zwei plastiknuppel die derb durch die socken drücken...

Habe die stellen auf dem Bild Markiert...ist kein Bild von meinen aber da ist es...

Hat noch jemand das Problem? Schuhe sind von einem Online Fachhandel aus good old germany ;o) also hoffe Original...

Habe angst da was ab zu schneiden da dort nähte verlaufen und enden...

IMG_2541.jpg

16. RealMadrid

RealMadrid Active Member

hi leute, ich beobachte den schuh preislichnoch nicht so lang, aber ist es gewöhnlich, dass es den adizero in neu schon für unter 100€ gibt?

Adidas F50 adizero X-TRX SG Blau Gr 42 NEU/OVP | eBay

17. dazilla

dazilla New Member

Wenn ich mich nicht irre, ist dass der Adizero I, also das alte Modell

18. svb fan

svb fan Member

Wow der weiße ist der hammer! Endlich ein adizero white out in Leder! :)

19. F@bi

F@bi Active Member

Ohne das Orange wär er geil. Das versaut imo allerdings komplett den Schuh..

20. Spiderschwein

Spiderschwein Member

Ich bin gerade am überlegen, welche Schuhgröße ich bestellen sollte. Möchte ein Paar F50 (synthetik) bestellen und eines vom AdiPure SL. Momentan spiele ich in Größe 44 im F50i in Leder. Ich denke die anderen würden dann auch in 44 passen, oder?

21. F@bi

F@bi Active Member

Hatte in meinem F50i 43 1/3 und im Adizero ebenfalls 43 1/3. Sollte also passen, wobei ich immer erst einmal den Schuh irgendwo probieren würde.

22. RealMadrid

RealMadrid Active Member

für wann sind denn die neuen farben angekündigt? und wird der shop hier, die gleich mit als erstes anbieten?

23. diego99

diego99 New Member

die nächsten farben werden ab juni verkauft.

bei sp2000.de im blog werden schon die farben für die september modelle gezeigt.

24. Jones11

Jones11 New Member

Hallo Leute,
    Am Mittwoch sind nun meine lang ersehnten F50 Adizero Lightning (syn) angekommen...
    Donnerstags war dann direkt das erste Training auf dem Rasen....und hier meine ersten Eindrücke:

Die Schuhe passen einwandfrei und es haben sich glücklicherweise auch keine Druckstellen gebildet:)!! Im vorderen Bereich der schuhe bilden sich wirklich ein Paar mittelgroße Falten.
    Ich habe im Training die light Sohle im Schuh gehabt und im Spiel gestern dann die comfort Sohle. Jedoch hab ich keinen wirklichen Unterschied erkennen können = Beide Top!
    Man hat ein ganz neues Gefühl! Es ist als ob man Barfuß spielen würde! das Schießen fällt mir dadurch leichter und das hochhalten des Balles komischer Weise schwerer!!
    Ein weiterer Vorteil ist, dass man auch auf nassem Rasen noch genug Trakion hat um mit voller geschwindigkeit enge Kurven laufen zu können ohne, dass es einem die beine weghaut!

Fazit:
    Nach einem Training und einem Spiel (3 Tore) :) bin ich von meinen neuen Schlappen begeistert! Auch die Farbe überzeugt und macht was her!
    Jedoch habe ich auch keinen Vergleich, da es mein erster Schuh der "neueren Generation" ist!
    Die Pflege stellt sich bei der Synthetik Variante als sehr einfach dar, da man lediglich mit einem nassen Lappen drüber gehen muss!

Ich möchte nun einmal betonen, dass meine Ansichten natürlich subjektiv zu betrachten sind und ich nach ca. 4 Stunden Spielzeit noch nicht alles über den Schuh wissen kann!
    Jedoch hoffe ich, dass ich euch mit meinem ersten Eindruck weiterhelfen konnte!

mfg Jones

25. NTFL

NTFL Member

Ein paar Bilder:
    40333[1].jpg 40333.FW02[1].jpg 40333.FW21[1].jpg 40333.FW20[1].jpg 22265.FW21[1].jpg 22265.FW20[1].jpg 22265.FW02[1].jpg 22265[1].jpg 22264[1].jpg 22264.FW20[1].jpg 22264.FW21[1].jpg 22264.FW02[1].jpg 40336[1].jpg 40339[1].jpg 40338[1].jpg 40342[1].jpg

26. scarfayce

scarfayce No. 11

Whiteout ist der Hammer!

27. Basti0r

Basti0r Active Member

Der Whiteout sieht echt genial aus!

28. RealMadrid

RealMadrid Active Member

der schwarze aber auch!..is die frage ob es die beiden jeweil nur in leder (weiß) und sprintskin (schwarz) geben wird..

29. diego99

diego99 New Member

Den schwarzen gibt es nur als SprintSkin und den weißen nur in Leder!

30. Barnabus Stinson

Barnabus Stinson Member

Ja wird so sein. Genau andersherum als beim letzten mal.

31. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

Der weiße ist überragend blos wird das weiße leder nicht lange weiß bleiben:schlecht:
    da paar rote schnürsenkel rein und der gibt richtig was her!