adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

haha sag mir mal welche

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lopez83

lopez83 Active Member

nich rumzicken mädels ;o)

Also zuerst j ain Roermond
    Zum Preis...im Store kostet der Vapor V in den ersten beiden Farbkombis die rauskamen 99€ Der Abyss irgendwass war aus...nurnoch MaxOrange waren da und auf die gabs glaub 33% oder so...habe knapp unter 70€ mit Red Laces gezahlt...die Laces sind nu in den Maestris ...

Nun aber zurück zum ADIDAS Adizero ;o)

4. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

haha und jetzt haste ihn selbst im "Welcher Spieler trägt welchen Schuh" Thread mal gesagt;:D

5. nicgak

nicgak New Member

leute, mal im ernst.was sollen die stollen?nix mea mit hg und sg und so????und wie wird dess dan mit den sohlen?komisch iwie.........sieht dem f50i tunit garnich meher ähnlich........bin iwie enttäuschzt!

6. Flo093

Flo093 Member

schon mal was von marketing gehört ? du kannst nicht jahrelang den gleichen schuh anbieten, zumindest nicht wenn er nicht perfekt ist.

7. electrolytful

electrolytful New Member

Hallo ihr lieben das gerede isch schön und gut aber wollt ihr wirklich so lange drauf warten ...
    weiß keiner wo man diese schueh wie adizero F70 oder Predetor vorbstellen kann ...
    meldet euch bitte ...in ebay hab ich es schon gesehen aber die sehen ziemlich scheiße aus in schwarz gelb meine frage
    wo kann ich diese schuhe vorbestellen
    :prost:

8. Dr. StAy Dry

Dr. StAy Dry New Member

würd ich auch mal gern wissen wo man das auf deutschen seiten vorbestellen kann:top:

9. lopez83

lopez83 Active Member

hier sind zig links zum vorbestellen im thrad und google spukt auf der ersten suchseite auch mindestens 5 treffer aus...wie ists mal mit selber aktiv werden wenn ihr doch unbedingt vorbestellen wollt...

10. Dr. StAy Dry

Dr. StAy Dry New Member

Was soll man den da bei google eingeben wenn ich adidas adizero eingib kommen immer englische seitenX(:(

bitte eine deutsche seite mit bild (nicht wie bei sp2000):hail:

11. lopez83

lopez83 Active Member

lol
    1.
    Wer nicht rafft wie man bei google nur auf Deutschsprachigen Seiten sucht sollte die finger vom iNet lassen!

2.
    Was stimmt bei Sport2000 nicht? Das da kein Bild ist? Man ich habe hier Bilder Videos etc geuppt...da willste also nicht bei Sport2000 bestellen weil die kein Bild (was in shops eh immer sehr klein und meist bearbeitet ist) bei der Artikelansicht haben...oh man!

3.
    Ich habe nun mal gesucht und ohne auf Deutsche seiten zu beschränken habe ich 3 Treffe auf der 1. seite!

Naja...dann musste halt warten

12. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

@ Flo: Nike hindert die Tatsache auch nicht dran, den Vapor immer noch anzubieten mit all seinen Schwächen...

Sport 2000 wird wohl deshalb kein Bild dabei haben, weil es a) unterschiedliche Farben von dem Schuh gibt und b) offensichtlich noch nicht festgelegt wurde, welche Farbe angeboten wird, sonst würde es wohl in der Artikelbeschreibung drin stehen.

Daneben gibt Adidas normalerweise erst kurz vor Veröffentlichung eines Artikels Bilder zwecks Gestaltung von I-Shops oder Annoncen frei, und das dürfte erst in etwa 4 Wochen der Fall sein. Vorher gibt es nix offizielles und dann kann die Veröffentlichung von inoffiziellen Bildern dem jeweiligen Händler Probleme einhandeln.

13. electrolytful

electrolytful New Member

wenn ihr hier alles so klug schwätzt könnt ihr ja auch einfach einen link reinstellen ..
    würd ich mal sagen...vllt habt ihr selber keine ahnung
    :prost:

14. jambala

jambala Moderator Moderator

Liebelein, bevor Du hier (ohne erwiesenes Fachwissen Deinerseits) große Töne spuckst, lies Dich mal ein bißchen ein bzw. lies Antworten richtig.

Zum einen sind hier im Thread bereits mehrere Fotos als auch Links gepostet worden.

Dann: Wie ich genau einen Post vor Deinem geschrieben habe, wird es mehrere Farbvarianten geben und auf den meisten Seiten ist er entweder noch nicht oder nur als F50 Adizero aber ohne genaue Angabe der Farbvariante angegeben.

Und die Farbkombi (die übrigens die Farbe für die Vertragsspieler von Adidas für die WM sein wird und die am wahrscheinlichst angebotene) schwarz-gelb ist doch die, die nach Deiner eigenen Angabe "ziemlich scheiße ... in schwarz gelb" ist wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben, und bei den üblichen Verdächtigen wie eben Sport Greifenberg anzufragen, welche Farben sie genau ordern werden und dann eine seperate Bestellung aufgeben. Oder noch einfacher: Geh zum Adidas-Händler bei Dir ums Eck und bestell ihn da. Aber dann musst Du ja mehr Geld bezahlen und das geht ja nicht...

15. CS11

CS11 Member

Ich hab gehört das nur bestimmte Spieler den Adizero in gelb/schwarz spielen werden, weiss jemand mehr ??
    danke im vorraus

16. electrolytful

electrolytful New Member

jambala dein eintrag war schön und gut ich hab die anderen zwei gemeint dei schreiben rein das es seiten gibt wo man vorbestellne kann aber man findet halt keine darum können sie genaus so einen link reinstellen ...war jetzt nicht bös gemeint

17. lopez83

lopez83 Active Member

pass mal auf du spezi, ich werde für leute wie dich garantier nicht die arbeit machen nur weil du schon beim eingeben von Google den kopp in sand steckst!

Desweiteren habe ich hier Fotos Videos und erfahrungsberichte damals zu F50i und jetzt zum AdiZero geliefert...ich hatte Sie beide ca 3-4 Monate vor Release...und da will mir so nen held wie du sagen ich könne auch keinen Link finden? LOLOLOL

Also wenn ich sage ich habe mehrere treffer auf der ersten suchseite dann ist das so...

Beweg deinen Arsch (finger) selber und such gefälligst richtig oder geh mir nicht aufn sack!

18. Tus09

Tus09 New Member

Hallo,

falls es jemand interessiert, ich verkaufe meinen Adizero in lila bei ebay, da ich mich leider schwer verletzt habe und 7 Monate nicht kicken kann. Mein Feedback zum Schuh hab ich ja schon geschrieben, HAMMER SCHUH!! Größe 44 2/3

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2010
  19. grlk1994

grlk1994 Active Member

Wo hast du den denn gekauft ?

20. electrolytful

electrolytful New Member

Ok na dann.....
    dann könnt ihr mir wenigstens sagen was ich da eingeben soll ?
    :hail:

21. delayed_89

delayed_89 Member

Euch ist schon klar, dass die AdiZeros die Fabriken niemals rechtmäßig verlassen haben werden und man an derartiger Ware niemals Eigentumsrechte erwerben kann... ?!?
    (Es ist bis auf gaaanz wenige Ausnahmen KEINE Musterware gewesen, was in der Bucht verkauft wurde.)

Wenn adidas hier mal Ernst macht, könntet ihr mit diesen Auktionen vermutlich so richtig Ärger bekommen.
    Dass die Bilder bei sp2000 nicht zu sehen sind, liegt daran, dass die von adidas angewiesen wurden, die rauszunehmen.
    Die Bilder waren bereits alle online und dürfen schlicht noch nicht gezeigt werden.
    Bei Katalogbildern haben die Hersteller nur teilweise schon aufgegeben, besonders dann, wenn es sich nur um neue Farben handelt.
    Das ist beim adiZero aber nicht der Fall.

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2010
  22. CS11

CS11 Member

Als ich mit dem Service-Mitglied gesprochen hatte, hat er genau dasselbe gesagt, das sie die Bilder rausnehmen mussten, weil adidas eine große Presentation vor hat (wie etwa bei Cristiano Ronaldo mit dem neuen Superfly)

23. Malle

Malle Rot-Weißer...

hab ich auch von SoccerBible | Football Boots - News - Videos ? Results ? Stats zurückbekommen. die haben auch mit adidas gesprochen (bzw wsl order von denen bekommen) keine bilder zu veröffentlichen.

24. delayed_89

delayed_89 Member

Das ist ja auch ganz klar.
    Die Schuhe sind faktisch noch ein Betriebsgeheimnis.

Von daher halte ich den Kauf und insbesondere den Verkauf der Schuhe, die offenkundig entweder durch einen Markenrechtsverstoß (Grauproduktion - unautorisiert) oder ein Eigentumsdelikt (Diebstahl aus den Fabriken - warum fehlen wohl so oft, die woanders produzierten Sohlen - , Unterschlagung, Kennzeichnung als Defekt, was auch immer oder sonstwo auf dem Transportweg) in Umlauf gekommen sind, bei eBay für ein enormes Risiko in zweifacher Hinsicht:
    1. Gefahr, dass die Schuhe entweder beim Zoll oder vor Ort beschlagnahmt werden, was bei einem so kleinen finanziellen Verlust von etwa 150€ aber ertragbar wäre.
    2. Rechtliche Konsequenzen aus dem Verkauf der Schuhe in Bezug auf die vorherige Annahme, wie die Schuhe in Umlauf gekommen sind. Ggf. zivilrechtliche und/oder strafrechtliche Konsequenzen, z.B. Abmahnung wg. Verstoßes gegen das Markenrecht - und das kann richtig teuer werden - und die Latschen sind dann vermutlich noch zusätzlich weg.

Es war schon immer so, dass die großen Hersteller auch die Veröffentlichung einfacher Fotos vor Ablauf eines NDA (Non-Disclosure-Agreement) nicht toleriert haben. Meist stehen hierbei auch Vertragsstrafen im Raum. Inwiefern NDAs bei Sportartikelherstellern üblich sind, weiß ich nicht. Was glaubt ihr denn, warum bei den großen Seiten wie z.B. Prodirectsoccer diese Artikel immer erst zum offiziellen Vorstellungstermin auftauchen. Glaubt ihr, die wüssten bis dahin noch nichts von z.B. den Superflys?!

Die haben sogar mit ziemlicher Sicherheit bereits Samples (Musterware) erhalten.
    Dass Schuhe wie der adiZero gegenwärtig schon produziert sind, ist übrigens kaum überraschend, wenn man mal in einen beliebigen Schuh von adidas einen Blick wirft, den man kurz nach Marktstart erworben hat.
    Dann wird man auf dem kleinen Etikett mit dem 2D-Barcode ein Produktionsdatum, (Monat/Jahr) finden, welches einen Zeitpunkt einige Monate vor Marktstart bezeichnet.

Die Samples für die Händler, welche zur Ansicht vor ablaufenden Bestellfristen ausgeliefert werden, werden pro Modell in GENAU einer Größe ausgeliefert (inzwischen variierend, früher bei Herrenschuhen nur 42 2/3) und haben auf dem Etikett einen entsprechenden Hinweis ("Sample Made in ...").
    Diese Chance vor Marktstart an die Schuhe zu kommen hat man öfters bei eBay und sogar beim Sporthändler um die Ecke.

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2010
  25. Joey2901

Joey2901 New Member

Hallo.
    Wollte mal nachfragen ob jemand hier schon was von den f30 oder f10 gehoert hat ?

26. unbekannter

unbekannter New Member

ich hab die adizero testschuhe.
    und ich kann nur eins sagen.
    bester schuh den ich jemals getragen hab!
    und ich hatte echt schon alles
    da können nike & co einpacken.

27. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Dann mach mal Bilder + ein Blatt wo man deinen Usernamen sieht.
    Und wieso bist du gerade der Tester?

28. mainevent

mainevent Die 10

klingt eher nach werbung :D

29. lopez83

lopez83 Active Member

muss ihm aber recht geben...der adizero ist auch bei mir in der rangliste ganz vorne...leider konnte ich aufgrund von verletzung meinen Vapor und meine Maestri noch nicht ausgiebig testen aber aktuell ist der Adizero rang 1 was ballgefühl und spielbarkeit etc angeht!

30. unbekannter

unbekannter New Member

vitamin b leute;)

Anhänge:

31. fck_fan

fck_fan Member

Ich muss auch sagen, dass der adizero en genialer Schuh ist. Ich hatte ihn jetzt schon mehrmals im Training und am Samstag das erste mal bei einem Spiel an. Hab auch fast schon das erste Tor geschossen ^^. Er ist auch sehr bequem und ich hab auch fast so ein gutes Ballgefühl wie mit meinen adipures. Blasen hab ich auch nicht bekommen (hatte bei den f50.8 das Problem und hab ihn dann auch verkauft). Also finde ihn wirklich besser als die pures.

gruß fck-fan