Adidas F50 Adizero vs Nike Mercurial Superfly

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Previal, 16 Juli 2011.

?

Für welchen Schuh würdet ihr euch entscheiden?

  1. *

    Adidas F50

    7 Stimme(n)
    70,0%
  2. *

    Nike Superfly

    4 Stimme(n)
    40,0%
  1. Previal

    Previal New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Tag :)

    Da die beiden Modelle der Konkurrenten sich ja relativ ähnlich sind, würde mich mal interessieren, welchen der beiden Schuhe ihr für den besseren haltet.
    Am besten mit Begründung der Vor- und Nachteile


    lg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Ich kenn jetzt nur den Superfly. Nachteil sind diese 2 komischen Stollen vorne...man kriegt immer extremste Blasen egal welcher Untergrund.
    Deswegen werd ich mir nen Adizero zulegen!
     
  4. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Ich glaube über die Einzelheiten der beiden Schuhe wurde hier schon genügend geschrieben... vielleicht solltest du dich selbst mal ein wenig durchlesen und anhand davon vergleichen...

    http://www.soccer-fans.de/adidas-fussballschuhe/32838-adidas-f50-adizero.html
    http://www.soccer-fans.de/nike-fuss...l-vapor-vii-mercurial-vapor-superfly-iii.html

    ansonsten hat wohl jedes relativ gut sortierte sportgeschäft die beiden Modelle im Angebot, so das du dir vor Ort ja selbst nen Bild machen könntest.

    achja, neben den beiden Schuhen gibt es noch mehr "ähnliche" modelle...

    http://www.soccer-fans.de/sonstige-marken/40749-puma-v1-11-a.html
     
  5. Previal

    Previal New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Es besteht allerdings kein direkter Vergleich zwischen den beiden Schuhen in den Threads.
    Mich würde allerdings genau DAS interessieren. Desweiteren hatte ich schon beide Schuhe in
    der Hand, gefallen würden mir die Nike um einiges besser, nur ist das hier gerade nicht als Kaufberatung gedacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2011
  6. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Ja aber in den Threads steht genug Meinungen von Leuten die beide Schuhe haben... einfach lesen und sich bilden.
     
  7. Previal

    Previal New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hatte in den letzten 13 Jahre Schule genug Bildung.

    Tut mir leid, dass ich keine Zeit dafür habe, hunderte von Seiten durchzulesen um eine kleine Frage beantwortet zu haben.
    Wenn dir der Thread nicht gefällt, überlies ihn doch einfach und fertig, wo ist das Problem?