Adidas: F50 adizero vs. adipure 11pro

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pascal_h, 7 März 2012.

1. Pascal_h

Pascal_h New Member

Ich möchte mir demnächst einen neuen Schuh mit micoach zulegen.
    Da ich bei meinem synthetic Schuh (F50 itunit) immer Blasen bekomme, würd ich gerne auf Leder umsteigen.
    Ich hatte vor dem syn. Schuh, den selben in Leder - kein Problem!!! Allerdings ist der ziemlich bald aufgerissen, obwohl ich ihn nach jedem training und match gepflegt habe.

Momentan stehen zur Auswahl, der neue adizero und der adipure 11pro. Laut prodirectsoccer hat der adizero ein goleo kalbsleder und der adipure ein k-leder. Gibts da einen unterschied oder ist das eh das selbe?

Und wie sind diese im vergleich zu meinem alten itunit modell?

mein momentaner:http://www.fussballschuh4.info/images/Adidas F50i Tunit Start Kit Blau.jpg

mein alter: http://www.cortexpower.com/out/pictures/master/product/1/g12078_700_01.jpg

lg Pascal

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. chris1904

chris1904 Active Member

also deine alten F50 sind mit den neuen keinswegs vergleichbar. wo hattest du den Probleme mit der Blasenbildung? an der ferse?

was das ballgefühl angeht ist das leder sicher vom 11 pro vorne.

4. Pascal_h

Pascal_h New Member

danke für deine antwort!
    d.h. die neuen werden hoffentlich auch länger halten, oder?!

Blasen hatt ich an der großen Zehe unten und einmal an der Ferse, da waren die Schuhe allerdings noch neu.

#99 Active Member

Auf welchem Untergrund usw. spielst du?

Ich habe nur die F50 Adizero, aber da ist das Leder sehr angenehm.

6. Pascal_h

Pascal_h New Member

nur auf Gras

mir gehts mehr darum ob die was aushalten auch, oder ob sie nach einem halben jahr schon löcher haben^^

#99 Active Member

Hm, habe sie noch nicht so lange, ausserdem nur auf Kunstrasen. So toll wie am Anfang sehen sie aber schon nicht mehr aus.