Adidas F50 Adizero schwärzen (schwarz färben)!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CECSFABREGAS, 16 Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CECSFABREGAS

    CECSFABREGAS Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich möchte meine F50 Adizero Synthetik Violet schwarz färben. Da meine Schuhe schon zerkratzt sind und die Farbe veraltet ist bin ich auf das gekommen. Meine Fragen sind nun: Wie ? mit was ? und was sollte man dabei beachten dass der Schuh nicht kaputt geht. Wenn es möglich wäre würde ich die Sohle weiß lassen. football-boots-robinho-superfly-adiZero.jpg So sollte das ganze ungefähr aussehen.
    Nochmal es handelt sich um diesen Schuh: adidas-f50-adizero-1.jpg
    Würde mich über eure Antworten freuen :))
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.