adidas F50 adiZero Prime

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Basti0r, 12 Juli 2010.

  1. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Leider sind es keine Bilder vom F50 Adizero Prime, sondern nur vom F30!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Weitere Bilder des F30 Adizero Prime - Schwarz/Neon & Grün/Pink
     

    Anhänge:

  4. fcntsg

    fcntsg Active Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Erstens: der grüne/pinke ist doch ein normaler Adizero oder? Ist nicht der mit diesen "abgeschnittenen" Streiifen vom anderen Bild ein Prime? Ich blick da nicht mehr so ganz durch
    Zweitens: Kommt der grün/pinke so raus? Finde den ziemlich cool. Wär unbedingt was für meinen Kumpel der steht auf sowas total.^^
     
  5. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Oh sorry, mein Fehler.

    Der grün/pinke ist natürlich ein "normaler" Adizero!
    Nur der Schwarz/neon ist/wird ein Adizero Prime!
     
  6. fcntsg

    fcntsg Active Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    und kommt der grün/pinke so raus?
     
  7. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Du hast schon richtig gepostet, dass der abgebildete Schwarz/Neongrüne ein F30 TRX FG ist/werden wird, genau wie der Orangene im Bild. Allerdings ist es so, dass die F30 und F10 bei der jetzigen adiZero-Serie "nur" F30 TRX und F10 TRX mit den jeweiligen Stollenbezeichnungen dahinter heißen, aber eben ohne die adiZero-Kennung. Ob sich die kommenden Prime auch z.B. F30/F10 TRX FG Prime nennen werden, werden wir sehen. Die bis dato existierenden Katalogbilder vom kommenden adiZero zeigen die zur Serie dazugehörenden F30/F10 immer nur mit der Solobezeichnung, wie beschrieben.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2010
  8. huybuh

    huybuh Member

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    dimitar rangelov in adizero prime, leder:

    Getty Images - Nicht unterstützter Browser entdeckt
     
  9. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Siehe Seite #3
     
  10. darkor2k9

    darkor2k9 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hatte Guerrero gestern Blackouts vom Prime an?
    105960118.jpg
     
  11. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Nein, SF I Blackout. Siehe hier Post #548
     
  12. greifer06

    greifer06 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    151
    Likes:
    14
    geile Farbe
     
  13. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Adidas F50 adizero Prime – Die Fußballschuhe 2011 | Sportartikel und Fussballschuhe News

    Die prime werden leichter dafür aber teurer! ich find die normalen zeros schauen besser aus!
    Mit 350€ sind sie noch billiger als superfly! Aber dennoch teuer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  14. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    Die Normalen? Ab 2011 wird der adizero die gleiche Designlinie wie der Prime fahren.

    Und der Text ist Blödsinn.
    Die wenigsten Spieler werden den Prime tragen, da kein Leder. Und da viele Leder spielen, bleiben sie beim adizero.

    So einfach ist das.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  15. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    So schwer zu verstehen ist das doch nicht oder?


    DAS IST KEIN PRIME. KEIN PRIME.

    Der Prime ist nur das Topmodell. Alle andere fahren die gleiche Designschiene und sind aber normale f50 f30 oder f10.
    Und Leder wird niemals Prime sein.
     
  16. C.Ronaldo'

    C.Ronaldo' Außenbahnbewohner <333

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Kennt jemand schon das genau Releasedatum von den Prime???
     
  17. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    "Dafür darf man dann jedoch auch mit dem Adidas F50 adizero Prime die gleichen Fußballschuhe wie Lionel Messi oder David Villa tragen. Zur Einführung werden die Adidas F50 adizero Prime in 2 Farben zu bestellen sein. Die Farben orange/black und black/electricity weden ab dem Februar 2011 zur Verfügung stehen."
     
  18. C.Ronaldo'

    C.Ronaldo' Außenbahnbewohner <333

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Dankeschön
     
  19. toni369

    toni369 Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Also wenn der normale Adizero (nicht Prime) auch 165g wiegen wird hole ich mir lieber den Blackout der im Dezember kommen wird, sieht meiner Meinung nach besser aus als dieses Knall-Orange. Bin gespannt wie leicht die Prime werden, aber es war vorauszusehen dass sie ihr Topmodell noch leichter machen wollten als der Puma v1.10 SL mit nur 150g auf Platz 1 ging. Ich schätze dass der Prime 135/140g wiegen wird.
     
  20. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Angeblich soll er 20 g leichter sein. Somit müsste er etwa 145 g wiegen.
     
  21. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    Ja. Soll sich bei 145 g einpendeln.
     
  22. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    Bei größe 42 ?!
     
  23. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    Bei mustergröße. 42 2/3. Uk 8,5

    Mein normaler adizero in uk 7,5 wiegt 145 ;)
     
  24. toni369

    toni369 Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Was würde dann der Adizero in 40 2/3 bzw UK 7 wiegen? Noch weniger als 145g?^^
     
  25. C.Ronaldo'

    C.Ronaldo' Außenbahnbewohner <333

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Auch bin aber nicht bereit 150&#8364; mehr zu bezahlen nur für 20g weniger ;)
     
  26. EstebanMessi

    EstebanMessi Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    ja, davon ist auszugehen
     
  27. DiMaria

    DiMaria Active Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    wird der schnitt anders beim prime?
    der adizero sollte sich ja nur von der farbe ändern oder?

    ich finde den schuh so genial aber er ist mir vorne zu breit.. wenn man ihn irgendwo anfertigen lassen könnte, würd ichs sofort machen
     
  28. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    Ja, sind die SF`s
     
  29. cacau18

    cacau18 Member

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    http://www.siamboots.com/forum/index.php?topic=53532.0
     
  30. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Könnte auch die Damenversion sein ... *pfui*
     
  31. scofield

    scofield Active Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Hier sind neue Farben von F50 adiZero Prime
     

    Anhänge: