adidas F50 adiZero Prime

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Basti0r, 12 Juli 2010.

1. Striker 9

Striker 9 Active Member

Also ich finde den prime nicht viel besser als den normalen plastik schuh und als verteidiger naja musst du selber wissen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scarfayce

scarfayce No. 11

Als ob man Schuhe positionsabhängig kauft...

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Weil Mode heutzutage ein Primärkriterium ist, wie man an nicht wenigen Postings hier erkennen kann. Die Funktion scheint nur noch eine untergeordnete Rolle zu spielen, wie ist, dass die Schuhe grell sind, die Schnürsenkel ne bestimmt Farbe haben und Schraubstollen evtl. auch noch Platz für eine Gravur haben.

Kurz und gut, bunt verkauft sich besser.

5. grlk1994

grlk1994 Active Member

Und da auch noch kaum Stars in klassischen Schuhen spielt, neigen viele Fans auch zum kauf greller Farben die ihr Star trägt.

6. Striker 9

Striker 9 Active Member

Ja, also als verteidiger möchte man mMn einen robusteren schuh.

7. Renato Augusto 10

Renato Augusto 10 Member

Gerade der Prime ist sehr dünn also ich weiß nicht ob ich sie mir als verteidiger holen würde aber ist ja Geschmackssache.

8. ivo95

ivo95 Active Member

Simon Kjaer hat zum Beispiel auch immer seine adizero Prime :)
    Ich weiß das er sich auch immer neue holen kann, wann er will,
    aber er scheint mit ihnen keine Probleme zu haben. Seine weiß-blauen fg spielt er auch schon eine Weile :)

9. bad_santa

bad_santa Active Member

Erklär mir mal wieso? Bin auch IV in der Vierkette und spiele mit dem Adizero I (black/yellow). Warum soll es für einen Verteidiger besser sein einen robusten Schuh zu tragen? Muss man in der Verteidung nicht schnell sein? Oder bekommt man mehr auf die Füße als ein Stürmer bzw. Außenbahnspieler?

10. Jojo1

Jojo1 New Member

Ganz abgesehn davon das man mMm nach auf allen Positionen mit jedem Schuh spielen kann find ich die Primes etwas Überflüssig.
    Sogar viel Profies die sich locker Primes nehmen könnten spielen lieber in den standard F50.

11. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

1. wird man wohl kaum durch einen Adizero Prime um Lichtjahre schneller sein als zB mit einem Adipower, der ja ein robusterer Schuh ist. Für mich ist das wenn mehr Kopfsache.

2. spielt's aus meiner Sicht tatsächlich auch keine Rolle welchen Schuh ich wo trage. Ich trage Schuhe in erster Linie wie sie gut passen und gucke dann welche Möglichkeiten ich bei dem Modell Richtung Optik habe.

12. NTFL

NTFL Member

Ist mMn schon wichtig, denn in der Verteidigung gräschst du vielleicht mehr, dadurch kannst du hängen bleiben. Oder du spielst mehr lange Bälle und schleifts damit den Schuh minimal durch den Boden. (Mein Predator reisst vorne auch schon ab. Position: RV). Die gefahrt bestet halt dass der Schuh schneller kaputt geht.

13. TrickshowSU

TrickshowSU Member

Und weil sie so schööön sind auch noch meine Prime :p Hab schon mal nen paar Freistöße mit geschoßen, gefallen mir echt :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  14. TrickshowSU

TrickshowSU Member

So, unser erster Test für unentschlossene! Ist vielleicht nichts für euch, weil sich die meisten hier wohl gut auskennen, wenn nicht hoffen wir konnten wir ein wenig helfen und joa, hier unser Test :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  15. Joshi@96

Joshi@96 New Member

Ich denke nicht das es so wichtig ist.
    Als Beispiel nehme ich mal Dani Alves(Rechtsverteidiger beim FC Barcelona), trägt die Adizero Prime in Lila.
    Er gibt oft Flanken und seitenwechsel wo er sicherlich auch mit dem Schuh über dne Boden streift.
    Wenn es jetzt so sein sollte das der Schuh bei ein paar mal Flanken kaputt gehen sollte ,nur dadurch das er auf dem Boden streift,
    würde er sicherlich auch den Schuh wechseln.(Obwohl sich ja theoretishc jede woche den Schuh neu kaufen könnte)

Naja ich bin ebendfalls rechter Verteidiger und habe mir gestern die F50 Adizero
    Electricity / Sharp Purple / Infrared gekauft.
    Wenn sie ankommen werde ich sicher mal ein paar bilder posten und sagen wir der Schuh so ist.

MFG Joshi

16. Joshi@96

Joshi@96 New Member

Hätte nochmal ne frage:
    Wisst ihr wo ich soeinen Adidas adizero Schuhbeutel herbekomme ohne mir die Prime Schuhe zu kaufen?

17. fcntsg

fcntsg Active Member

Im Adidas-Werk in Herzogenaurach verkaufen sie den Adizero Prime in Schwarz als SG-Variante für 245 €. Ich dachte den gibts offiziell gar nicht..?

18. akamanstonq

akamanstonq New Member

clubberer sind blinde:D

19. fcntsg

fcntsg Active Member

Meinst du mich? :suspekt: Für den Club läufts doch gut zZ.

20. André

André Foren-Capo Administrator

Hier noch ein Produktvideo vom adiZero Prime:

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013