adidas F50 adiZero Prime

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Basti0r, 12 Juli 2010.

1. Striker 9

Striker 9 Active Member

Hattest du den adizero trx?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Striker 9

Striker 9 Active Member

Hat jemand den Prime und den F50 Adizero II?
    Falls ja, wäre ich dankbar, wenn man sie vergleichen könnte.

4. nike_style

nike_style Member

Hallo,
    jetzt hätte ich da mal ne frage. Suche immer den adizero mit hg sohle. Nun habe ich bei ebay den adizero II mit HG sohle gefunden und das beste ist auch der ist auch noch in leder. Problem, kommt aus Spanien!
    Weiß einer ob der auch hier rauskommen soll. Das wäre der Hammer wenn ja. Weil wir nämlich auf asche spielen. Na ja wenn einer was weiß einfach posten. Danke

BOTAS ADIDAS F50 ADIZERO TRX HG LEO MESSI PVP 192

ach ja auf die frage ob es die trx waren, trx ist doch nur die sohlen bezeichnung. aber es waren die trx fg. so gibt es die auch nur.

5. ketti

ketti New Member

so hab mir heut mal spontan die orangenen prime bestellt. mal sehn wann sie kommen. wenn sie da sind mach ich paar fotos

6. bad_santa

bad_santa Active Member

Adidas F50 adizero Prime TRX FG Lightning Fußballschuhe - G42169 - Sport Shop

Dachte eigentlich den Prime gibt es nur in orange und schwarz/grün. Jetzt scheint es so das es weiterhin Prime Modelle in anderen Farben gibt...

7. ivo95

ivo95 Active Member

Das Is doch schon länger klar...

8. ivo95

ivo95 Active Member

Hat jemand die adizero 1 sprintskin oder ( und) Leder und die adizero Prime?
    Wie sind die im Vergleich? Merkt man wirklich Objektiv gesehen ein Unterschied am fuß? In punkto Leichtigkeit?
    Oder andere Unterschiede?

9. Adaminho

Adaminho Active Member

Hey Leute,
    ich melde mich hier, weil ich ein Problem mit meinen Adidas Adizero Primes habe.
    Und zwar wenn ich anfange Speed aufzunehmen, beim laufen, dann hört man deutlich das aus dem Schuh Luft strömt. ( immer nur wenn ich auftrete )
    Ich hatte das gleiche Problem beim älteren modell der F50 adizeros ebenfalls.
    (sea of yellow)
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

10. 7 C.Ronaldo

7 C.Ronaldo Member

19_250175_de59323af378767.jpg 19_250175_a69034e09b3a7d7.jpg

11. ketti

ketti New Member

so hier mal paar bilder von meinen alten adizero 1 und meinem neuen prime.

alle 3 schuhe hab ich in größe UK10, und alle drei passen auch gleich gut.

der prime wiegt unbenutzt genau 160g, der adizero1 wiegt unbenutzt genau 169g(jeweils mit der light sohle und schnürsenkeln), beide wurden natürlich auf der gleichen waage gewogen... ob man das auf dem rasen merkt?? ich denke das kann sich jeder selbst beantworten (NEIN!!)

der prime ist ein sehr guter schuh, aber ob er wirklich 350€ wert ist muss jeder für sich entscheiden.

meiner meinung nach dient der preis adidas nur dazu, die käuferschicht abzugrasen, die bereit ist so einen preis zu zahlen.

auch die bunten stollen sind marketingtechnisch sehr gut gemacht, mehr aber auch nicht...

das obermaterial ist natürlich anders als beim adizero1, ob das zu einem besseren ballgfühl führt kann ich nach einem spiel noch nicht beurteilen.

die schuhe sind wohl auch eher was fürs eigene ego als für ein besseres spiel auf dem platz, aber das ist bei den meisten schuhen der fall.

ich bin absoluter adidas fan und delshalb gab es für mich keine alternative zum prime, wer aber nicht unbedingt den "überschuh" von adidas haben muss ist wohl für die 150 € aufpreis mit 2 normalen paar adizero besser dran.

ich hatte beim aufwärmen mal beide schuhe (also einen adizero1 und einen prime) gleichzeitig an, und wie sollte es anders sein. wenn man nicht gerade runter schaut merkt man nicht welchen schuh man an welchem fuß trägt.

will den schuh in keinster weise schlecht reden, hab ihn mir ja selber gekauft also kann ich ihn ja nicht so schlecht finden.

ich möchte aber verdeutlichen das es einfach keinen riesen unterschied gibt. wie soll der auch zustande kommen. beide haben meiner meinung nach die gleiche passform, beide sind aus plastik (egal wie adidas das zeug auch nennen mag), bei beiden sind die stollen eckig und die 9g unterschied... die sind die hier geschriebenen worte echt nicht wert...

wenns fragen gibt, einfach fragen.

mfg ketti

Anhänge:

12. lopez83

lopez83 Active Member

Finds klasse das du, auch wenn du ihn selbst gekauft hast dir deinen kauf nicht schön redest. Viele andere sind ja immer sehr von ihren schuhen überzeugt. Aber bei den unterschieden zu diesem Preis finde ich das wirklich nur leute die den "besten" schuh tragen müssen also das Topmodel weil spieler xy ihn hat sich den schuh kaufen.

Denn einen anderen grund ausser dem Image scheint es ja nicht wirklich zu geben der den Doppelten preis rechtfertigt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 März 2011
  13. Barnabus Stinson

Barnabus Stinson Member

Das ist kein Problem, sondern einfach nur das Material. Das sprintskin Material ist nicht luftdurchlässig und wenn man drin läuft, hört es sich manchmal schon so an. Aber das ist beim superfly und allen anderen Synthetik Schuhen auch. Das ist kein Problem.

14. Adaminho

Adaminho Active Member

Also hast du das gleiche Problem oder weißt du das einfach nur so?!
    Wenn du das gleich Problem hast dann bin ich ja beruhigt. :)

15. Barnabus Stinson

Barnabus Stinson Member

Ich habe nicht den Prime. Nur den normalen sprintskin. Und da ist es genauso. Und hatte auch einen vapor und einen superfly. Und es war bei mir bei jedem bisher so. Vor allem auf kunstrasen.

Aber das ist auf keinen Fall ein Problem. Keine Angst ;)

Wenn einer noch einen Prime bei sc24 bestellen will. Habe noch einen 40% Gutschein.

16. freekickerz

freekickerz Member

Hier ein Unboxing:

und ein Ersteindruck:

ein Test wird wahrscheinlich diesen Monat/nächsten Monat kommen :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  17. Jaja

Jaja New Member

Hi,

Meine füße sind 27 cm lang, welche schuhe größe müsste ich nehmen ?

Danke

18. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

19. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Wobei dann noch die Fußform zu beachten ist. Ich habe selbst Fußlänge 27 cm, bei den Lederschuhen reicht 8 bis 8,5 UK (je nach Modell), bei den Synthetik brauche ich bisher immer eine halbe Nummer größer, da diese recht flach und schmal geschnitten sind (sowohl bei den Tunits als auch beim Adizero).

20. Jeronko6

Jeronko6 Member

Ich weiß nicht ob es noch nötig ist ,hier aber die 4 "Modelle" ;) :

21. suchtieh x3

suchtieh x3 Active Member

war schonmal da :D des is einige seiten vorher

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 März 2011
  22. Sener7

Sener7 Member

Bei dem Prime gibts ja bekanntlich ein 2. Paar Schnürsenkel, meine Frage also:
    Weiß jemand, wo man so ein Paar bekommt? ( ich habe den AdiZero hier: adidas-F50-adizero-TRX-FG-Fussballschuh-Leder-weiss-blau-U44296-Messi-2011.jpg )
    passend dazu wollte ich eben die Schürsenkel, die es bei der Prime-Edition dazu gibt

23. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

24. j.jones

j.jones Fabregas 10

JOP ! Hab da schon 2-3 mal was bestellt, gibt nichts zu meckern ! ;)

25. André

André Foren-Capo Administrator

adidas F50 adizero Prime FG

in schwarz-gelb

image_24586_0.jpg

26. Kies

Kies uh ah cantona!

ist jetzt der adizero II genau so wie der adizero I oder muss ich mir jetzt schon den prime kaufen damit man praktisch den gleichen schuh bekommt?
    gibts den "normalen" adizero II auch in leder oder gibts nur beim prime leder?

27. Mageta

Mageta Member

Die erste Frage is ziemlich sinnlos?Das Design ist anders, ein paar Veränderungen hier und da (die Zunge zB), ansonsten sind Adizero I und II fast die gleichen Schuhe. Beide gibt es als Synthetik und Leder Version, den Prime gibt es NUR als Synthetik Version.

28. j.jones

j.jones Fabregas 10

Würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren ! ;)

29. freekickerz

freekickerz Member

wobei die Syntheti-Version des Prime weicher/hochwertiger ist als die des normalen F50

30. cracker

cracker New Member

brauch dringend neue schuhe... meine alten predatore sind seit gestern vergangenheit :)
    Hab hier jetzt ein bisschen gelesen... und überlege jetzt zwischen adizero und adizero prime...
    Bin ich da jetzt so richtig informiert???
    Adizero => einfachere Modell; gibt es auch in synthetik; preis bei amazon ca. 140 €
    Adizero PRIME => hochwertigers Modell; gibt es auch in synthetik; preis bei amazon ca. 240 €
    Leder hab ich nicht erwähnt da diese ein Freund von mir hat... Nach einer woche hat sich bereits die farbe angefangen zu lösen... Ist das bei der Synthetikversion auch so???
    Ich Bitte euch mir noch schnell ein Paar unterschied aufzulisten... Ist der tragekomfort beim PRIME wirklich so viel besser oder ist er einfach nur leichter??? Zahlen sich die 100 € mehr wirklich aus???

31. Dominik95

Dominik95 Active Member

Nein bei der Synthetikversion löst sich die Farbe NICHT.