adidas F50 adiZero Prime

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Basti0r, 12 Juli 2010.

  1. vogel1

    vogel1 Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    die spielen echt alle nicht den t90 laser in elite? dachte immer das wär auch immer mit carbon sohle bei rooney ramos etc
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Am Besten siehst du die Details immer auf Getty Images - Nicht unterstützter Browser entdeckt
     
  4. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    Zumindest hat Rooney bei der wm gelegentlich die Elite version angehabt, aber danach soweit ich weiß nicht mehr ! sonst gibts da noch ne menge mehr die nicht die elite versionen tragen ! ;)

    http://www.gettyimages.de/detail/102219301/Bob-Thomas-Sports-Photography
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2011
  5. ManuelM.

    ManuelM. Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Bei der WM hatte ja auch jeder aus Marketing gründen diese Version an!
     
  6. TrickshowSU

    TrickshowSU Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    4
    So, jetzt dann nochmal ne verbesserte Version! Wie findet ihr denn die neue Version des Reviews?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  7. ziko

    ziko Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Ganz am Ende des Reviews beantwortet ihr die Frage, ob man mit dem adizero prime schneller ist?

    Antwort: Ja, wegen des geringeren Gewichte! - Ist das von euch eine Vermutung oder könnt ihr das auch noch weiter begründen oder beweisen?

    Habt ihr Tests gemacht?
     
  8. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Sorry aber dieses Review bringt echt nichts...
    Geht doch an das Tageslicht und probiert die Schuhe gleich auf dem Rasen aus!
     
  9. Beckstage

    Beckstage Active Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    2
    Um ehrlich zu sein, zusammenfassend hört sich das Video eher nach einem Promo-Video für Adidas an, als nach einem Review.

    Begründung: Ihr gebt nur die Daten aus der Produktbeschreibung wieder stellt Behauptungen und Vermutungen über die Eigenschaften auf, vermutlich ohne einen vorherigen Praxistest. Der Hit sind die farbigen Stollen, in diesem Fall wäre ein direkter Vergleich mit den normalen Adizero interessant gewesen, z.B. ob die Stollen einen anderen Härtegrad aufweisen oder größer sind, etc.. Nur eine bunter Farbe drauf bringt noch keine Attributänderung- höchsten einen Placeboeffekt, welcher bei Amateueren nicht außer Acht zu lassen ist.

    Hinzu kommt ein nerviges Knacken durch die Kameraführung und eine recht monotone Stimmlage.

    Schaut euch im Vergleich dazu mal die Reviews von Soccerbible an, mit Praxistest etc..

    Im Netz finden sich Haufenweise Produktreviews von Ottonormalverbrauchern, und so hart sich das anhört, man hätte sich vorher daran orientieren können, die angesprochenen Punkte kann man auch sehr gut als privater Konsument berücksichtigen.
     
  10. Barnabus Stinson

    Barnabus Stinson Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Jetzt seid doch nicht so böse.. :)

    das sind 2 kleine Jungs, die keine Ahnung haben aber es gerne machen.
    Die bestellen den Schuh, machen ein kleines Video und schicken dann den Schuh zurück.
    Daher können sie den Schuh auch nicht testen...


    naja.

    wenn jemand den Schuh hat, kann er ja mal einen Test auf dem Platz machen und dann drüber schreiben
     
  11. TrickshowSU

    TrickshowSU Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    4
    Wie gesagt, testen können wir ihn nicht. Es wurde aber auch nicht gesagt, das dieser "Effekt" an der Farbe liegt. Selbst Adidas gibt bekannt, für was die Stollen stehen. (Kannst bei Adidas selbst nachlesen)

    Vergleichen geht wie gesagt leider nicht - können eben nicht jede Woche neue Schuhe testen. Das Review ist hauptsächlich aus Informationen rund um den Schuh zusammengesetzt, damit die Zuschauer wissen, was den der Schuh "bietet" - wenn wir sagen wir finden den gut, weil ... - dann gibts wieder Stress, wenn andere den Schuh kaufen und ihn eben nicht gut finden, deshalb eben wie gesagt - nur die Eigenschaften.

    Das Knacken (welches zwar fast nie/selten vorkommt) ist eben einfach Stativbedingt - haben eben leider nicht die Mittel, wie Soccerbible oder Prodirect, das könntest du dir aber eigentlich denken. Und die Stimmlage, was will man machen. Wenn du top - professionele Videos sehen willst, bist du auf YouTube wohl falsch. Den meisten Leuten gefallen die Videos, von daher ist das schon okay so, aber danke für dein Feedback!

    Können wir nicht. Aber geringeres Gewicht, sollte einen eben schneller machen. Auch wenn es nur minimale Werte sind!

    Das mit dem Zurückschicken stimmt. Aber ich denke einfach mal, ich kenne mich vielleicht sogar besser mit Schuhen aus als du. Habe schon ziemlich viele Kickschuhe gespielt. Und noch was - zwei kleine Jungs - zeig doch mal deine Erfahrung, hab die leider noch nicht gesehen, aber vielleicht kommen ja noch mehr Posts von dir (ein Post ist ja nicht so der Hammer) und dann kannst ja deine Ahnung preisgeben ;)

    Also, danke nochmal für das ganze Feedback - und ja, es macht uns echt Spaß, da hast du Recht!
     
  12. Beckstage

    Beckstage Active Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    2
    Naja, Power Balance verkauft Gummiarmbänder für 40 € und behauptet, dass der Athlet bessere Leistung bringen kann....

    Ich behaupte dann mal, wenn ich rote Punkte auf meinen Schuh male, schieße ich genauer....

    Deswegen ist ein Review OHNE Test m.M. nach recht wertbefreit.
    Was meinst du, wie noch viel cooler alle das Video fänden, wenn ihr einen Feldtest dabei hättet...das wär doch der Hammer.

    Die Audioprobleme bekommt man weg, indem man das Video macht und danach die Tonspur drüberlegt....

    Mit Stimmlage meinte ich eigentlich, es wäre toll, wenn du mit etwas Höhen und Tiefen sprechen würdest, das würde den Spaß an Tätigkeit noch besser rüberbringen.
     
  13. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Bitte wieder zurück zum Thema...

    Danke
     
  14. Barnabus Stinson

    Barnabus Stinson Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Man muss sagen. Seitdem Poldi den Prime trägt, trifft er und bringt super Leistung. ;)
     
  15. bastione

    bastione Member

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Oh man, schon wieder ein Adidas-hat-die-besten-Schuhe-ich-arbeite-aber-nicht-bei-Adidas-Fakeaccount genau wie EstebanMessi oder Nurso NPeter. Was ist es denn diesmal? Sohn oder Tochter von der Sekretärin des Abteilungsleiters der Produktentwicklung von Adidas? Den Sohn vom Spielerberater, der immer genau weiß, in welchem Quartal welcher Schuh von Adidas kommt, weil er nur Spieler berät, die Adidas tragen, hatten wir schon? Ich freue mich schon wieder auf die Rechtfertigung, dass er ja neu im Forum ist, aber selbst nach 5 postings mit Halbwissen über Releasedates glänzt. Wird auch Zeit für einen Anti-Nike-Posting...
    Sorry fürs Offtopic, aber du/ihr nervt einfach nurnoch. Wenn ich sowas lese, wie dein Satz über Poldi... Für wie dumm haltet ihr/hälst du uns?
     
  16. Mageta

    Mageta Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Man kann au viel reininterpretieren lolz
     
  17. bastione

    bastione Member

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Such dir einfach mal die Posts von EstebanMessi, Nurso NPeter und die jetzigen von Barbabla Stinson.
     
  18. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Solche Themen werden ab sofort Kommentarlos gelöscht....

    Der/Die bekommen eine Verwarnung und event. Urlaub....
     
  19. Beckstage

    Beckstage Active Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    2
    Hat jemand eine Quelle zu den angeblichen Unterschieden bei den Nocken des Prime?

    Von wegen welche Farbe welche Eigenschaft besitzt?

    Auf der Adidas-HP steht nix.

    Oder noch besser: Hat schon irgendwer den Prime gespielt und einen Vergleich zum normalen Adizero???
     
  20. nike_style

    nike_style Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    am Wochenende konnte ich endlich meinen Adizero Prime im Spiel tragen. Und ich muss sagen ich bin begeistert!!!! Der Schuh ist super!!! leicht, sehr angenehm zu tragen. Ich hatte keinerlei Druckstellen oder Blasen beim ersten tragen. Habe auch den 1.Adizero aber der neue Prime ist absolut der Hammer!!! Habe ihn auf Kunstrasen gespielt und es hat geregnet, aber dennoch keinerlei Probleme mit evtl. abrutschen des Balls. Der Schuh sitzt wirklich wie eine zweite Haut und Schießen kann man damit auch. Meiner Meinung nach hat sich der hohe Preis gelohnt.
     
  21. ivo95

    ivo95 Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Stell doch mal Bilder von ihm rein...
    Und kannst du nochmal genauer auf den Unterschied zwischen adizero und Prime machen?
    Das wär echt interessant :)
     
  22. nike_style

    nike_style Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Also ein Unterschied ist zum einen das Gewicht, was man meiner Meinung nach her merkt. Dann ist die Textur auf der Oberfläche anders, im Vergleich zum Adizero 1. Von der Passform her gibt es kein Unterschied finde ich. Und ich finde dadurch das das Material der Primes etwas dünner ist, liegt der Prime noch besser am Fuß.

    PS: Bilder folgen noch
     
  23. nike_style

    nike_style Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    DSC01914.jpg DSC01917.jpg DSC01918.jpg So....... ein paar pics!!
     
  24. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0

    ich muss sagen der prime bzw. der neue adizero wird mir immer symphatischer :D
     
  25. ivo95

    ivo95 Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Cool dank :)
    Man eigentlich muss man denn kaufen der sieht ziemlich geil aus!
    Wo hast du denn gekauft?
     
  26. nike_style

    nike_style Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hab mir den bei ebay bestellt. Habe 240€ bezahlt und jetzt kostet er "nur" noch 220€.
    Ich glaub ich hol mir den auch noch in blacj/electricity. Find ich auch ganz cool!!
     
  27. ivo95

    ivo95 Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Mich schreckt der Preis ziemlich ab...
    Und noch eine Frage schlagen die Prime bei dir auch so falten im inneren fuß Bereich am Zeh ?
     
  28. Barnabus Stinson

    Barnabus Stinson Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0

    Wird wohl genauso sein wie beim adizero sprintskin. Meiner machts auch. Aber du spürst es nicht und es geht nichts kaputt.
     
  29. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Bilder...

    Studsblue-540x720.jpg two-Blue-Green-Blue-7-540x720.jpg Closeup-Blue-Green-Blue-11-540x405.jpg
     
  30. tentypmes

    tentypmes Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    finde die net so toll, die farbkombi
     
  31. buffalochips

    buffalochips Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich schon, weiss jemand wann der raus kommt?

    LG