adidas F50 adiZero Prime

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Basti0r, 12 Juli 2010.

  1. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Im Februar 2011 kommt der Nachfolger vom Adizero, der Adizero Prime. Und der kommt u.a. auch in Orange !

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 September 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Da der adiZero Prime quasi eine eigene (neue) Serie ist, habe ich Deinen Beitrag mal in ein eigenes Thema verschoben.

    Der Schuh sieht nicht schlecht aus, und mit der Farbkombi hat adidas dann auch ein fernsehwirksames Modell gegenüber den nike Elite Modellen, bzw. dem Superfly. ;-)
     
  4. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Ah ok danke. Jau den Prime find ich persönlich vom Design her noch schicker als den Adizero. Hier noch weitere Bilder zum Adizero Prime
     
  5. fabian2911

    fabian2911 Member

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    ähm... ist das einbildung, oder sind die vorne an der spitze im verglich zum zero höher ?
    und warum ist die schnürung so lang/weit in den spann reingehend ? da geht doch total viel fläche verloren... -.-

    edit :
    uvp auch ~ 200 € ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2010
  6. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    ich finde auch das es auf den bildern so ausschaut, das der prime im vorfuss höher geschnitten ist... die schnürung find ich allerdings normal ^^

    Bisher ist nichts bekannt, das der Prime teurer wird als der Adizero I.
     
  7. fabian2911

    fabian2911 Member

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    hmm, dann spinnt meine wahrnehmung so früh am morgen halt ^^
    gibt es denn andere neuerungen ? material sieht dicker aus ? oder spinn ich da auch ?^^

    was sind so die unterschiede ?
     
  8. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Gibt noch keine Infos zu den Unterschieden/Verbesserungen
     
  9. Kies

    Kies uh ah cantona!

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    also is das jetzt schonwieder n neues Modell? dass man das so schnell wieder zu hören kommt?
     
  10. step3006

    step3006 Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Also wenn der so in Orange rauskommt wie oben gezeigt auf den Pic´s dann ist der schon bestellt !!! Sieht mal wieder geil aus !!
     
  11. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    jau schonwieder ein neues Modell =) Aber bis Februar 2011 ist ja noch ein wenig hin..

    @ step3006: ich find den orangenen auch sehr geil, weiss aber noch net ob ich den schwarz/neon net genauso geil finde :p
     
  12. step3006

    step3006 Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0

    Wart mal ab wie schnell das jetzt geht... ist ja nicht mehr soo lange... !!!
     
  13. RuudVanNistelrooij

    RuudVanNistelrooij Active Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    1
    gibts das ding dann auch wieder in leder?
     
  14. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2

    hoffentlich ! Hoffe demnächst gibt's mal ein paar neue Infos zum Prime.
     
  15. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    Finde den Silber Orangen richtig gut :D
    wobei ich es im moment i.wie ein wenig leid bin silber orange schuhe zu sehen :D
    aber das legt sich wieder ^^
     
  16. NTFL

    NTFL Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    gibts schon informationen wegen dem gewicht???
     
  17. Kies

    Kies uh ah cantona!

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    mir kommen sie so vor als wären sie n bisschen schwerer.
     
  18. NTFL

    NTFL Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    ja auf den bildern siehts so aus, aber mal abwarten.
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wie bitte? Die sehen auf den Bildern schwerer aus? Ganz ehrlich, die "normalen" AdiZero sehen kein bisschen leichter aus als z.B. die AdiPure. Wie soll man das auf Bildern sehen?
     
  20. NTFL

    NTFL Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    sory mir kommt es so vor, wenn es für dich anders ist.
     
  21. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    steht doch zumindest drauf das sie auch 165 gr wiegen sollen.
     
  22. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    wie es auf manchen bildern so aussieht , scheinen die prime ganz schön bunte stollen zu haben ^^
    zumindest der orange :D
     
  23. FcB1719

    FcB1719 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Ja endlich ein adizero ohne unpassende rosa stollen *freu* vielen dank adidas designer geile farbkombi orange/schwarz/weiß :hail: (wär noh geiler gewesen wenn robben weltmeister geworden wäre:zahnluec:)
     
  24. step3006

    step3006 Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0

    Die bunten Stollen sind aber nur auf dem einen Foto, bei den anderen sind alle schwarz... obwohl so bunt sieht geil aus !!!
     
  25. FcB1719

    FcB1719 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    das bild mit den bunten stollen ist nur ne fotomontage, oder nicht? Das tpu band ist dort ja schwarz und das f50 logo grün. Aber auf den "live" bildern ist das band orange und das logo schwarz.
    Auf dem allerersten bild steht handschriftlich 165g drauf. Wird anscheinend genau soviel wiegen wie der erste adiZero
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2010
  26. step3006

    step3006 Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Vor allem viel... :D
     
  27. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Ich glaub net das das eine Foto eine Fotomontage ist, da es so ausschaut als wäre das Bild aus nem offiziellen Adidas Fußball Katalog. Nur welche Version im Februar erscheint weiss ich leider auch nicht. Hoffentlich kommt der orangene genau so wie auf eben diesem Bild!
     
  28. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    Hätte ich ehrlich gesagt auch nichts gegen ;)
     
  29. Kies

    Kies uh ah cantona!

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    dann haben wir das auch wieder geklärt :)
     
  30. boschi

    boschi Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Ist der neue Adizero Prime nicht genau dasselbe Model vom Prinzip her nur in einer "neuen" Farbgestalltung
    Sowie bei den F50.8 und F50.9
     
  31. Kies

    Kies uh ah cantona!

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    glaubs auch weil alle sind ja so vom adizero begeister warum sollen sie dann viel verändern...