Adidas F50 Adizero oder Nike mercurial Vapor VII oder doch Superfly III ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Timon.11, 28 April 2011.

  1. Timon.11

    Timon.11 Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hallo alle zusammen in schon seit längeren auf der suche nach einem neuen Fußballschuh bin aber noch nicht 100% sicher welchen!
    Habe schon einmal zwei heraus gesuch die mir gut gefallen.
    Hab nur zwei kleine Probleme und die wären:
    Welcher der oben genannten Schuhen ist der schmalste und bei dem Adizero ob Leder oder Synthetik?

    Danke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mimi#6

    Mimi#6 Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    vapor

    geschmacksache

    bitte
     
  4. Timon.11

    Timon.11 Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    okay danke.
     
  5. chiller07

    chiller07 New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Also m.M.n. ist der F50 schmaler als der Vapor. Habe selbst einen sehr schmalen Fuß, und der F50 sitzt enger.
    Probiere die schuhe doch einfach mal alle an bei einem Sporthändler um die Ecke und guck selbst welcher dir am besten passt. Dann weißt du auch direkt die größe.
     
  6. fly

    fly Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    die adizero haben ja wirklich eine sehr dünne haut. ist der vaper wenigstens etwas dicker?
     
  7. Diyocan62

    Diyocan62 Member

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Ja, als ich die beiden Schuhe mal anhatte, war der Nike Schuh für mich etwas dicker als der F50, hatte aber auch die Superfly Version an :)