adidas F50 adiZero/ Nike Mercurial Vapor V/Nike CTR360 Maestr

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MaTT#7, 18 Juli 2010.

  1. MaTT#7

    MaTT#7 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    welcher ist eurer Meinung der beste??
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NTFL

    NTFL Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Ich bevorzuge den adizero, weil ich denke zur zeit ist es der beste schuh auf dem markt. obwohl ich mit meinem vapor v spiele. ctr360 hab ich nicht daher kann ich ihn nicht bewerten.
     
  4. boby

    boby New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hi,
    ich bin am überlegen ob ich mir den adizero oder den ctr360 maestri holen soll, da ich nach den sehr robusten total 90 laser II einen eher "dünnen" schuh haben möchte, mit dem man mehr ballgefühl hat. die einzige einschränkung bei einem kauf sind meine breiten füße, da ich nicht in jeder schuh gut sitzt, wie beispielsweise die mercurial vapor superfly. ich bitte um schnelle begründete empfehlungen.
     
  5. NTFL

    NTFL Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    würde auch dir den adizero empfehlen, aber ich würde ihn in leder nehem weil er troz deinen breiten fsen sich ausdehnen kann, und ein super ballgefühl wirst du denke auch haben weil du den schuh fast nicht spürst am fuss.