Adidas F50 adizero III

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von Flo093, 10 September 2012.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Aber das ist ja das was ich mit dem F50i auch meine. Ronaldo hat auch jahrelang bevor die Hybridsohle von Nike offziell rauskam diese getragen.

Iniesta hatte bei den alten CTRs auch nicht die originale Sohle. Fabregas trägt beim Powercat die Sohle vom King usw.....

Ich würde das vermutlich wenn ich die Möglichkeit hätte auch so machen. :weißnich:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Ja gibt bei allen Marken viele Spezialwünsche… Messi's Schuhen waren bislang alle nur in der Synthetik Version erhältlich. Ist wohl ein Versuch den Adizero Syn besser zu verkaufen, viele tragen den Schuh in der Lederversion. Hobbykicker, die einen Synthetik Schuh wollen, nehmen oft den Vapor und so wird der Adizero Syn etwas übergangen. Aber das ist nur meine Meinung, kenne die Zahlen natürlich nicht. ;)

gold-cleats-600x416-550x381.jpg Messi-gold-adiZero.jpg

4. headache

headache Active Member

bei soccerbible siehts auf einigen Bildern so aus, als ob sie ihn auch in Leder haben. Zwar nur zum Vergleich mit Ronaldos......aber ein Funken Hoffnung besteht, dass er vllt doch noch so zu haben sein wird....
    [​IMG][​IMG]

5. Seitza

Seitza Active Member

Auf welchem Bild siehst du denn Leder? Bin ich blind oder was? Hab mir jetzt alle Bilder von denen mal angesehen und konnt keins finden... ;)

6. scard

scard Active Member

Das ist nur das "Finish" was ein wenig nach Leder aussieht, ist und bleibt aber die Synthetik Version.

7. headache

headache Active Member

mein Fehler! Hatte den Schuh leider bisher noch nie in der Hand und die Syn-Versionen der anderen sahen etwas anders aus...dazu das Verlangen nach diesem in der Lederversionen trieben mich wohl zu dieser Annahme...Tut mir leid! :weißnich:

8. Arshavin

Erst gerade ist der IIIer erschienen, schon wird fleissig am Nachfolger gebastelt :)

iob0Jm.jpg

Pong gefällt das.
  9. Pong

Pong Member

Würdest du verraten wie du an das Bild gekommen bist bzw. wo du es gefunden hast, Quelle?

10. Seitza

Seitza Active Member

11. Basti0r

Basti0r Active Member

Die Adizeros werden immer hässlicher :(

12. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Scheinbar. Für mich war der erste Adizero ein Rückschritt im Vergleich zum F50.i. Der Adizero 2 dann wiederum ein Fortschritt in Sachen Design. Der Adizero 3 sagt mir im Vergleich dazu eher nicht so zu.

Vermutlich wird der von Arshavin gepostete ja auch in ner anderen Farbkombi erscheinen. Mal schauen wie er dann aussieht.

13. 28dani

28dani Member

Weiß jemand zufällig wann der Adizero in rot rauskommt?
    Schweinsteiger hat gestern mit dem trainiert
    Bildschirmfoto 2013-04-28 um 01.04.27.jpg

14. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Im LZ II Thread ist nen Bild wo "alle" folgenden Releases stehen...

1.6.2013

15. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

noch eine Frage zu der Farbkombi...
    Kommt der auch in der Ledervariante oder nur sprintskin?!

16. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Denke normale Farbkombi, also beides. Kann ich dir aber natürlich nicht versprechen...
    Würd mir wenn eh nur den F30 holen und den gibts ja nur als Leder oder? :geuebel:

17. Arshavin

Man sieht es nicht so gut, aber das sind alles «Lederschuhe»…

Adidas13-14AdiZeroIII.jpg

18. dorihaas

dorihaas Member

Wie zu erwarten, auch Lukas Podolski im neuen AdiZero:

Podolski_2D00_f50_2D00_May_2D00_Img1.jpg Podolski_2D00_f50_2D00_May_2D00_Img2.jpg

Sieht aber sehr stark nach der Synthetik-Version aus... Trägt Podolski nicht sonst immer die Leder-Version?

Meiner Meinung nach die stärkste Farbkombination nach den gelben AdiZero's...

19. marcoreus

marcoreus Member

Sehen alle stark aus! Aber ich hätte so gern den Messi in Leder...:(

20. LP9

LP9 Well-Known Member

Dito... :(

21. joschi3690

joschi3690 Member

wann sollen die am markt kommen

22. marcoreus

marcoreus Member

Die whiteout: 01.08
    Die schwarz weißen: 01.06.
    Die roten: 01.06
    die Blackout: 01.07.

23. marcoreus

marcoreus Member

image.jpg
    Die nächsten adizero mit datum

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      383
  24. gr83

gr83 New Member

25. Striker 9

Striker 9 Active Member

Was würdet ihr empfehlen, F50 Adizero 3 Synthetik oder Leder?

26. dorihaas

dorihaas Member

Es ist Geschmackssache... Es gibt Spieler die schwören auf Leder, andere spüren kaum einen Unterschied. Was für Schuhe hattest du denn bisher vom Material?

Ich kann dir leider nicht genau sagen wie das Leder von den neuen F50 ist, aber ich vergleiche mal meine F50 Synthetik mit meinen adiPower aus Taurus-Leder.

Leder ist sehr pflegebedürftig. Wenn du einen Schuh mit Farbe haben möchtest geht relativ schnell (3-4 Monate) die Farbe ab. Ein Synthetik Schuh ist bedeutend langlebiger als ein Lederschuh. Nicht nur die Farbe sondern auch die Übergänge vom Obermaterial (Sprintskin) zur Traxion 2.0 Sohle halten länger. Ich bin mit meinen F50 III Synthetik mehr als zufrieden. Ich kann jetzt keinen wirklichen Unterschied von Leder zu Sythetik feststellen. Den einzigen Unterschied spürt man eigentlich bei Nässe, man hat mit Leder mehr Grip als mit den Synthetik-Schuhen, dort neigt der Ball gerne mal dazu über den Spann zu rutschen.

Wie gesagt, es kommt drauf an womit du dich am wohlsten fühlst.

27. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Den Satz mit dem "Farbe geht ab" kann man nur bedingt stehen lassen. Die Farben, die nicht lange halten, sind die bei nicht durchgefärbtem Leder. Wenn die Farbe nur auf dem Leder sitzt, wie z. B. bei vielen weißen, aber auch generell bei silbernen und orangenen Schuhen, verändert sich die Farbe natürlich durch Abrasion. Wenn das Leder durchgefärbt ist, kommt bei einem Kratzer der gleiche Farton wieder zum Vorschein - man erkennt zwar die Beschädigung, aber der Farbton bleibt. Und die üblichen Farbtöne, die sich zum Durchfärben eignen, sind Schwarz, Blau, Braun, Rot (nicht jeder Ton) und Weiß (wird aber nicht sehr oft gemacht, da aufwändig und somit teuer, geht auch nicht bei jedem Leder).

Von daher kaufe ich mir nur Schuhe, bei denen ich sicher sein kann, dass das Leder durchgefärbt ist. Und das trifft nicht nur auf Fußballschuhe, sondern auch auf normale Straßenschuhe zu.

28. nik_p

nik_p Active Member

Bin seit heute auch Besitzer eines Adizero IIIer Paares. Und zwar habe ich die Leder-Variante mit einer SG-Sohle. Da diese mein erstes Paar mit Stollen ist, frage ich mich wie man mit diesen am besten umgeht, dass sie so lange aushalten wie möglich.
    Habt ihr da ein paar Tipps für mich, was das Reinigen angeht, wann man die Stollen wechseln sollte und so...?
    Sollte man sie z.B. nach jedem Benützen, egal ob Spiel oder Training, abnehmen und vor dem nächsten Benützen wieder ansetzen?
    Bitte helft mir weiter :)

29. dorihaas

dorihaas Member

Hmm, ich weiß nicht ob es da einen goldenen Weg gibt. Bei meinen F50i Tunit habe ich versucht so wenig wie möglich die Stollen abzuschrauben um damit das Gewinde so wenig wie möglich zu beanspruchen.

Adidas wollte mit der neuen AdiZero-Genaration verhindern, dass man den Schuh auf allen Belägen (HG, FG, SG) trägt. Die SG-Variante ist also nur für (weiche) Rasenplätze geeignet. Deshalb ist, so weit ich weiß, ein wechseln der Stollen nicht möglich, da die 14mm und 17mm Stollen ihren festen Platz haben. (14mm vorne, 17mm hinten) FG oder HG Stollen gibt es für die neuen AdiZeros nicht.

Ich würde dir empfehlen den Schuh ganz normal sauber zu machen. Natürlich darauf achten, dass man mit dem Leder gut umgeht und es dementsprechend pflegt. Die Stollen würde ich schon ab und zu abschrauben und auch komplett säubern, da sich öfter Dreck am und ums Gewinde befinden kann. Mein Tipp: Nicht nach jedem Training oder Spiel ab- und wieder draufschrauben. Mach' die Schuhe sauber, spiele 2-3 Spiele und schraube dann die Stollen ab um sie zu säubern. Meine F50i Tunit danken mir die Pflege noch bis heute ;)

nik_p gefällt das.
  30. j.jones

j.jones Fabregas 10

Neue Farbvarianten.

Anhänge:

31. Andyk

Andyk Active Member

Wann kommen diese Variatonen raus?

Gibt es irgendwo einen Überblick aller neuen Schuhe?