Adidas F50 adizero III

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von Flo093, 10 September 2012.

  1. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    ... als wie sonst? lol :D

    Boot Calendar: Boot Calendar Update: 19th December : Soccer Reviews
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Hier!

    Adidas AdiZero III 2013 Green_blue.jpg
     
  4. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
  5. dorihaas

    dorihaas Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    13
    Bilde ich mir das nur ein oder werden die Schuhe (allgemein) immer häßlicher?
     
  6. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Nein, du bist nicht der einzige...:isklar:
     
  7. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Adidas und Nike auf jeden Fall. :p Durch das komplette Sortiment. Mit Ausnahme vom Nike Tiempo. Ich finde, dass Puma sehr aufgeholt hat, im Vergleich zu vor 2-3 Jahren.
     
  8. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Was ich gut an Puma finde ist, dass sie bei manchen Modellen auf echtem Leder setzen. Bei Adidas und Nike ist das nicht oft der Fall.
    Vorallem die Qualität von Puma hat enorm zugelegt und wenn es so weiter geht, dann werden sie bald ein Wörtchen mitreden können....
     
    Pong gefällt das.
  9. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Der Puma EvoSpeed ist Hammer, Puma macht grosse Fortschritte.

    Hier der Vorverkauf der neuen Farbe…
    Adidas F50 Adizero TRX FG Leder Grün Blau Weiss
     
    Pong gefällt das.
  10. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Für meinen Geschmack, ist da irgendwie zu viel Farbe drinn...
    Ich sag nicht, dass sie hässlich sind, aber auch nicht schön!
     
  11. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Unauffällig! ;)

    577809_518465351517945_1932751007_n.jpg
     
  12. Fußballfan72

    Fußballfan72 Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Ab Juni 2013 gibt es, wie ich finde, sehr interessante Farbkombis für den F50 adizero III: 1. komplett weiß; 2. komplett schwarz; 3. rot/schwarz/weiß; 4. schwarz/rot/weiß alle als Lederversion. Und die letzten beiden Kombis rot/schwarz & schwarz/rot auch als Sprintskin-Version !!! :floet:
    Wundert mich, dass hier im Forum noch nichts darüber berichtet wurde. Die Adidas-Kataloge Fußball Herbst/Winter 2013 sind schon bei den Händlern - da könnt ihr reinschauen ... :)
     
  13. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Kannst ja mal nen Link hier hinterlassen, dann können wir alle in den Katalog reinschaun und müssen nicht extra zum Händler! ;)
     
  14. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Irgendjemand hat es schonmal gepostet aber weiß nicht wo.... Sehen alle nice aus^^
     
  15. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    War im Nitro-Dings-Bums Theard glaube ich…

    https://www.dropbox.com/s/23c5iohii76t5df/Adidas_Fussball_Q3_13.pdf
     
  16. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Jo danke Arshavin, genau dieser Auszug aus dem adidas Katalog..
     
  17. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Achso danke, hab ich ja schon... :D
     
    lorikcana19 gefällt das.
  18. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Kommt noch ein Adizero ganz Schwarz? Wäre geil, wenn alles Schwarz ist und nur das Adidas Logo Gold (wie beim Adipure).
    Unglaublich wie viele Farbkombinationen noch von diesem Adipure 11pro kommen, wann präsentieren die endlich das neue Model?!

    adipure.png Den Anhang 24572 betrachten
     
  19. Fußballfan72

    Fußballfan72 Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Jo - genau !!! Dank Dir Arshavin ! Sag´ ich doch nagelneuer F50 in relativ klassischem Farbdesign ! Endlich !!! Ich find die echt :hammer2: !!!

    - - - Aktualisiert - - -

    ... endlich geht wieder was hier im Forum ;) War ja lange "Tote Hose" ... DANK an alle für die Infos !!!
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402

    Top, endlich mal wieder ein normaler Predator!! :D
     
    fabenzema gefällt das.
  21. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Hat tatsächlich was vom Predator vererbt :D
     
  22. Fußballfan72

    Fußballfan72 Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Ja - Release 07/2013 blackout & whiteout ...http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/74680_414183938663539_778770261_n.jpg ;
    http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/424444_414196925328907_1094234182_n.jpg ... hoffe, es klappt ...

    Adidas Thread [11] - All Adidas info, pictures, questions here! | Page 37 | Soccer Forum | BigSoccer Post #921, #922
     
  23. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Warum sind die Nocken nicht auch Schwarz verdammt?! :schlecht:

    Was ist mit dem? Jemand eine Ahnung, wieder so eine Messi-Edition?
    PS. Wieso wurde Vapor-City-F50 schon wieder geschlossen?

    Foto.JPG
     
  24. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Vielleicht, weil der Kerl ständig interne Fotos vor Veröffentlichung der Schuhe online stellt und das Adidas stinkt? Geht schließlich in Richtung Industriespionage.
     
    Chris1983 gefällt das.
  25. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Ja, gab früher eine offizielle Internet-Seite, die dann geschlossen wurde. Aber gibt ja viele ähnliche Seiten, die bisher nie den Geist aufgaben. Vielleicht wird man in Asien nicht so schnell rechtlich belangt…
     
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    So könnten die den dochmal rausbringen! :herz:
     

    Anhänge:

    • agm.jpg
      agm.jpg
      Dateigröße:
      7,2 KB
      Aufrufe:
      334
  27. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    @ Arshavin: Genau das. Die meisten Internet-Anschlüsse in Asien sind portabler Natur, Festnetzanschlüsse eigentlich nur bei Firmen gebräuchlich. Und die meisten Karten sind nicht ordnungsgemäß registriert bzw. versuch mal, in nem Slum ohne Straßen jemanden zu finden, der nicht gefunden werden will.

    Adidas und Nike fahren wohl aktuell massive Atacken gegen Internethändler und andere Personen, die sich nicht an Richtlinien bezüglich Vertrieb und Betriebsinterna halten. So zumindest ne Info, die ich hintenrum von Bekannten mit Sportgeschäft bekommen habe.
     
  28. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Sorry Chris1983, die gehen gar nicht. :schock:

    Eher so:

    Bildschirmfoto 2013-02-01 um 16.35.50.png

    @ Jambala: Ich denke die unterbezahlten Mitarbeiter in solchen Ländern bekommen sogar Geld, wenn Sie solche internen Fotos machen von kommenden Produkten und diese anschliessend an ein online Portal weiterleiten.
     
  29. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Mein Freund, das ist ja Geschmackssache. Da ich nunmal ein Freund der Farbkombi weiß-schwarz-rot bin würd das bei mir schon gut passen! ;) Deinen zB würd ich nichtmal geschenkt anziehen zum Training. Ein Schuh in schwarz? Wo komm ich denn da hin?! Hatte ich seit der B-Jugend nicht mehr an den Füssen. :D

    Wobei auf dem Konfigurator das weiße Leder fast gräulich ausschaut. Denke, das wäre im Original schöner. Unschön an der Geschichte ist der Preis für nen MiAdidas!! :nene:
     
  30. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Die Portale spielen hier eher keine Rolle, ist lediglich ein Zufall. Der Hauptgrund sind die Fälscher, die so zeitgerecht vor dem Erscheinen die Plagiate fertig haben und unter die Leute bringen.
     
  31. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    @ jambala: Ok stimmt, hoffe die Anfangs-Euphorie bei diesen Plagiat-Käufen hat bis heute stetig abgenommen…

    @ Chris1983: Jedem das seine. ;) Finde grundsätzlich weisse Fussballschuhe edel, aber besonders bei den weissen Adizero-Modellen haben einige Teamkollegen schon nach kurzer Zeit einen unschönen Gelb-Grau-Stich bekommen. Der Adipure und Tiempo vergilben nicht so schnell (das ist aber nur MEINE Meinung).