Adidas F50 adizero III

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von Flo093, 10 September 2012.

1. MG10

MG10 Member

Hallo...weiss denn jemand, ob auf der Seite von 11 Teamsports bei den Adizero F50 miCoach auch 2 einlege sohlen mit dabei sind?
    und wie schaut es mit der Garantie aus? kann man die dort einschicken, wenn mal der Schuh innerhalb kurzer Zeit kaputt gehen sollte?

danke

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.

#99 Active Member

Sehr geil, Adidas, sehr geil! :top:

Das ist das Beste was seit langem im Bereich Fußballschuhe passiert ist, seitens einer der großen Marken.

4. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

Aber komischerweise finde ich die F30 bei PDS nur mit bzw. in Synthetik. Aber die Frage ist auch, werden weitere F30 mit Leder ausgestattet?
    Für Menschen die einen kleineren Budget haben, ist der F30 in Leder perfekt! Bietet Leder sowohl Leichtigkeit und Komfort!!

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Nike kontern wird...

#99 Active Member

Das Video von oben ist gut. Hat mich in Sachen Sprintweb aber eher verwirrt.

Ob Nike kontert wird die große Frage sein. Sie wollen ja eigentlich garnichts mehr mit Leder machen. Und die Bilder des Vapor IX sehen ja auch nicht danach aus, als wolle man in dem Bereich was machen.
    Wird spannend.

#99 Active Member

Spanien bekommt ein neues Trikot.

Was mich aber eher an der Werbung interessiert:
    Wird diese Farbkombination vom Adizero rauskommen? Sieht meiner Meinung nach klasse aus.

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2012
  7. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Das Trikot ist nicht grad schön. Überhaupt, Spanien bekommt gefühlt fast jedes Jahr ein neues Heimtrikot: :vogel:

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2012

#99 Active Member

Ist zum Confederations-Cup. :) Finde es hat was.

Und jetzt schnell "back to topic". :undweg:

9. huybuh

huybuh Member

10. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Jepp, Auslieferung wie beim gelben wohl zum 13.12. (so denn Adidas will) und bis runter in die F5-Range. Also inklusive Leder F50, Leder F30 (sofern ich mich vorhin im Katalog nicht versehen habe). Einziges Modell, das in der Farbe nicht kommt ist der TF als F30, also mit MiCoach.

11. lorikcana19

Jungs wir sind seit einer Weile im falschen Thread.. :floet:

12. Chris1983

Warum? :gruebel:

- - - Aktualisiert - - -

Echt, wird's nen F5 geben? Oder gab's den vorher schon. F10 war doch bisher die "kleinste" Version oder?

13. jambala

Gibts, ist aber eher ne absolute Billigrange, die in erster Linie in Supermärkten und Billigschuhketten vertrieben wird. Für regelmäßiges Spielen und häufiges Trainieren eher ungeeignet.

Adidas F5 Adizero TRX FG Synthetik Gelb Schwarz

14. Chris1983

Puh, absolute Billigrange die immernoch 50€ + kostet. Oder zieht Adidas beim F50 jetzt nach im Vgl. zu Nike. Da hat der Vapor ja auch schon 4-5 Untervarianten oder?!

15. jambala

Gabs eigentlich schon seit dem ersten F50. Ist übrigens bei den Laufschuhen genau so, da gibt es Modelle wie den Falcon, die findet man im Fachhandel nicht. Ist halt ein anderes Publikum, das angesprochen werden soll. Aber eben keine aktiven Fußballer (Jugendspieler mit schmalem Budget und dem Wunsch nach Optik mal außen vor).

16. Chris1983

Ah ok. Naja, preistechisch beweg ich mich in dem Segment nur für meine Ascheschuhe. Aber selbst da reichts meistens noch zB für nen Adinova. ;)

17. MG10

MG10 Member

hallo kann mir jemand sagen ob bei den adizero f50 ein 2. paar einlegesohle mitbei ist? bei manchen ist das so bei manchen nicht, woran liegt das? sind die bei 11 Teamsports z.b. dabei? danke

18. lorikcana19

@Chris: Ich bin mir 100000% sicher, dass ich das im anderen Thread gepostet habe! Ich glaube die Moderatoren haben gezaubert.... :D

Ich denke, nur bei den Versionen die mit MiCoach versehen sind, erhalten ein zweites Paar Einlegesohlen. Wenn ich falsch liege, bitte korrigiert micht !

19. MG10

MG10 Member

Hab heute die miCoach Version erhalten und da war leider kein 2.tes paar mit dabei...hab letzte Woche auch ein paar im laden gekauft und da war ebenfalls kein 2.tes paar dabei =(...schade...

hab eben noch gesehen in einem video, das bei dem ein oder anderen sogar im Karton noch ein zweites paar Schnürsenkel ein Ledertuch und ein Adizero Schuh beutel dabei war...also das hätte ich mir auch bei soviel geld gewünscht...wieso ist das denn so Unterschiedlich?

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2012
  20. lorikcana19

Ich glaube die alte Adizero-Version hatte immer ein Lederbalsam sowie ein Tuch und die zweite Einlegesohle beinhaltet. Warum das so ist, kann ich dir leider nicht beantworten!

21. Seitza

Seitza Active Member

Hey... also ich hab den Adizero II daheim. Dabei waren eine Comfort-Einlegesohle und ne andere mit Löchern-Einlegesohle. Dazu war noch ein Lederbalsam mit dazugehörigem Schwamm(bzw. Tuch oder was des war) dabei!
    Gruss

Pong gefällt das.
  22. MG10

MG10 Member

Danke!!! hab jetzt 4 mal mit den adizero gekickt und an der innen und außenseite bröckelt bzw. löst sich das leder schon ab...obwohl ich vor jedem Training die schuhe einschmiere...ist das normal? bzw. wie pflegt hier eure schuhe? und wenn das dann irgendwann schlimmer wird, kann man die dann auch bei adidas oder beim händler einschicken?

23. lorikcana19

Benzema trägt gerade den grünen Adizero III gegen Bilbao! Absolut toller Schuh von Adidas

24. headache

headache Active Member

hat jetzt schonmal jmd erfahrungen mit dem neuen gemacht und kann darüber berichten? mich interessiert vorallem die leder-version ;)

25. lorikcana19

Der Offiziele Verkaufsstart ist am 03.12.12 also wird auch der Vorverkauf am gleichen Tag sein. Ich denke nicht, dass jemand den neuen Adizero hat, außer Personen, die einen guten Kontakt zu Adidas knüpfen!

26. headache

headache Active Member

ach...na klar!!! mein fehler. war gestern nicht ganz auf der höhe... ;)

27. lorikcana19

Kann ja mal passieren :D

28. tob05

tob05 Active Member

Hi, meiner ist heute gekommen in scharz grün, aber ich muss sagen ich bin nicht so überzeugt. Ich find es ist iwie ne Mischung aus den beiden adizero's davor. Vorne im Zehenbereich ist er wie der 2te adizero und hinten wie der micoach. Für meinen Fuß ist er im Zehenbereich zu weit und ich hab das Gefühl wenn er sich noch bisschen ausdehnen wird, würde ich drin "schwimmen" und hinten sitzt er iwie nicht so knackig wie der 2er. Und diese synthetischen Streifen vorne, wirken iwie billig.
    Das war zwar grad alles bisschen subjektiv aber naja :D ich würde eigentlich gern mal nen Micoach Schuh haben, aber so bleib ich wohl eher bei evospeeds oder morelia neos :)

29. Pong

Pong Member

Kann mir jmd verraten wo ich den Adidas f30 Adizero LEA kaufen kann?? Interessiert mich sehr! Bin gerade zufällig über Soccer Reviews For You draufgestoßen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  30. lorikcana19

Adidas F30 Adizero TRX FG Leder Schwarz Grün

Bitte sehr! :top:

31. joschi3690

joschi3690 Member

Gibs schon wieder einen neuen schuh ab jänner in grün und schwarz???
    wisst ihr das schon??
    und wie taugt euch der schuh ist anderes leder als wie sonst?