Adidas F50 adizero III

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von Flo093, 10 September 2012.

  1. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    next gen adizero.jpg

    next gen adizero. von vapor-city-f50 auf facebook..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Hm, interessant ist ja dass wenn er so rauskommt Adidas dann auch so ein "Riffel"-Material verwendet. Der neue Vapor zB geht ja auch ein bisserl in die Richtung vom Maestri was die Oberfläche angeht.
     
  4. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    der nähert sich dem vapor da immer näher an, der vapor 9 sieht ja fast genauso aus..
     
    CristianoRonaldo90 gefällt das.
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Joa, ist immer so die Frage wer sich wem annähert. Nur weil vom Vapor schon vorab Bilder online waren heißt's ja nicht, dass Nike da auch zuerst drauf gekommen ist. Das wird wohl eher eins der großen Geheimnisse bleiben. :zahnluec:
     
  6. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
  7. desailly

    desailly Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    5
    Die neuen Adizero F50 III, sind Donnerstag bei mir angekommen. Hier mal einige Bilder:
    4.jpg
    3.jpg
    2.jpg

    1.jpg
     
  8. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Hier kommen alle Infos bezüglich dem adizero III rein
     
  9. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Sind die jetzt schon draußen oder wie? :gruebel:
     
  10. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4

    Äußerst häßlich, sieht iwie fett aus.. und das design ist hier nicht schön, erinnert mich iwie an ein nike talaria.

    da gefällt mir der schwarze synthetik prototyp viel besser, sieht einfach feiner aus, auch weil der bei der schnürung nicht diese häßlich wellen hat
     
  11. meiiinzer

    meiiinzer Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    sind die schuhe fast komplett aus leder?
     
  12. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Huiuiuiui, vom Design her finde ich den persönlich am schlimmsten bisher. Und diese weiss-graue Kunststoff-Sohle sieht einfach nach wie vor so sehr billig aus...
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410

    Ich glaub gar nicht, dass der Prototyp ein Adizero sein soll.
     
  14. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
  15. desailly

    desailly Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    5
    Hier noch ein paar Bilder vom rot/weissen:

    1.jpg

    2.jpg

    3.jpg

    4.jpg
     
  16. pani

    pani Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0

    weiß jemand wann die in den Handel kommen?
     
  17. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Ich glaube erst im Dezember, soweit ich weiß.
     
  18. Fehleinkauf

    Fehleinkauf Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    8
    Ist echt schade was Adidas aus den Adizero gemacht hat:heul:. Werden zumindest optisch immer schlimmer wenn ihr mich fragt.. Naja aber man ist es mittlerweile ja beinahe schon gewohnt von Adidas. Beim Predator haben sie es ja auch hinbekommen ihn komplett zu versauen. Wenn ich beispielsweiße den guten alten Mania mit diesem neuen Lethal Zones vergleiche, kommen mir echt die Tränen. Aber ok zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden;)
     
  19. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Laut soccerreviews erscheinen die neuen Adizeros im nächsten Monat, sprich November. Bin gespannt welche Farbe zuerst released wird, hoffe auf die blau/liliane. Jedoch denke ich das es mit Sicherheit der gelbe wird
     
  20. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
  21. rhymes

    rhymes Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    6
  22. rhymes

    rhymes Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    6
  23. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Ich finde die neue Generation einfach unnötig. Ist doch nichts neues dran, oder?

    Und wo ist das SprintWeb hin? Fand ich bei meinen F50 Adizero MiCoach klasse.
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    :gruebel: Die Fotos haste dir aber schon angeschaut oder? Wenn du bei der Synthetikversion bei PDS mal auf die Vergrößerung gehst siehste dick und fett "Sprintweb" da stehen.

    Das Obermaterial hat sich mMn auch verändert im Vergleich zum Adizero II.
     
  25. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Messi hat den Gelben doch gegen Celtic angehabt? Oder irre ich mich da ?
     
  26. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Ja, habe ich. Allerdings auf Soccerbible, und da sieht man nirgendwo etwas von Sprintweb, und bei PDS sieht man's, aber dick und fett ist übertrieben.
    Und definitiv ist das Sprintweb nicht mehr so, nichtmal so ähnlich wir beim letzten Adizero. Scheint doch nur dieses kleine Stück an der Spitze des Schuhs sein, oder bin ich jetzt total blind und übersehe alles? :weißnich:
     
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Klar ist dick und fett übertrieben, ich kann aber auch nicht immer alles mit Ironieschildern oder Anführungszeichen versehen nur damit sich keiner auf den Pinsel getretetn fühlt.

    Inwiefern sich das Sprintweb auswirkt weiß ich nicht. Dafür müsste man den Schuh ggf. in der Hand gehabt haben. Der User Desailly hat den doch schon seit 1-2 Monaten. Vllt. kann der was dazu sagen.


    Ist korrekt. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2012
  28. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Hat von der Fernsehperspektive nicht überzeugend ausgesehen. Sonst eigentlich kein schlechter Schuh! Freu mich schon ihn zu testen.
     
  29. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Beim Adizero MiCoach fand ich es eben im Mittelfuß-Bereich so überragend. Sollte es jetzt dort nicht mehr sein, fände ich das ziemlich schade. Hat dem Fuß nämlich sehr guten Halt gegeben, und hat sich auch auf Schüsse positiv ausgewirkt.
     
  30. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Ich war erstaunt als ich sah, dass die neuen F30 mit LEDER ausgestattet werden. Eine Idee die Adidas viel Geld einbringen kann!

    Adidas F30 Adizero TRX FG Leder Gelb Schwarz

    Super!
     
  31. dorihaas

    dorihaas Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    13
    Hier gibt's ein super ausführliches Video zum neuen Adizero mit englischem Untertitel:

    Adidas F50 Adizero 4th generation presented + ENGLISH SUBS - YouTube