Adidas F50 Adizero II Gr.42 (8)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Halil_14, 16 Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Halil_14

Halil_14 Member

Hallo,

ich habe hier zum verkauf ein sehr gut erhaltenes Paar Fußballschuhe von Adidas, es handelt sich hierbei um das Model F50 Adizero II in der Größe 42 (8). Die Farbkombination ist Blau/Rot mit weißen Streifen.

Zu den Schuhen an sich sie sind extrem leicht und strapazierfähig (da ich mich beim kauf für die Synthetik-Version entschieden habe) und dennoch hat man in dem Schuh ein super Ballgefühl. Nicht um sonnst tragen die größten Stars wie Messi, Robben, Schweinsteiger usw. diesen Schuh.

Zum Zustand muss ich sagen ist gebraucht aber im hervorragendem Zustand. Der Schuh wurde lediglich 4-5 mal fürs Spiel benutzt. Wie auf den Bildern zu erkennen hat der Schuh keine größeren Macken, lediglich an der Sohle merkt man überhaupt das der Schuh bespielt wurde.

Der Neupreis des Schuhs lag bei über 200 €, ich hätte gerne 70€ für das Paar weil er leider nicht der neuste ist jedoch in einem sehr gutem Zustand. Zu den Schuhen selbst lege ich ein weiteres paar Einlegesohlen dazu (unbenutzt), weiterhin ist der Schuh desinfiziert und geputzt.

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Halil_14

Halil_14 Member

der neue Preis liegt bei 60€ na los leute ich brauch geld für neue schuhe hehe :p

4. Halil_14

Halil_14 Member

kann zu sind weg !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.