Adidas F50.9 Tunit kaufen - aber wo und wie ?!

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Bugggi, 11 November 2012.

  1. Bugggi

    Bugggi New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hey ;)
    ich hatte schon 2 mal die adidas f50 in normaler Ausführung -also nicht mit Schraubstollen und so- und war sowohl von der Passform als auch von der Qualität sehr überzeugt. Darum möchte ich sie mir gerne wieder zulegen. Ich weiß ich weiß die Schuhe sind im Fußballschuhgeschäft schon fast Oldtimer, aber vll kann mir ja jemand bei meinen Fragen weiterhelfen...
    Also ich trage Größe 40 2/3. Als Farbe würde mir die Sonderedition "Champions League Rome" richtig gut gefallen, kann mich aber auch mit anderen Fabern anfreunden, da ich das Design einfach super finde..
    joa Stollen möchte ich am liebsten alle 3 also fg, sg und hg. Doch jetzt ergibt sich aber eben die Frage wo man die heutzutage am besten noch herbekommt ??
    Hab schon mal in ein anderes Forum geschrieben, da hat mir aber leider geantwortet. Wär also echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
    lg
    Bugggi ;D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Tony Montana 9

    Tony Montana 9 Active Member

    Beiträge:
    186
    Likes:
    7
    die 3 Stollenvarianten habe ich noch neu und mit Verpackung! ;)

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.ebay.de/itm/Adidas-F50-9-TUNIT-Upper-G04390-Gr-40-2-3-UK-7-/350638008648?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fballschuhe&hash=item51a3a76948

    http://www.ebay.de/itm/Adidas-F50-9-Tunit-Fusballschuhe-Blau-Weis-Gr-7-40-2-3-/350632522641?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fballschuhe&hash=item51a353b391
     
  4. Bugggi

    Bugggi New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    okay danke hab ich zwar auch schon gesehen aber warum kosten die denn 100€ ?
    Ich kenn mich jetzt nicht so aus aber wenn man die Inhalte einzeln kauft kommt man doch deutlich billiger weg oder? So könnte ich mir sogar eine andere Farbe suchen.. :D