adidas f50.9 oder f50.i

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SGE-4-ever, 11 August 2009.

1. SGE-4-ever

SGE-4-ever New Member

hi leute,
    hab mal ne frage an euch und zwar welcher schuh von den beiden genannten besser ist, denn will mir einen f50 zulegen weiss aber nicht genau welchen, da man auch den f50.9 viel günstiger bekommt. da wollte ich fragen ob sich es lohnt den f50.i trotz des preises zu kaufen oder ob der f50.9 dann doch besser ist.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fuchs

Fuchs Member

Was hattest Du vorher für Schuhe und wie kamst Du mit Ihnen zurecht? Sind Deine Füße eher breit oder schmal?

4. SGE-4-ever

SGE-4-ever New Member

also davor hatte ich die adipure und bin eig. ganz gut zurecht gekommen also konnte mich nicht beschweren.

5. Birdmann

Birdmann Active Member

Welche Pure I oder II ?
    Und warum willste umsteigen ?

6. SGE-4-ever

SGE-4-ever New Member

ich hate die ersten will einfach mal einen anderen schuh haben war zwar zufrieden aber hab mir schon immer f50 gewünscht:D weil die adipure habe ich geschenkt bekommen

7. t10tobi

t10tobi Active Member

dann nimm doch den II von den adipures :) die hab ich im moment..sind echt klasse...musst nur aufpassen mit der größe weil sich der schuh noch echt ausdehnt.

wenn es um tunits geht empfehle ich immer die neuere variante.bei den .9 finde ich iwie das lacecover sehr groß und dick geraten bei den itunits sieht mir das viel viel besser aus :)