Adidas F50.8 oder Adidas Predator Powerswerve

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von _RObbAT_, 9 August 2008.

1. _RObbAT_

_RObbAT_ Member

so leute ich weiß es gibt hier schon threads zu diesen beiden schuhen, allerdings möchte ich mir eines der beiden modelle kaufen und da ich mich noch nicht wirklich entscheiden kann, würde ich gerne einen direkten vergleich von den beiden schuhen hören. danke schonmal im vorraus ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. twenty-three

twenty-three Member

WEDER NOCH!

Die F50.8 sind der größte Billigscheiss den's auf dem Fußballschuhmarkt gibt (wenn dann lieber F30.8 oder F30.7), da man da nur Probleme mit dem Gewinde etc. hat. Das kann man ganz leicht daran "beweisen" das sogar Lionel Messi die F30 trägt.

Die Predator sind zwar so als Schuh sehr gut, halten allerdings maximal nen halbes Jahr.

4. Tays

Tays Member

:hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2:

5. Tunittim

Tunittim Member

Naja ich würde dem Beitrag nicht all zuviel Beachtung schenken:auslach:, da zwar das Gewinde bei nicht vorhergersehnen Gebrauch auf Asche nach ca einem halben Jahr nicht mehr wirklich zu gebrauchen ist. Aber als Fußballschuh für Rasen oder Kunstrasen ist der echt klasse ich hab zwar das climacool model aber ist ja fast das gleiche.

Und mit dem Powerswerve bin ich in Sachen haltbarkeit bzw bequemlichkeit ect.... sehr sehr zufrieden. Vielleicht war die Haltbarkeit bei dem Absoloute nicht gut aber ich besitze den Powerswerve seit März und ziehe ihn 3 mal die woche zum Training an und habe keinerlei Mangel oder ähnliches in Sachen haltbarkeit hat sich da echt was getan:top:!!!!!

Also als reinen Rasenschuh find ich beide gut vllt den F50 besser da man die Stollen den Wetterbedingungen anpassen kann: Gefrorener Rasen HG Stollen, Sonnenschein FG Stollen, Regen SG Stollen.

Letzten Endes musste sie beide einmal anprobiert haben um zu sehen welche dir besser passen. Aber empfehlenswert sind wirklich beide:)!!!!

6. _RObbAT_

_RObbAT_ Member

hm achso, naja der adipure wäre jetz auch noch im rennen. gibts dazu auch noch meinungen im vergleich zu den andern beiden?

7. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Also ich finde dedn Adipure einen klasse Schuh sehr angehnem zu tragen und ein klasse Leder und vorralem kann man sich für 170.-€ seinen Schuh selber gestalten das finde ich schon gut....