Adidas +F50.8 auf Asche zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von gismo2003, 22 August 2008.

  1. gismo2003

    gismo2003 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    spiele seit dieser Saison nun endlich mal in einem Verein, anstatt immer nur Hobby mäßig und wollte mir jetzt vernünftige Schuhe hohlen. Dabei schwanke ich zwischen den Adidas +F50.8 mit den HG Stollen oder den Adidas Powersverve HG. HG da wir auf Asche spielen. 2 aus meiner Manschaft haben die F50.8 und sind damit zufrieden. Wie ist eure Meineung dazu mit dem Hintergrund, dass wir zu 90% auf Asche spielen!?? Kann man die F50.8 für Asche empfehlen mit den HG Sotollen oder nicht?

    Ich danke euch für eure antworten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7