Adidas +F50.8, 50.7 oder Vapor IV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von phun, 27 Oktober 2008.

1. phun

phun New Member

Hallo,
    ich möchte mri gerne neue Schuhe kaufen, sollten endlich mal etwas hochwertigeres sein. Ich hatte zuletzt i-welche Adidas Predator für 70Euros.
    Dort ist mir immer die Zunge verrutscht und bei den ganz alten haben immer die Schnürsenkel genervt. Nun möchte einen Schuh, mit dem man guten Ballkontakt hat und auch sauber schiesen kann. Hatte bei meinen Predator die Schuhgröße 46, es soltle auch kein Leder Schuh sein, da ich mit denen einfahc nicht klarkomme. Schuhläden, die dne Vapr oder TUnit haben finde ich auch keine (trotz Großstadt: Karlsruhe...)
    Vllt könnt ihr mir sagen wie die Schuhe so ausfallen, sodass ich sie mir im Internet kaufen kann, die F30.8 hatte ich schon in 10 1/2 an, waren aber zu klein.
    Ich hoffe ihr werdet mir helfen
    phun

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. phun

phun New Member

Hallo,
    i-wie finde ich keine gescheiten Berichte über die Schuhe in den Sammelthreads, in meine Auswahl ist jetzt auch noch der Puma V1.08 gekommen. Ich glaube der Nike Vapor IV wird mir nicht passen, da er schon zimelich eng ist.

4. C.Ronaldo # 7 # 9

C.Ronaldo # 7 # 9 New Member

Hi!
    Also ich selbst besitze Nike Vapor IV FG!
    Ich hatte als ich sie mir vor einem Jahr bestellte Schuhgröße 43!
    Aber da die Schuhe so teuer waren (140€ damals) hab ich sie mir lieber ne nummer größer bestellt also 44!
    Und da ich 44 wollte un Nike-Schuhe immer eine Größe kleiner ausfallen, hab ich sie mir in 45 bestellt!

Aber: Die Schuhe waren nicht zu klein ausgefallen, denn mittlerweile habe ich schon 44,5 und sie sind immer noch etwas zu groß!
    Also die Vapor zu dem Preis passen perfekt wenn man sie auch richtig bestellt! --> weder zu groß noch zu klein ausgefallen!

5. C.Ronaldo # 7 # 9

C.Ronaldo # 7 # 9 New Member

Ahso und...mein Freund hat die Puma V1.08!
    Die sind enger als die Vapor!
    Und die Nike Vapor sitzen wenn man mal drin ist wie angegossen!

6. grlk1994

grlk1994 Active Member

Du gräbst hier Themen aus die über 1 Jahr alt sind. Es schadet nicht wenn man mal aufs Datum achtet.
    Ich denke er hat schon seine Schuhe gefunden.