Adidas F50.7 reinigen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Abräumer, 22 Juni 2008.

  1. Abräumer

    Abräumer New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hy Leute!

    Hab mir gestern die Adidas F50.7 gekauft und gleich ein bißchen eingespielt.
    Leider hab ich nun, da anscheinend der Ball abgefärbt hat unschöne rötliche Streifen auf den Schuhen die mit Wasser, Seife und soweiter nicht mehr abgehen.
    Da man ja keine Lösungsmittelhaltigen Reinigungsprodukte verwenden soll hab ich mir gedacht ich frag bei euch mal nach, vielleicht habt Ihr ja irgendeinen Tipp für mich?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    mit nagellackentferner OHNE aceton sollte es gehen. zumindest galt das mal für nike mv iii oder auf für die teamgeist bälle

    ACHTUNG: ich bin mir da jetzt aber nicht 100% sicher und die antwort soll nicht verbindlich sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2008
  4. Abräumer

    Abräumer New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Danke für die Info! Ich frag evt. noch in nem Sportgeschäft nach ansonsten probier ich`s mal.