Adidas F50.7 mit F50.9 mischen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von 8Meyer, 29 Juni 2009.

  1. 8Meyer

    8Meyer New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo leute,

    erstmal ich bin neu hier im Forum deswegen wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 19 Jahre alt und Spiele in der Herrenmannschaft des BSC Woffenbachs.

    [​IMG]

    Meine Frage, ich habe noch die F50.7 mit der Adidas F50.7 Comfort Chassis und wollte fragen ob ich diese und die Stollen mit einem F50.9 Upper verwenden kann?

    Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Januar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Ja, vom F50.6 bis zum heutigen F50.i kannst du ALLES miteinander kombinieren. Alle F50er mit dem Zusatz "Tunit" sind komplett kompatibel untereinander!!!
     
  4. Spiderschwein

    Spiderschwein Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Hi

    oder willst du das Chassis an mich verkaufen?
     
  5. Prepure

    Prepure New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ich kann also ohne Probleme die Sohle von f50.7 + stollen in die neuen F50i packen?
     
  6. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Das wurde jetzt auch schon zur Genüge im F50i-Thread beantwortet:

    Die Komponenten sind kompatibel, allerdings fallen die neuen Upper anders aus als die Versionen davor, so daß evtl. ein Umstieg in der Größe beim F50i notwendig ist. Eben weil er länger ausfällt als Dein F50.7.
     
  7. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Glaub mir das war sicher nicht dass letzte mal dass man diese Frage hier liest....