Adidas F50.08 Tunit Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von namo, 17 November 2007.

1. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Hi leute

mein bruder hat die Adidas F50.8 Tunit bekommen gleich angezogen und konnte sich nich einmal bewegen vor lauter Schmerzen im Fersenbereich. Hat dann Blasen bekommen so ein scheiß heute probiert er es mal mit 2 paar socken und tape im Fersenbereich wenn einer von euch auch so ne erfahrung gemacht hat dann schreibt mir ne email oder einfach so.

meine Email adresse lautet : bennyn16297@freenet.de

DANKE!!!!!!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Spiderschwein

Spiderschwein Member

Also mittlerweile muss ich schon sagen, dass der F50.8 sicherlich nicht als unproblematischer Schuh zu bezeichnen ist.

Den Tipp mit dem Abkleben im Fersenbereich kann ich ebenfalls positiv empfehlen. Dieses Problem ist überall bekannt und wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass Poldi und Schweini damit nicht spielen wollen. Der Schuh wird auch nicht umbedingt in den Sportläden empfohlen.

Sucht man einen guten unproblematischen Schuh sollte man den Copa Munial oder so nehmen. Allerdings möchte ich mit dem F50.8 weiter spielen, da ich das Ballgefühl und die Leichtigkeit des Schuhs sehr schätze.

MfG

4. Kaewin

Kaewin Member

Hallo
    Ich hab auch den F50.8 hab aber noch eine Frage ich weiß nicht wann ich die Fg und wann ich die Sg stollen benutzen muss aus der adidas beschreibung werd ich auch nicht schlau kann mir jemand weiter helfen?

5. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

+F50.9 Fotos aus Katalog ;)

Anhänge:

• f50.9.jpg
      f50.9.jpg
      Dateigröße:
      179,4 KB
      Aufrufe:
      282
  6. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Die SG wenn der Rasen richtig tief und es regnet und die FG bei normalen Rasen nicht zu weich und nicht zu hart...

7. Kaewin

Kaewin Member

Ich bräucht echt eure Hilfe ich wollt mir die f50 jetzt als rasenschuhe wieder zulegen und ich glaub 2 gewinde sind kaputt was kann ich dagegen tun außer ein neues chassis kaufen
    gibt es nichts womit ich ein neues gewinde darein bekomm.

8. Flankengeber

Nein es bleibt dir wohl nix anderes übrig als es zu reklamieren oder wenn das nicht geht ein neues Chassis zu kaufen...

9. Kaewin

Kaewin Member

Ich hätte noch ne wichtige Frage.
    Ich hab an meinen F50 jetzt die FG stollen kann ich damit auf nassem kunstrasen spielen?

10. loopztar

loopztar New Member

ich hab eine neue frage..habe mir jetzt den f50.8 gekauft.wir trainieren auf asche un haben auch öfters ein spiel darauf,kann mir einer aus erfahrung sagen,ob der schuh hält oder er für asche nicht empfehlenswert ist?bitte um schnelle antworten

mfg jan

11. Kaewin

Kaewin Member

ich hab auf asche mit ihm gespielt hab einen stollen verloren.

12. Spiderschwein

Spiderschwein Member

Ich muß meine Äußerungen revidieren. Mein Orthopäde sagte mir vorhin, dass ich einen Sichelfuß hätte. Daher meine Probleme mit dem Schuh :banane:

13. Rudi1991

Rudi1991 New Member

Hab mal eine frage und zwar wollte ich wissen ob das Comfort-Chassi eines Adidas F50.7 Tunit dicker ist als das Lightwightchassi? und falls ja ob das den schuh enger macht und es dann zu druckstellen an den schuh außenwänden führen kann. weil bei mir die das comfortchassi sehr komisch an der mitte meiner fußsohle drücken tut.
    Bitte um schnelle antworten,danke

14. Tefix

Tefix New Member

Sie jetzt habe ich auch mal ne Frage und ein schlimmes Problem!
    Ich habe die Schuhe jetzt seit einer Woche und habe schon ein Defekt.
    Ich hatte heute Training und musste noch meine Stollen reinschrauben.Dann hatte ich die Schuhe zum 1. mal an und eine Stolle kann man nicht herein drehen.Ich denke das Gewinde ist im Arsch!Was denkt ihr?Was ist die beste Lösung?
    Gruß Felix

15. Flankengeber

Die beste Lösung ist den Schuh zurück bringen oder schicken und reklamieren

16. juventus gangster

juventus gangster New Member

Hallo,
    ich habe die Adidas +F50.7 Tunit.
    Wollte fragen ob die +50.8 Upper dran passen?
    Danke Lg

17. Flankengeber

Steht hier einige Seiten weiter vorne musst halt mal durchlesen...

18. Rudi1991

Rudi1991 New Member

Hab mal eine frage und zwar wollte ich wissen ob das Comfort-Chassi eines Adidas F50.7 Tunit dicker ist als das Lightwightchassi? und falls ja ob das den schuh enger macht und es dann zu druckstellen an den schuh außenwänden führen kann. weil bei mir die das comfortchassi sehr komisch an der mitte meiner fußsohle drücken tut.
    Bitte um schnelle antworten,danke

19. Flankengeber

Ich hab beide Sohlen aber konnte keinen unterschied feststellen...

20. Rudi1991

Rudi1991 New Member

hat man nicht mehr platz wenn man den lightwight an hat??

21. Flankengeber

Der Light ist einfach nur leichter als die anderen...

22. Rudi1991

Rudi1991 New Member

aber er drückt bei dir nit?? oder macht denn schuh nicht enger??

23. Flankengeber

Ne bei mir ist alles gut...

24. mainbube

mainbube Member

Bei soccer.com gibt es jetzt schon die F50.9 Tunit adidas F50.9 TUNIT Start Kit || EUROSPORT at SOCCER.COM

25. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.
    Ich habe sowohl den F50.7 als auch den F30.7 als Turf. Bei beiden habe ich das Problem, daß die Schuhe (trotz sofortigem Reinigen mit klarem Wasser unmittelbar nach Gebrauch, unverzüglichem Herausnehmen aus der Tasche nachdem ich zuhause bin und Herausnhmen der Innensohle und Ausstopfen mit Zeitungspapier zum Trocknen) mittlerweile extrem stinken. Diverse Versuche mit milden Mitteln (Kaffeepulver, Waschpulver länger im Schuh gelassen, Duschgel zum Ausspülen, Cockpitreiniger fürs Auto) waren von wenig Erfolg gekrönrt, der Geruch geht nicht weg. Eine Anfrage bei Adidas, ob man auch mit schärferen Mitteln an den Schaft gehen kann endete mit der Antwort, daß das Problem nicht bekannt wäre...
    Dabei wurde mir genau diese Problematik schon von mehrern Leuten bestätigt und auch hier im Forum fiel der ein oder andere Kommentar in die Richtung.

Daher meine Frage: Hat jemand ein Mittel, das wirksam die Geruchsbildung hemmt bzw. stoppt und ist es bei der 08er Serie ducht die Silberionenbeschichtung wirklich deutlcih besser (sowohl F50 als F30)?

26. borusse1994

borusse1994 New Member

ich hab ne frage:will mir die f50.8 im frühjahr /anfang nächstes jahr holen?meint ihr adidas bringt sie noch in anderen farben raus als sie jetzt schon haben??wie viel werden die so dann im januar oder februar koste bei ebay kosten??

27. Flankengeber

Naja also der Schuh ist nicht so der hammer deshalb würde ich es mir nochmal überlegen..

Aber zu deiner Frage bei ebay kannst mit dem Schuh schon ein schnäppchen machen musst halt glück haben..

Ich glaub neue Farben sind nicht geplant...

28. borusse1994

borusse1994 New Member

danke für deine schnelle antwort..also ich hatte überlegt mir die in gelb schwarz oder in diesem blau gold zu holen,die es aber leider bei ebay nur als upper gibt:(

29. Rasinho

Rasinho New Member

30. borusse1994

borusse1994 New Member

danke für die antowrt rasinho..aba ich suche die in diesme violett gold das violett will ich aber durch normlaes blau ersetzt haben..und DIe gibts bei ebay nur als upper..missverständnis

31. maxlu

maxlu Member

hi forum
    hab ne frage zu den F50 schuhen passt ein 43 1/3 chassis gut in ein 44 2/3 upper???