Adidas F30i trx AG auf Naturrasen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Maddin1977, 27 Juni 2010.

  1. Maddin1977

    Maddin1977 New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Servus,

    habe folgendes Problem.
    Hab mir vor zwei Wochen die Adidas F30i trx FG in Messi sonder edition bestellt.
    Letzte Woche kommt der Anruf, dass diese doch nicht mehr lieferbar sind.
    Man vertröstet mich mit den Adidas F30i trx FG in Grün. Ich sage o.k. schließlich geht das Training schon am 2.7. los und man möchte nicht ohne Schuhe da stehen.

    Jetzt kommt der Hammer, nicht nur dass man mir die Messis nicht mehr liefern kann, obwohl ich einen gültigen Kaufvertrag für diese abgeschloßen habe, da liefert mir doch der eindeutig überforderte und unfähige Verkäufer die Adidas F30i trx AG (Kunstrasen) statt meiner bestellten FG´s.

    Jetzt die Frage in die Runde, da das Training bereits diese Woche los geht, wird das mit dem Tausch per Post wahrscheinlich zu knapp.

    Kann man die AG auch auf Naturrasenplätzen tragen? Wenn ja, dann würde ich in den saueren Apfel beissen und sie behalten. Wenn nein, dann hätte jemand (einschließlich mich) ein Problem.

    Schon mal vielen Dank für jegliche Hilfe.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Ich sage es mal so: Bis zu einem gewissen Grad an Nässe und Tiefe des Platzes geht das auf jeden Fall. Ist aber individuell verschieden. Ich würde versuchen das Geld zurück zu verlangen und dann woanders kaufen.