Adidas F30 i TRX AG schwarz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Snowman, 18 Juli 2011.

  1. Snowman

    Snowman Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,

    sagt mal, dieser Schuh hier:

    Adidas Fussballschuhe F30 i TRX AG schwarz 2367 | eBay

    Aus welcher Serie ist der denn bzw. ist das ein aktuelles Modell oder schon ein älteres? Außer bei Ebay findet man den in der Farbe nämlich nicht...

    Sind euch für den Erfahrungsberichte bekannt oder habt ihr selbst welche gemacht? Wenn der Schuh eine AG Sohle hat, kann man dann auch guten Gewissens davon ausgehen, dass er den Belastungen eines neueren Kunstrasenplatzes auch Stand hält? :hammer2:

    Danke und Grüße
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Das ist schon ein älteres Modell, es kommt noch von der F50i Serie. Das war die letzte Serie der F50's mit Schraubstollen. Die Schuhe müssten schon 2 Jahre alt sein vom Release Date aus.

    zu dem zweiten kann ich nichts sagen, da ich nciht auf kunstrasen spiele :)
     
  4. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    ich habe die gleichen schuhe in der farbe rot, aber anderer sohle. ich denke dass du damit auch gut auf kunstrasen spielen kannst, ich glaube die sind doch sogar extra für kunstrasen oder nicht?
    ich persönlich finde die schuhe top.
     
  5. Snowman

    Snowman Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Danke soweit :top:

    Jau genau, AG Sohle ist extra für Kunstrasen gemacht und ich hab da schon mit sowas ähnlichem drauf gespielt, das ging wunderbar. Ich dachte jetzt eher daran, dass man ja öfter mal mit der Spitze über den Kunstrasen kratzt, was das Material sicherlich sehr beansprucht. Irgendwo hatte ich hier mal gelesen, dass FG Schuhe nicht dafür gemacht sind (logisch) und Schuhe für andere Beläge bei gleichem Aussehen trotzdem haltbarer sein können.
     
  6. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    also die schuhe halten bei mir wunderbar. ich glaube ich habe die fg-variante, und habe damit schon auf allem gespielt, auch asche. ;)