Adidas F30 Adizero II oder Predator Absolado? Schnelle Hilfe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von marcelul, 4 März 2012.

1. marcelul

marcelul Member

Hallo zusammen,

Spiele auf einem modernen Kunstrasen mit Granulat... Brauche neue Fussballschuhe.

Ich hatte gestern den Adidas F30 Adizero II mit FG-Sohle anprobiert, diesen hier: Fußballschuh "F30 TRX FG Syn" - intersport-wohlleben.de

Wie sieht es da mit der FG-Sohle auf dem Kunstrasen aus? Ansonsten finde ich den hier sehr gut:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=19CRBC0SRX6VEHZ8X6WV

Was meint ihr, was wäre die bessere Wahl?

Gruß
    marcelul

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Von der Druckverteilung und der Haltbarkeit der Stollen würde ich den Absolado holen. Vom Obermaterial den F30. Kleiner Tip: Den F30 gibt es auch mit AG, kostet den gleichen Preis - und den sollte Dein Händler auch relativ einfach bestellen können, wenn er normaler Orderkunde bei Adidas ist. Bei der gezeigten Variante in schwarz-weiß bin ich mir nicht sicher, den rot-gelben und schwarz-orangenen gibt es auf jeden Fall als AG.

4. marcelul

marcelul Member

Ich dachte das der Absolado sowieso besser wäre weil er halt aus Leder ist und man ja bekanntlich bei Lederschuhen ein besseres Ballgefühl hat?!

Gibt es mit dem F30 adizero gute Erfahrungen? Was spricht für die Oberfläche des F30?

Edit: Der Predator Absolion mit AG Sohle wäre sicherlich auch eine Alternative. Wie sieht es mit diesem Schuh im Vergleich zum F30 Adizero aus? Der Absolion ist ja auch aus Leder....

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2012
  5. marcelul

marcelul Member

Keiner eine Antwort auf meine Frage?