Adidas f10 in ganz blau oder die puma v-Konstrukt II GCi

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Benutzername 04, 17 August 2011.

  1. Benutzername 04

    Benutzername 04 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    ich weiß nicht welche ich mir kaufen soll , oder besser was ist der unschied ? die pumma haben so was dickes an der ferse was ist das oder wozu ist das gut

    Hier die Adidas : Adidas F10 TRX FG Fuballschuhe blau pink - Yatego.com


    Hier die puma: Puma Fuballschuhe v-Konstrukt II GCi FG Nocken - Yatego.com
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jojo1

    Jojo1 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Also die f10 sind ziemlich Sch**** ... Ich würd die Schuhe nicht mal für Hobbyfußballer empfehlen.

    Die Puma v-Konstrukt sind von der Qualität her eindeutig hochwertiger als die F10.