adidas Copa Mundial/World Cup

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von Totti, 3 November 2008.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hab mir jetzt auch mal die Copa bestellt ... bin gespannt auf sie, wie sieht es aus? Wie macht ihr die Zunge fest? Guckt mal das Bild, Tuncay Sanli , die Zunge ist doch größer als normal...ich lass mir da etwas überlegen, entweder Gummi, Tape oder mit Wäscheklammern die Zunge so befestigen, dass sie immer so bleibt...

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Der hat die nicht bis zum letzten Loch geschnürt und dann einfach weiter rüber gezogen.
    Hat Beckham bei den alten Predators auch gemacht.
     
  4. patrick22.07

    patrick22.07 Guest

    finde das sieht bei den copa total kacke aus...
    die zunge normal umklappen ok, aber soweit runterziehen... naja muss jeder selbst wissen

    bei den predators würde es ja noch gut aussehen wenn man das oberste loch frei lässt...
     
  5. Luuutsch

    Luuutsch Member

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Hab die Zunge bei meinen Copas einfach abgeschnitten. Ich fands die Beste Lösung und aussehn tuts auch ganz gut.
     
  6. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Ich besitze auch (noch) Copas, doch habe ich die (übertriebene) Zunge einfach mit der Schere abgeschnitten.
     
  7. nile

    nile Active Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    3
    franzt es dann nicht aus ?!
     
  8. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    das würd mich auch mal interessieren ... wär cool wenn einer von euch mal nen Foto machen könnte ;)
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    also ein Loch davor? Thx... ;) Probiers gleich mal bei meinen Mundial Team aus...

    Hab sie bei meinen Tiempo auch abgeschnitten, franzt nicht aus, einfach mit der Scheere und weg
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Danke für den Tipp!!! Funkt so, mach es jetzt immer so... die zwei obersten Löcher freilassen, Zunge runterziehen, soweit man will ... Senkel wieder in beide Löcher reintun , zubinden und sie sitzen eng und die Zunge ist lang... perfekt ;) Danke...

    Und noch eine Frage an die, die, die (3 dies :D) Zunge besfestigen...wie besfestigt ihr sie, dass sie unten bleibt? Hab da mal was von Wäscheklammern gehört, also nach dem Train dranmachen, dann bleibt sie immer unten oder sowas... bisher mach ich noch immer Haushaltsgummis drum , denk aber dran ein Gummi drumzunähen...
     
  11. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Am besten du gehst zum Schuhmacher und lässt dir einen Gummi an die Zunge machen sieht dann so aus wie beim Powerswerve und hält bomben sicher...
     
  12. mildes1982

    mildes1982 Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    ja die zunge*gg*
    wäscheklammer funktioniert oder unter die schnürsenkel

    tage schon 15 jahr copa und bin sehr zufrieden
     
  13. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    so...:) hab jetzt drei wäscheklammern unter die kante gesetzt, dass es die zunge "runterhält"... und das hält dann, wenn man das immer nach dem training dranmacht?also wenn man spielt, hält das dann auch so ohne etwas drumzumachen, wie tape oder gummi? wenn nicht, lass ich mir halt ein gummi drumnähen oder näh es selber drum!
     
  14. patrick22.07

    patrick22.07 Guest

    da muss man doch net die ganzen faxen mit wäscheklammern etc machen...
    kick doch einfach 2 - 3 mal mit den schuhen und dann bleibt die zunge von allein unten...
     
  15. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
  16. kunagüero

    kunagüero pannaking

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    ist reebok mitlerweile nicht auch der gleiche konzern wie adidas?
     
  17. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Googel ist immer dein Freund....

    Sportartikel: Adidas kauft Reebok - Wirtschaft - FAZ.NET
     
  18. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hast du auch die Copas? Wenn ja, wie befestigst du die Zunge?
     
  19. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ich hatte die mal von ein paar Jahren und hab sie nicht befestigt ich hab die Zunge einfach mit den Schnürsenkel befestigt...
     
  20. chris_ben

    chris_ben Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    so freunde der nacht! hier der ultimative tipp!
    umklappen die lasche...haarspray drauf und mit nem haarföhn trocknen...so bliebt die schnalle immer unten:) und wer sie abschneidet wird auch nicht enttäuscht...ich hab mittlerweile alle versionen...(copa, mundial team, goal und wc) und habe nur noch bei den goal die lasche dran....sind aber auch erst 1 mal getragen:) denke das ich sie auhc noch entfernen werde...
    hoffe ich konnte einigen weiterhelfen!
    gruß
     
  21. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hey,

    Was meinst du mit Lasche umklappen ? Die Zunge/Lasche so umklappen , dass sie nach vorne steht also so wie ich es möchte , dass sie immer unten bleibt oder die Zunge so in den Schuh klappen, dass man sie nicht mehr sieht ? Wie meinst du das ?

    Also nochmal:

    Zunge umklappen?, Haarspray auf die Zunge ?, dann mit einem Haarföhn trocknen (wie lange?)

    Thx.
     
  22. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Sind zwar Kaiser 5, aber passt denke ich auch in diesen Thread.

    Meine getunten Kaiser ( Technik von ArjenRobben abgeschaut :zahnluec: )

    [​IMG]

    Farbe geändert, Zunge abgeschnitten und Red-Laces von Nike eingesetzt.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2010
  23. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Ich find die sehen sehr gut aus. Auch das Rot an den Streifen und das Rot der Schnürsenkel passen zusammen wie ich finde. Gute Arbeit ;)

    BTW : trinkst besten Eistee :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2010
  24. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Dankee :rolleyes:

    Haha nomal und daneben Red Bull :herz:
     
  25. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    gar nicht gesund
     
  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hab mir jetzt ein Gummi um die Copa drumnähen lassen, sieht jetzt einfach nur perfekt aus und es gibt nichts mehr zu verbessern. Eine besere Möglichkeit gibt es bei den Copa nicht!
     
  27. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Der Copa scheint wieder nen prominenten Träger zu haben :)
    Gefällt mir.

    [​IMG]
     
  28. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Jetzt trägt Gourcuff aber adiPure III ;)
     
  29. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Bild ist von mitte dezember 2009
    Also ist er von Adipure auf Copa umgestiegen. Vielleicht auch nur kurz
     
  30. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Der hatte in der Saisonvorbereitung auch Copa an. Im Training hat er die auch meistens
     
  31. cr0cs

    cr0cs New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    @ **Concordia Hamburg**
    hey hast du die Schuhe mit normalem Edding angemalt???