Adidas ‪‎Battle Pack‬ Kollektion

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von André, 12 Mai 2014.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Die neue Adidas Kollektion für Brasilien ist da. Battle Pack.

Hier der Trailer:

Introducing the Battle Pack.
    Wearing the Battle Pack means you know there is only one way to play. The best players in the world will be on the prowl in Brazil as the likes of Philipp Lahm, Dani Alves, Luis Suárez, Mesut Özil and Leo Messi lace up on the biggest stage. Introducing predator, f50, f50 Messi, nitrocharge, and 11pro Battle Pack. Prepare for battle. all in or nothing.

Join the battle at http://adidas.com/worldcup

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. cjansen

cjansen Active Member

Auffällig ja. Schön ... Eher nein.

Die neuen Predator werde ich mir trotzdem mal näher ansehen, sobald die Farben nicht mehr versuchen mich blind zu machen ;)

4. bootsblog

bootsblog Call me bootnerd

http://b00tsblog.wordpress.com/2014/05/12/launch-adidas-battle-pack/Read more on bootsblog.

Persönliche Meinung:

Einzeln sehr fragwürdiges Design, als Pack - nebeneinander gereiht - wirklich ein Hingucker. Kann man nur auf viele Ecken und Freistöße bei der WM hoffen :p

5. scn

scn Active Member

Ob die Adidas-Spieler morgen Abend und im CL-Finale schon das Battle Pack tragen?

6. bootsblog

bootsblog Call me bootnerd

Laut Adidas Info-Text morgen nicht, dafür dann auf der ganz großen europäischen Bühne beim CL-Finale.

7. scn

scn Active Member

Ah, ok. Weil zumindest Puma seine Spieler doch heute bereits die Tricks tragen, lässt, oder?

Weiß wer was über Nike? Heute, CL-Final oder erst WM?

8. cjansen

cjansen Active Member

Würde auf CL Finale tippen.

Die Magista werden ja am 22.05 ausgeliefert. Das wäre kurz vor dem CL Finale. Und ich denke Nike wird diese dann direkt am 24.05 präsentieren wollen.

Nike wird nicht wollen, dass ihr Flagschiff zuerst auf Bildern von Amateurfußballern oder vertragsfreien Fußballern zu sehen ist. ;)