Adidas AZTECA CUP TRX

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von rutinho, 25 Oktober 2008.

  1. rutinho

    rutinho Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    1
    hallo, weiß jemand ob es die schuhe noch zu kaufen gibt? oder ob die noch produziert werden? habe hier zufällig welche in der größe 42 2/3 liegen und würde sie gerne verkaufen.

    würde mich über paar informationen freuen.
    mfg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.
    Also, die Azteca waren bei den ersten Traxion-Serien dabei, wenn ichs recht in Erinnerung hab aus der 95er oder 96er Kollektion.
    Und sie werden weder hergestellt noch dürfte sie irgend jemand noch an Lager halten.

    Mit wesentlich mehr als 20,- € bis 30,- € über den Internet-Marktplatz würde ich nicht rechnen, eher weniger. Preis müssten um die 100,- DM gewesen sein, bin mir aber da nicht sicher.
     
  4. rutinho

    rutinho Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    1
    Danke für die informationen.
    hmm, dachte das ich dafür noch mehr bekommen würde, da es ein super schuh ist. verleichbar mit den spitzenmodellen(copa, kaiser, libero) und da es fast schon eine rarität ist.... wie bei den predator mania, nur viiieeel älter :zahnluec:

    schade das keiner diese qualität schätzt :)

    ps: auf der ovp steht ein preis von 185 drauf, weiß aber nicht welche währung.


    mfg
     
  5. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hab zwei Modelle durcheinander gebracht, es gab noch ein "kleineres" Modell für um die 120.- DM. Der Preis ist in DM.

    Das Problem ist das Alter. Selbst wenn der Schuh optimal gelagert wurde, kann das Leder in nicht optimalem Zustand sein. Und die Schuhe sind aus einer Periode, wo der Kultstatus eines einzelnen Schuhs (bis eben auf die Copa/WC/Mundials) bei Adidas nicht sehr ausgeprägt war. Die Predators sind hier die Ausnahme, die anderen Modelle kennt fast kein Schwein mehr.

    Als Auktion wirst Du bei dem eher unbekannten Modell (was ja auch die Nachfrage regelt) eher schlechte Karten für einen guten Preis haben. Aber ich würde trotzdem nicht gleich aufstecken, es kann auch genau das Gegenteil eintreten.