Adidas Adizero IV Black/Blue neu und trotzdem defekt?

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von darkor2k12, 19 Dezember 2014.

  1. darkor2k12

    darkor2k12 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab heute freudestrahlend meine neuen Adizero F50 bekommen. Alles gut soweit, sie passten und ich wollte sie gerade imprägnieren, da nahm ich aus Interesse bei beiden die Sohle raus.
    Und siehe da, im linken Schuh ist vorne im Fußbett ein Loch und an der Innenseite hängt einen dicke Schicht weißer Kleber.(siehe Bilder, mit dem Loch vorne und der weißen Schicht Kleber im Hintergrund auf dem schwarzen Innenmaterial. Ist leider was unscharf, da mit Handykamera fotografiert und Blitz, aber der Kern der Sache ist wohl zu erkennen).

    [​IMG]
    [​IMG]

    Im rechten Schuh ist alles sauber und kein Loch.
    Ich hab nun wirklich arge Bedenken, was die Haltbarkeit des Schuhs angeht. Nicht mal wegen des Lochs, aber anscheinend ist wirklich viel Kleber an einer völlig falschen Stelle. Von außen ist nichts zu erkennen, aber wer weiß ob der Schuh nicht nach 1-2mal spielen auseinander fällt.

    Nun meine Frage an die Adizero-Besitzer: Sieht das bei euch genauso aus oder hab ich es hier mit einem Herstellungsfehler zu tun?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. blackflag

    blackflag Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    2
    Tausch ihn doch einfach um bzw. versuche es.
    Falls es ein Online-Händler ist würde ich diesen per Mail kontaktieren, das Prolem schildern und auch die Fotos als Anhang hinzufügen.

    Selbst wenn das Umtauschprozedere etwas länger dauert... es ist doch Winterpause. ;)
     
  4. darkor2k12

    darkor2k12 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hab ich schon gemacht, die meinten es wäre ein Produktionsfehler und haben es problemlos zurückgenommen. Danke für deine Antwort :)