Adidas Adizero FG | Nike First Touch II | Nike Ronaldinho Street

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von hip, 20 August 2011.

1. hip

hip Active Member

IMG_0082.jpg IMG_0075.jpg IMG_0077.jpg IMG_0080.jpg

Hi soccer-fans !

Verkaufe hier ne Reihe meiner Schuhe die ichnicht mehr brauche.

1. Adidas Adizero FG chameleon purple/white Leder in 43 1/3 (27,5cm)

Der Schuh wurde ein paar Mal gespielt, ich bin vom Fuß her aber einfach Nike Träger. Daher lag er lange rum, wurde aber immer gepflegt. Nocken sind noch alle in bestem Zustand. Ein paar geringfügige Gebrauchsspuren, nichts was die Funktionalität beeinflusst.

Preis: 40€ VHB.

2. Nike 5 First Touch II white in Größe 44 (28cm)

Hallenschuh aus der Nike 5 Serie. Da ich immer noch nen anderen Schuh hatte wurde dieser hier kaum getragen. Daher in sehr gutem Zustand, Febrauchsspuren minimal, nichts das wie Funktion beeinträchtig. Das sind übrigens alle meine Schuhe, Schrott verkaufe ich nicht mehr ;)
    Falls noch jemand ein geeignetes paar Hallenschuhe sucht, die man natürlich auch überall anders verwenden kann, der ist mit dem FSII sicher bestens bedient.

Preis: 30€ VHB

3. Nike Ronaldinho Street black/white in Größe 43,5 (27,5cm)

Vorab: Der Schuh ist quasi NEU! Wurde mir geschenkt, hatte ich aber Verwendung für. Die Sohle färbt nicht ab, der Schuh kann sowohl als Sneaker und auch als Hallenschuh oder Futsal Schuh oder auch zum Kicken auf Beton etc verwendet werden! Der Zustand ist hier wirklich wie neu, keine Gebrauchsspuren, alles super in Ordnung, das Leder auch immer gepflegt, alles 1A.

Preis: 40€ VHB

Wie gesagt sind alle Preise VHB. Schreibt mich einfach an.

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hip

hip Active Member

schuhe noch zu haben

4. t10tobi

t10tobi Active Member

grüß dich,

sind die schuhe noch zu haben?

schreib mir am besten ne PN