Adidas Adizero F50 TRX IV

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 17 Juni 2013.

  1. KendoKenin

    KendoKenin Active Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    ist dies vom tiempo legend iv viel weicher ? wenn ja was für teile hat dann der adidas gegnüber den tiempo ?

    mfg seifi
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.491
    Likes:
    1.410
    Ich hatte den Adizero mal an und fand das Leder nicht so schön geschmeidig und zudem etwas dicker. Zudem Finde ich den Tiempo in puncto Stabilität im Knöchelbereich besser.

    Hinzu kommt, dass Adidas mit in Gr. 43 1/3 einigermaßen passt, ich aber noch Luft habe. 42 2/3 aber wieder beim F50 zu eng ist im Vgl. zum 43er Tiempo.

    Wobei mir selbiges eigenartigerweise beim Maestri III auch aufgefallen ist. Den empfand ich auch als etwas weiter u. länger als den Tiempo trotz eigentlich gleicher Größe.
     
  4. KendoKenin

    KendoKenin Active Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    okay also du findest den tiempo legend IV um einiges besser ? ich glaube wo der Schuh Punkten kann ist beim Gewicht. der Adidas ist glaube ich viel leichter als der tiempo legend
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.491
    Likes:
    1.410
    Und dadruch wirste dann schneller? Wegen maximal 100 Gramm auf zwei Schuhe verteilt? :isklar:

    Ich hab mich rundum im Tiempo einfach wohler gefühlt. Aber da du ja eh der Meinung bist, man kann genauso gut mit unkomfortbalen Schuhen spielen.

    Ist dann doch auch eigentlich egal ob der Tiempo da punktet oder nicht.
     
  6. KendoKenin

    KendoKenin Active Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Natürlich sollte auch der Schuh komfortabel für mich sein. Das ist viel besser jedoch kann man auch sagen wenn der Schuh im Komfort beispielsweise 4 Punkte und das Material dafür 5 Punkte hat das man den Schuh bevorzugt.
    Ich will damit sagen Komfort ist nicht alles. Wenns nur um Komfort gehen würde dann würde ich mit einem Reebook spielen :D
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.491
    Likes:
    1.410
    Schon klar. Es wäre natürlich auch ein Unterschied wen nder Reebok dann zB 500 Gramm pro Schuh wiegt oder halt nur 150.

    Ich will damit auch nur sagen, dass der Unterschied zwischen Tiempo und F50 an Gewicht nicht so groß sein kann, dass ich(!) dafür auf Komfort und Stabilität sowie Ballgefühl verzichten würde.
     
  8. bbenchh

    bbenchh New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    4
    Ich bin der Meinung, dass sich der Gewichtsunterschied von Speedschuhen zu normalen Schuhen erst nach längerem tragen bemerkbar macht. Länger als 90 Minuten... dann, finde ich, merkt man schon, ob man einen Hypervenom SG oder einen F50 anhat.
     
  9. KendoKenin

    KendoKenin Active Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Hallo ich hatte mir diese adizero in karstadt anprobieren lassen das leder war wirklich sehr weich so ähnlich wie beim tiempo legend IV wollte fragen ob es auch beim micoach2 Schwarz leder version auch so ist habe gestern ein foto von dem schuh gepostet sind die beiden leder gleich ?
     

    Anhänge:

  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.491
    Likes:
    1.410
    @bbenchh MMn nicht. Hab zB teilweise auch mit nem Adipure IV Sl gespielt. Super geschmeidiger Schuh der mir persönlich im hinteren Vgl. einfach nicht stabil genug war.

    wie gesagt, Tiempo ist einfach der Schuh in dem ich mich rundum wohl fühle, da bringts mir halt nix wenn ich nen Schub trage der marginal leichter ist mir aber das Vertrauen in den Schuh fehlt.
     
  11. bbenchh

    bbenchh New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    4
    @Chris1983 Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, aber ich habe nicht gesagt, dass der F50 die beste Wahl ist.
    Ich finde aber schon, dass man den Gewichtsunterschied merkt. Ich merke ihn aber erst nach einer ganzen Weile, weswege Gewicht für mich eher ein Kriterium ist, welches hinten an steht.
     
    Chris1983 gefällt das.
  12. bbenchh

    bbenchh New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    4
    Leder ist beim F50 gleich, egal ob schwarz oder weiss - oder habe ich die Frage nicht richtig verstanden?
     
  13. CapriXD

    CapriXD Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    4
    Bbenchh gestern war es der Vorgänger adizero III ich glaub er meint den
     
  14. KendoKenin

    KendoKenin Active Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    genau
     
  15. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Adidas-F50-Messi-10-1-picture.jpg Adidas-F50-Messi-10-1.jpg
     
  16. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Katastrophe :D
     
  17. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    Messi-Edition eben :lachweg:
     
  18. cjansen

    cjansen Active Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    25
    Hat jemand die aktuellen Crazylight schon getestet? Ist er das Geld wert? Ich habe mal kurz angedacht mit dem 42% Gutschein zuzuschlagen... ;)
     
  19. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Sollen ja nur 10% leichter sein oder?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
     
  20. cjansen

    cjansen Active Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    25
    Also meinst du auch eher, dass es mehr ein Prestigeobjekt ist..? Ist leider auch mein empfinden.. Aber ich finde sie halt schon ganz cool..
     
  21. fabenzema

    fabenzema Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    5
    Jemand Erfahrung mit der ag Variante ??
     
  22. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Fälschung: Ja, Nein?
     

    Anhänge:

  23. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.
    Die Artikelnummer U44291 sollte eigentlich nicht bei beiden Schuhen auftauchen - tut es aber.

    Und dann gehört diese Nummer noch zum orangenen 2er Adizero. Zusätzlich noch ein transparentes Schild, das für mein Empfinden zu hoch und nicht zusätzlich vernäht angebracht ist.

    Deutet also auf Plagiat hin.
     
  24. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Danke für die Rückmeldung, habe nun auch einige kleine «Fehler» gefunden. z.B. ist bei der Ferse der schwarze Abschluss nicht durchgehend… Ist im Allgemeinen aber eine ziemlich gute Fälschung.
     
  25. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    1391925_934301096614282_1029229691641156452_n.jpg 11149247_934301213280937_669949391248652437_n.jpg
     
  26. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Auch wenn es nur der F10 ist, sehen die Dinger aus als hätte ich die mit 10 Jahren in Paint designt :D
     
  27. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Finde auch die schwarze Version des F50 nicht gelungen ... irgendwie naja ..
     
  28. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    Der F10 hat nicht so eine Sohle und nicht so ein Futter und soweit ich weiß, kommt so ein Colorway auch nicht auf den Markt...
     
  29. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Whiteout

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Max Taler und Chris1983 gefällt das.
  30. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    :herz::victory:
     
  31. headache

    headache Active Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Hey, besitzt jemand den aktuellen F50 in der Lederversion und kann darüber ein paar Erfahrungen preisgeben. Leider hat ihn in meiner Umgebung niemand und die Videos sind auch sehr dürftig. Also wäre ich sehr glücklich über ein paar Berichte. :top: