Adidas Adizero F50 TRX IV

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 17 Juni 2013.

  1. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Die neue Generation...

    image.jpg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das_gespenst

    das_gespenst Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Brutal hässlich! Verglichen mit dem IV sieht der echt klobig aus!
    Der miCouch III in Leder war der Hammer und der IV Synthetik auch, vom Design und von dem Tragegefühl her. Dieser hier muss mich ja so was von beim Tragegefühl überzeugen
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.486
    Likes:
    1.409
    Also ich finde beim ersten Mal gucken hab ich schon schlechtere Eindrücke gehabt.
     
  5. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Der Innensohle nach die CL-Version...

    image.jpg
     
  6. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    In meinen Augen geht so eine Schlangen Optik gar nicht. Ich verbinde damit immer automatisch so prolliger Zuhälter Typen und Goldkettchen.
     
  7. greifer06

    greifer06 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    151
    Likes:
    14
    Naja besser als alles was es für die Zeit nach der WM gibt. Beim F50 wird 2015 vor allem das Gewicht interessant sein. Adidas hat da ja mal 99g angekündigt.
     
  8. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Das ist der Schuh von Bale der gelb schwarze...

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
     
  9. scn

    scn Active Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    16
    Nope, das war der noch nicht. Es wurde mal ein Prototyp vorgestellt, ganz in weiß, glaub der hatte sogar 99 auf der Ferse stehen. Der gelb-schwarze von Bale ist zwar leichter als der Serien F50 (heisst ja auch Crazy light), aber 99 Gr. schafft der noch nicht.
     
  10. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Aha, du meinst diesen hier:
    Adidas Adizero 99 gram (2).jpg Adidas Adizero 99 gram (4).jpg Adidas Adizero 99 gram Boot (2).jpg Adidas Adizero 99 gram Boot (6).JPG


    Der fällt schon beim Betrachten auseinander. :)
     
  11. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Ich dachte der Crazylight wäre dies schon ;)

    Im Grunde genommen sind das Sprinterschuhe wie sie ein Usain Bolt trägt...
     
  12. amine chagh

    amine chagh New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    1
    [​IMG]
     
  13. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Messias Edition…
    10155003_789267104430860_6579364056444119262_n.jpg 10175983_789267101097527_6710502710707158321_n.jpg 10269440_789267107764193_39003639657491270_n.jpg
     
  14. desailly

    desailly Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    5
    Hab heute meine F50 MESSI World Cup Edition bekommen:
    F50 Messi WC2.jpg F50 Messi WC1.jpg

    Was Adidas sich bei dieser Farbkombi gedacht hat, weiss ich nicht!
     

    Anhänge:

  15. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Davon wird einem wirklich schlecht...
    A21uWs.jpg
     
  16. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Ohne Worte :aufgeb:
     
  17. Andyk

    Andyk Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    15
    [​IMG]

    schonmal um einiges besser!
     
  18. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Ja der geht!
     
  19. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4

    genau den teste ich gerade für adidas.

    Fällt aber riesig aus, normal passt mir 42 2/3 und die tester gibts nur in der größe, aber der is für mich wie ne plastiktüte am fuß. Ein Mitspieler mit größeren Füßen meint aber der wär überragend, durch den schweiß am fuß klebe das material dann richtig am fuß :D, nur im vorderfuß bereich gäbe er zu wenig halt.

    achja und wann kam eig der neue adizero als whiteout in synthetik raus??

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
     
  20. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Gar nicht, da steht doch auch dass es eine mi-Version ist.
     
  21. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    dann ist es aber ein fragwürdig guter preis oder überseh ich irgendwas..
     
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.486
    Likes:
    1.409
    Hab bei dem Preis auch zunächst an die F10 Version gedacht, aber denke es müsste sich tatsächlich um nen f50 handeln. Vllt. hat der Käufer sie geschenkt bekommen?! :weißnich:

    Sehen auf jeden Fall richtig klasse aus! :top:
     
  23. marcoreus

    marcoreus Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    4
    @RealMadrid Kannst du vielleicht schon etwas zur Stabilität in diesem Minimalschuh sagen?
    Glaube nämlich kaum, dass man da viel Stabilität, geschweige denn Schutz hat.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass das Ballgefühl überragend ist.
     
  24. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    mein teamkollege fühlt sich ganz stabil in dem schuh außer etwas im vorderfußbereich da könnte er etwas stabiler sein, jedenfalls hat er die stabilität des schuhs nicht groß bemängelt im gegensatz natürlich zum schutz, der nicht wirklich gegeben ist
     
  25. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93

    xCXSqU.jpg
     
    marcoreus gefällt das.
  26. Andyk

    Andyk Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    15
    Whats that?
     
  27. marcoreus

    marcoreus Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    4
    Ich find das Design eigentlich recht erfrischend
     
  28. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    hi kann mir jemand was zur anpassungsfähigkeit des adizero iv sagen?

    habe ihn mir mal in 42 geholt, da ich meine 11Pro (1) auch in 42 geholt hab nachdem mir mein erster in 42 2/3 anfangs gut gepasst hat, dann durch nässe und gebrauch zu groß (vor allem weit) wurde. Jedoch sitzt der adizero (hybrid touch) nun etwas arg knackig (auch vorn am zeh) und ich bezweifle dass er sich auch so dehnen wird wie der leder adipure 11pro.. oder was könnt ihr berichten? In nike vapor habe ich meißt 42,5 (im ctr 43)
     
  29. scn

    scn Active Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    16
    Wie lange hattest du ihn denn an? Ich mache mir nichts aus buntem Plastik und trage nur Leder, als der F50 neu rauskam hab ich ihn aber mal interessehalber anprobiert.

    Nach etwa 5-10 Minuten muss ich schon sagen, dass das Material durch die Körperwärme bedeutend weicher geworden ist und sich schön dem Fuß anpasste. Natürlich weitet sich das nicht so wie Leder, aber ein bisschen schon.
     
  30. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    eben noch gar nicht außerhalb der wohnung, weil ich daran denke ihn wieder zu verkaufen..

    gut, von plastik kann man da ja nicht mehr sprechen, das hybridtouch ähnelt ja sehr dem material vom vapor IX leder finish.. ob es sich auch so ausdeht frag ich mich
     
  31. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Whiteout und Blackout!

    Blackout Adidas Adizero 2014 Leather Boot.jpg Blackout Adidas Adizero 2014 Leather Boot-1.jpg Whiteout-Adidas-Adizero-F50-Boot.jpg Whiteout-Adidas-Adizero-F50-Boot-Sole.jpg
     
    LP9, DD1998 und Chris1983 gefällt das.