Adidas Adizero F50 TRX IV

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 17 Juni 2013.

  1. rob.gel

    rob.gel Active Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    10
    Sind definitif drei verschiedene Schuhe!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. headache

    headache Active Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Dann frag ich mich zu welchem Zweck das geschieht und was Adidas dahinter für einen Sinn sieht. :weißnich: Für mich persönlich war es schon schwer genug mich überhaupt für oder gegen eine lederversion zu entscheiden, das ich ihn in der Umgebung niergends anprobieren kann. Jetzt mich noch zwischen 3 verschiedenen lederversionen entscheiden zu müssen, ist für mich nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. :nene:
     
  4. rob.gel

    rob.gel Active Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    10
    Kann ich dir nicht sagen. Du könntest bei PDS oder Adidas nachfragen worin die Vor- und Nachteile der Variationen liegen.
     
  5. greifer06

    greifer06 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    151
    Likes:
    14
    Kann man sich eigentlich kaum vorstellen aber nach den Bildern würde ich auch sagen das die Schuhe ein anderes Material verwenden. Warten wir einfach bis zum Januar ab dann gibts die Schuhe auch auf dem deutschen Markt und dann wird man schnell die Lösung gekommen.

    Viel interessanter fände ich ob dieses grausame pink die WM Farbe ist :D
     
  6. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Messi Edition

    Adidas Adizero IV Messi Boot.jpg


    Farbe: Glow Earth / Earth Green /Solar Zest

    Adidas Adizero IV 2014 Yellow.jpg
     
  7. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Sind die Solar Zest nicht die leichtesten Schuhe der Welt? Und sollen um die 400 € kosten?
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.459
    Likes:
    1.405
    Solar Zest ist nur die Farbe.
     
  9. scn

    scn Active Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    16
    richtig. der gamz leichte ganz teure heisst adizero 99 (99 gramm gewicht) und soll wohl erst 2015 rauskommen wenn mich nicht alles täuscht.
     
  10. greifer06

    greifer06 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    151
    Likes:
    14
    irgendwie finde ich die Messi Version nicht so schlecht. Vielleicht bin ich von den anderen Farben aber derzeit auch schon krank geworden
     
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.459
    Likes:
    1.405
    :lachweg: Man kann fast meinen, dass die normalen F50er von den Farbgebungen her fast noch die schlichtesten sind. Selbst die in grellen Farben. Also jetzt ausser der Messi-Version.

    Verkehrte Welt.
     
  12. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
  13. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
  14. jogille

    jogille Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Unter gibt es die Schuhe auch im Video. Schade nur das die Leder Version dieses mal schwerer ist wie der Hybridtouch
     
  15. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Unabhängig des Videos, was ich von der Arbeit aus nicht öffnen kann, meine ich, dass die Lederversionen zuletzt doch auch immer schwerer als die Synthetikversionen waren. Ist für mich auch irgendwo logisch!
     
  16. Squex

    Squex New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich mag es nicht die Lederversionen, sie schwerer sind
     
  17. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    …………………

    1507744_677457028972732_314614747_n.jpg
     
    Andyk gefällt das.
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.459
    Likes:
    1.405
    Sieht ja vom Material her aus wieder neue Nike Magista Opus oder wie der heißt.
     
  19. Andyk

    Andyk Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    15
    [​IMG]

    According to Footy Headlines sources, the Adidas Adizero crazylight soccer boot will be launched in April 2014.
     
  20. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Das fühlt sich bestimmt nur an wie ne stabilere Socke mit Sohle, was natürlich für das Ballgefühl geil sein kann. Aber wenn dir da so nen klassischer 1.90m Innenverteidiger drauf tritt, dann Nacht Matthes!!!
     
    DD1998, fabenzema und Chris1983 gefällt das.
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.459
    Likes:
    1.405
    :top: :lachweg:
     
    fabenzema gefällt das.
  22. greifer06

    greifer06 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    151
    Likes:
    14
    Ob dir jetzt jemand auf die 99Gramm Schuhe tritt oder auf dei 150Gramm Schuhe es gibt immer ein Aua :undweg:
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.459
    Likes:
    1.405
    Ach nee! ;)
     
  24. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Ja es tut so oder so weh, aber irgendwie ist das für die Psyche bestimmt noch mieser zu verarbeiten :D
     
  25. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Andyk gefällt das.
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.459
    Likes:
    1.405
    Sieht von der Naht her aus wie der IIIer oder?!
     
  27. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Wieso kann der nicht die normale Lederversion tragen? Adidas versucht immer allen zu vermitteln, dass er einen Sprintskin trägt. Die Lederschuhe verkaufen sich wohl seit Jahren deutlich besser…
     
  28. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.459
    Likes:
    1.405
    Hm, also ich weiß eigentlich nur, dass Leo seit Jahren Leder trägt.

    Meinst du weil die Messi-Sondermodelle meist nur als Sprintskin rauskommen?!
     
  29. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    da steht was davon, dass die normale lederversion aus goleo-leder ist, messi aber taurus-leder bevorzugt. jeder hat eben so seine macken
     
  30. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    @Chris1983 Genau, jede Messi Sonderedition war in Sprintskin und er trug immer Leder! Bei jedem Medienauftritt und jeder Werbeaktion muss er zudem einen Sprintskin tragen, sollen ihm doch die normale Lederversion geben…
     

    Anhänge:

  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.459
    Likes:
    1.405
    Vllt. merkt er ja erst immer im Nachhinein, dass die aktuellste Version vom SK nix für ihn ist! ;)