Adidas Adizero F50 TRX IV

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 17 Juni 2013.

  1. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Erinnert ein wenig an den früheren Adizero...

    Den Anhang 26256 betrachten 1016388_573558472688548_1837545860_n.jpg BQCcrv.jpg ZLI79J.jpg url.jpg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Mich eher an die momentanen Adidas Rugby-Schuhe RS 7: http://www.soccerbible.com/cfs-file...ts.adizero.RS7/adizero_5F00_RS7_5F00_Main.jpg

    Und die Sohle bzw. die Stollenkonfiguration scheint eine Überarbeitung zu bekommen.
     
  4. Andyk

    Andyk Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    15
    Wann wird dieser Schuh erscheinen? Vermutlich erst zur WM oder?
     
  5. nile

    nile Active Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    3
    wenn ich es richtig erkannt habe auf dem Bild, dann kommt er noch diesen Dezember
     
  6. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    wenn ichs richtig gesehen habe, sind die stollen ja wieder anders geordnet...hat eine gewisse ähnlichkeit mit der traxion 1.0 sohle
     
  7. mejo

    mejo New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    2
    Habe gestern mit den Jungs von Sport Greifenberg gesprochen. Da war die Aussage das der ganz neue F50 Ende des Jahres kommt. Konstruktion und vor allem das Gewicht sollen sich ändern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Juni 2013
  8. CristianoRonaldo90

    CristianoRonaldo90 Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Durch den Sportladen meines Vertrauens haben ich auch rausgefunden, dass es dann ab der Version die Diskussion Leder oder Synthetik nicht mehr geben kann, weil der Schuh in dem selben Material wie der Predator rauskommt. Nennt sich Hybrid touch oder so. Der 11 Pro wird dann der einzige richtige leder Schuh sein, abgesehen vom Copa und Kaiser natürlich.
     
  9. andi.bz

    andi.bz Active Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    3
    Kuck dir die an. Einmal Leder, einmal Synthetik... Adidas-F50-adiZero-4---solar-blue-solar-zest-running-white--leather-1.jpg Adidas-F50-adiZero-4---solar-blue-solar-zest-running-white-1.jpg
     
  10. Sense

    Sense Active Member

    Beiträge:
    258
    Likes:
    0
    Habe im katalog gesehen, dass es den neuen f50 auch wieder in der leder version geben wird. Dies allerdings schon einige Wochen her und vielleicht nicht mehr der neuste stand?!

    Kann man nur hoffen, dass es den schuh auch wieder als leder version gibt, einer der besten schuhe auf dem markt meiner meinung
     
  11. dorihaas

    dorihaas Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    13
    Ich verstehe nicht, warum Adidas das Design innerhalb der F50 Reihe zwischen Leder und Synthetik nochmal ändert. Die Lederversion sieht um ein vielfaches besser aus, als die aus Synthetik...
     
  12. greifer06

    greifer06 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    151
    Likes:
    14
    Als wir erwartet wie die 99 Gramm Schuhe von Adidas Adidas F50 adizero IV für die WM 2014 Hoffentlich ist das an der Seite nicht wirklich nur etwas mehr als "Mesh" Material. Da wird einen ja kalt im Winter.

    Die Sohle wird interessant werden. Aber da kann man auch erst wieder mehr sagen wenn man die Schuhe mal gespielt hat.
     
  13. Andyk

    Andyk Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    15
    "soll mit dem WM Ball präsentiert werden"

    Wann können wir dann damit rechnen?
     
  14. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Vielleicht neue Versionen, vielleicht auch Rugby-Schuhe…
    Adidas-adiZero-4-black-blue-white-SC.jpg Adidas-adiZero-4-yellow-orange-black-SC.jpg
     
  15. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Ist zwar nur ein Untermodell, aber die Farbe wird so erscheinen. Nicht ganz mein Fall.

    971001_324119151057672_611820758_n_resize.jpg 1098110_324119107724343_2068081292_n_resize.jpg 1148835_324119131057674_1762778393_n_resize.jpg 1149066_324119087724345_1147597026_n_resize.jpg
     
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Naja, ist ja auch "nur" eine Messi-Edition.
     
  17. dorihaas

    dorihaas Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    13
    Sehr interessant... Vorallem die Tatsache, dass Adidas ebenfalls ACC einbauen will.
     
  18. greifer06

    greifer06 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    151
    Likes:
    14
    Auf das Hybridtouch wird hier Adidas F50 adizero IV mit Hybridtouch Material ? Fußballschuhe auch nochmal eingegangen. Schade das es dann wohl keine Leder Version mehr gibt oder nur noch bei Sonderfarben.
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
  20. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Mein Bruder spielt mit den Adizero und schwärmt von denen. ;)
     
  21. joschi3690

    joschi3690 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    1
    ja aber leder gibt es ihn angeblich echt nicht mehr naja design wechsel zwischen leder synthetik is klar sie können nicht die streifen überall am leder drucken ...
     
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
  23. joschi3690

    joschi3690 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    1
    wieso hat der den schon an der schuh soll es ab dezember erst geben ??
    oder habe auch schon gelesen ab morgen
     
  24. greifer06

    greifer06 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    151
    Likes:
    14
    @joschi3690 damit wir was zum schreiben haben ;) Nein Spaß bei Seite Adidas lässt solche neuen Schuhe immer von Profis vorher tragen um neue Eindrücke zu erhalten. In der Regel sind diese aber komplett schwarz. Kurz vor der Vorstellung verzichtet man dann auch mal auf die schwarze Farbe

    zum Adidas F50 adizero IV gibts weitere Infos zur neuen Nockensohle http://www.youspo.com/adidas-speedtraxion
     
  25. joschi3690

    joschi3690 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    1
    wieso gibts in deutschland keinen leder mehr und anderen länder schon?
     
  26. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Wieso denn das? Wo steht das?
     
  27. joschi3690

    joschi3690 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    1
    naja in deutschland gibts den blauen leder nirgends in einem shop
     
  28. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Naja, noch nicht. :weißnich:
     
  29. joschi3690

    joschi3690 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    1
    kommt der oder wie
     
  30. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Vielleicht. Ich kann's dir auch nicht sagen. Wollte nur meinen nur weil der noch nicht in den Shops verfügbar ist muss ja nicht heißen, dass er gar nicht kommt. :weißnich:
     
  31. rob.gel

    rob.gel Active Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    10
    ProDirektSoccer hat in !!!!!