Adidas Adipure

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MArcii, 18 Januar 2008.

1. MArcii

MArcii Member

Hi Leute!
    weiß irgendwer von euch wann genau der Schuh rauskommt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Januar 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. namo

namo Active Member

4. MArcii

MArcii Member

stimmt aber nich
    gibts noch ned

5. moritz-alexander

moritz-alexander New Member

Hey.
    die verarbeitung des Schuhes ist wie gewohnt sehr gut!!!:top:
    Allerdings wird das disign von Jahr zu Jahr schlechter (nicht nur die Schuhe sondern auch Trikots und der neue EM Ball).
    Naja wers mag:weißnich:
    Aber ich denk mal das zum Fußballspielen wird er sehr gut sein.
    Und zur Modenschau will man ja nicht gehen ;-):lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    Ne mal im ernst Adidas macht schon sehr gute Schuhe.:gelb:

6. Oxford

Oxford Member

hatte ihn heut getestet! absoluter Hammerschuh!

7. The Glove

The Glove Active Member

Logo gibt es den AdiPure genauso wie dasc günstigere (89,95€) Modell AdiCore bereits !

Also die Aussage das Adi schon sehr gute Schuhe macht zweifel ich jetzt mal sehr stark an ! Die mögen zwar bequem sein aber von der Haltbarkeit waren die bisher das schlechteste was es auf dem Markt gibt/gab !!!! Gibt kaum nen Predator der nach 3-4 Monanten noch nicht kaputt ist und mit der F Serie ist das nicht anderst !

Ich hoffe das die neue Generation vom Predator da besser ist und der Pure auch besser ist als die bisherigen Adidas.

Der Pure ist ganz sicher vom weichen leder einer der genialsten Schuhe aktuell ! Mal sehen ob er auch hält !

8. Oxford

Oxford Member

ich hab noch ein paar predator von vor 4 jahren! sind eigentlich top! aber das gold glänzt nimmer so! falls die willst!

9. madmike

madmike New Member

Habt ihr ne Ahnung, ob der adipure als Hard Ground Version noch kommt? Bei adidas.de ist er ja auch zu sehen:

Ein Sporthändler den ich mal angeschrieben habe meinte, dass es nur diesen Telstar II als HG Version geben wird... aber dann würde der "richtige" adipure hg ja normalerweise net auf der Adidas-Page stehen oder?

Adipure TRX FG

Telstar II TRX HG

10. Oxford

Oxford Member

ähnliches wurde mir auch gesagt! aber nicht beim HG den gibts scheinbar ganz normal zum FG und SG! sondern beim Astro also dem multinockenschuh! der soll nur als telestar zu haben sein! aber bei adidas ist ein pure zu haben!
    skurill das ganze!
    der telestar ist aber z.B. vom material schlechter als der kaiser!

11. madmike

madmike New Member

Wo hast du denn gefragt? :)

Habe mal ne mail an adidas geschrieben und nachgefragt wie das aussieht mit dem adipure hg..

12. Oxford

Oxford Member

im fussballstore bei uns in der stadt!
    Autorisierter Adidas store!
    Senke aber das alle aussagen zu den neuen schuhen etwas wage sind! solang nix wirklich da ist!
    Der multinocke ist dann eh nicht aus känguruh! was ihn meines erachtens uninteressant macht! Aber den HG muss es auf jeden fall geben! als adipure in känguruh!
    Schliesslich brauchen auch die stars mal nen kurzstollenschuh!

13. madmike

madmike New Member

Jo.. bzw. Stars, die sich mit Kunstrasen- und Ascheplätzen ( X( ) rumschlagen müssen wie meine Wenigkeit ;)

Hat der Store ne Internetseite? Oder kannste mir die Telenr. ma geben?

14. madmike

madmike New Member

Habe mich noch einmal etwas auf die Suche nach dem adiPURE HG gemacht und bin dabei auf folgende Seite gestoßen:

adidas - adiPure - TRX Turf

Dort gibt es den adidas - adiPure - TRX Turf! Mit K-Leder etc :)

Die HG-Variante gibt es da aber z.Zt. auch (noch?) nicht :( Habe auch denen mal ne E-Mail geschrieben, ob der noch reinkommt.

Derweil habe ich gerade noch 2 weitere E-Mails bekommen:

Und hier noch eine Mail direkt von Adidas, die meine Stimmung net gerade höher schlagen lässt:

:motz:

15. mainbube

mainbube Member

habe vor kuzem gehört, dass der adipure auch bald in komplett schwarz herauskommen soll
    Stimmt das? und wenn ja, wann käme er dann raus. würde ihn mir unverzüglich zulegen

16. PuMa

PuMa Member

hey leuts steh kurz davor mir den adipure zu holen (schwarz).jetzt wollt ich mal hören wie eure eindrücke, meinungen, referenzen zu dem schuh sind.seit ihr zufrieden, was stört euch. wird der schuh viel breiter nach einigem tragen? würd mich über antworten freuen um meine kaufentscheidung zu erleichtern.

PuMa

17. Suutsch

Suutsch Member

wenn du mit adidas-schuhen nicht klar kommst, musste die schuhe nicht gleich runter machen. es lesen vielleicht leute deinen kommentar, die sich beim kauf noch nicht entschieden haben und dann diesen "mist" berücksichtigen.
    mein erster predator hat 2 jahre gehalten und mein jetziger zweiter ein jahr (mit intensiver benutzung). ich denke, dass das für schuhe, die nicht bloß einmal die woche rausgeholt werden, ganz ordentlich ist.
    ich komme mit nike beispielsweise auch überhaupt nicht klar, aber spare es mir, die firma bzw. alle schuhe (die ich nicht mal alle gehabt habe) runter zu machen...

18. Adipure

Adipure New Member

Habe mir letztens den Adipure gekauft !
    Der Schuh saß sofort und war super bequem
    Beim testen: sehr gutes Ballgefühl und schwer ist der auch nicht