adidas adiPURE SL

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von LAUB1NHO, 7 Oktober 2010.

1. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Habe 42 2/3 :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Wo hast du die geholt und zu welchem Kurs (wenn ich fragen darf ;))? Bin selber noch auf der Suche.

4. Seitza

Seitza Active Member

Hab sie mir leider nicht mehr holen können...bin wohl einen Tag zu spät! Naja egal...
    Hab hier gemeint: adidas | adiPure IV SL TRX FG | SC24.com | Fußball

Da gibts halt 40 Prozent! Aber jetzt werdens wohl doch die Adizero werden, da meine Größe 46 2/3 über Nacht nicht mehr da is...XD

5. mikemodanoxxx

mikemodanoxxx New Member

Bei Prodirectsoccer gibts ihn für 144€ in allen Größen. Brauchst halt eine Kreditkarte und hast 12€ Versand. Dafür kannste gratis deinen Namen drauf machen lassen ;)

6. ivo95

ivo95 Active Member

Bei PDS kann man ja sehen wo der Name aufgedruckt wird. Aber wo kommt die Fahne hin?

7. Seidi

Seidi Member

echt super hab ihn seit ende mai im einsatz und jetzt schon ein riss unten bei den stollen, eine stolle hängt ganz weg, kann den wegschmeißen...

8. Chris1983

Öhm, wie wärs mit Reklamieren?

9. Seidi

Seidi Member

bei adidas oder dort wo ich sie gekauft habe?

10. Chris77

Chris77 Active Member

@Seidi

kannst du mal ein Bild davon hochladen

11. Seidi

Seidi Member

ja entweder heute abend oder morgen mittag

12. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Ist der Adpure SL leichter als der Tiempo Legend Elite?

13. mikemodanoxxx

mikemodanoxxx New Member

Also bei meinen F50 war der Name seitlich angebracht in der Nähe des Knöchels und die Fahne auf der anderen Seite. Also quasi links und rechts..

14. Chris1983

Jo, um satte 58 Gramm!! :respekt:

15. Chris77

Chris77 Active Member

@Seidi

du wolltest doch mal ein Bild vom defekten Schuh hochladen, würd mich echt mal interessieren

16. USER_001

USER_001 Member

Hi,
    bin auch stolzer bisitzer des schwarzen adiPURE IV SL in größe 46. :D
    Habe mir die ende letzten jahres, also im Dezember 2011 im adidas Outletstore in Bremen bzw. stuhr-brinkum gekauft.
    Wollte mir eigentlich erst die Pradator X in größe 46 2/3 holen.
    Den gab es leider dort nicht mehr in meine größe. :heul:
    Habe dort dann mit einem verkäufer gequatscht und der hat mir dann den adiPURE IV SL gezeigt. ;)
    Und mir dann auch noch nen gutschein in die hand gedrückt mit -30%. :danke:
    Habe mir dann noch kurzem überlegen, den adiPURE IV SL dank des Gutscheins für nur 130€ geholt. :D

17. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

Was meint ihr, bin an eine Adipure SL Sample gekommen (Komplett Schwarz). Was wird das wohl wert sein?

18. fcntsg

fcntsg Active Member

Hey, kurze Frage: Wenn ich beim Adizero 2 Leder 47 1/3 habe, kann ich dann den AdiPure IV SL in 46 2/3 nehmen, oder ratet ihr mir da auch zu 47 1/3?

19. Seitza

Seitza Active Member

Also ich hab mal welche in Herzogenaurach probiert! Habe selbst in meinen Adizero 2 46 2/3 und hätte den IV SL in 46 genommen, wenns den noch in weiss gegeben hätte. Hat optimal gepasst, ausserdem wird sich der Schuh noch weiten, wegen dem endgeilen Leder! :D Kannst auf jeden Fall bei 46 2/3 zugreifen, der fällt ziemlich gross aus! Gruss

20. fcntsg

fcntsg Active Member

Super danke! in 47 seh ich den nämlich nirgendwo mehr, in 46 2/3 schon. Und sonst passt alles mit dem Schuh? Tragekomfort, Haltbarkeit usw?

21. Seitza

Seitza Active Member

Also ich hab ihn selbst nicht den IV SL. Hatte ihn damals nur an und hab mich eben beraten lassen. Die hatten da eben nur noch den Schwarzen da. Der Verkäufer hat gemeint, dass der Weiße nach wenigen Tagen vergriffen war... leider kam ich da zu spät! Also wegen Tragekomfort und Haltbarkeit kann ich dir ja leider nix zu sagen. Aber da du ja den Adizero 2 hast, wirst du dich nicht viel umstellen müssen denk ich mal, weil er die gleiche Sohle hat. Und vom Komfort her denk ich isser besser weil er ein besseres Leder besitzt! Wenn du mit der Sohle klar kommst, steht dir glaub ich nix im Weg ... :D
    PS: In 47 gabs den glaub ich auch nie...

22. Chris1983

Haltbarkeit und vor allem Tragekomfort sind top!! Das mit der Größe kann ich auch so bestätigen. würde eher ne Nummer kleiner nehmen.

23. fcntsg

fcntsg Active Member

Ok danke erstmal für die Rückmeldungen!
    Wie ist der IV SL denn so im Vergleich zum 11Pro SL oder wie man den neuen jetzt nennt?