adidas adiPURE SL

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von LAUB1NHO, 7 Oktober 2010.

1. Basti0r

Basti0r Active Member

Die Adidas adiPure 4 Fußballschuhe wird es in einer neuen Sonderversion geben. Als Adidas adiPure 4 SL gibt es die neuen Fußballschuhe nur in einer ganz kleine Auflage und mit einer großen Besonderheit.
    Adidas adiPure trifft Adidas F50 adizero
    Mit dem Adidas F50 adizero gab es erstmal einen neuen Fußballschuh für den Highspeed Fußball. Eine der Haupteigenschaften des Adidas F50 adizero ist dabei die neue Sohle Konstruktion. Diese Sohle macht die Adidas F50 Fußballschuhe leicht und dadurch noch dynamischer. Nun trifft der Adidas F50 adizero auf die Adidas adiPure 4 Fußballschuhe. Und was passiert wenn man den adiPure mit dem F50 kreuzt??? den Adidas adiPure 4 SL Super Light!!!
    Adidas adiPure 4 SL Super Light – das beste aus beiden Fußballschuhen
    Der Adidas adiPure 4 SL besitzt dabei die Basis Konstruktion der neuen adiPure Fußballschuhe. Die Sohle jedoch stammt vom Adidas F50 adizero. Dabei wird auch die 3 Eck Nockenkonstruktion für die adiPure Fußballschuhe übernommen. So werden die Adidas adiPure 4 SL Fußballschuhe aus einem weichen K-Leder Material sein, dass Gewicht wird dabei durch die neuen Sohlenkonstruktion gedrückt. Für noch mehr Traktion auf den Rasenplatz ist die 3 Eck Nockenkonstruktion zuständig. Die Adidas adiPure 4 SL werden dabei als Sonderedition nun in einer kleinen Auflage verfügbar sein.
    (C) Sport Greifenberg

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

Mein neuer Schuh.
    Für 250€ ist er noch im Rahmen

4. Striker 9

Striker 9 Active Member

Wann sind sie erhältlich?
    Kann jemand den Link von Sport Greifenberg reinstellen?

5. Gerrard_junior

Gerrard_junior Member

Adidas adiPure 4 SL Fußballschuhe - Super Light | Sportartikel und Fussballschuhe News

Also mir persönlich wäre es nicht wert für eine leichtere Solo 100 Euro mehr zu bezahlen im Vergleich zum normalen adiPue 4 ...

6. Nurso NPeter

Es zahlt doch keiner 100 € mehr. Kein Mensch kauft sich einen Fußballschuh zum regulären Preis.
    30-40% sind immer drin.. Und dann ist der Aufschlag für den Schuh nicht mehr so hoch.
    Und der Schuh wird alles nieder reißen. K-Leder gekreuzt mit f50 = Weltklasse

7. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Du brauchst nicht 100-mal zu erwähnen, dass Adidas besser ist als Nike!
    Wir haben verstanden, dass du ein Fan/Mitarbeiter von Adidas bist!

8. Nurso NPeter

Wo habe ich da was von Nike erwähnt?

9. Basti0r

Basti0r Active Member

Kann sein das diese Pics schon gepostet wurden, aber nunja:

Anhänge:

10. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Geil! ;)

Bitte noch in allwhite, weiß-gold oder weiß-silber rausbringen, aber es wird wohl wieder so sein, dass die Frauen die geilste Farbkombi bekommen, wie bei den AdiPure II und III, wobei ich die IIer selber als Frauenversion habe, kein Problem. ;-)

11. j.jones

j.jones Fabregas 10

Der weiße ist Traumhaft, wobei hingegen mir der schwarze auch ganz gut gefallen würde :D

12. Dominik95

Dominik95 Active Member

weiß jemand ein datum ab wann die schuhe zu kaufen sind ?

13. Flo093

Flo093 Member

im februar

14. Dominik95

Dominik95 Active Member

Sind sie nur online zum beispiel über Sportgrei*enberg zu bekommen oder auch über pro dire*t soccer oder im normalen Sportgeschäft?
    Sind sie gleich geschnitten wie die "normalen" Adipure ?

15. Flo093

Flo093 Member

du wirst sie auch so kaufen können, aber so weit ich weiß, sind sie nur in begrenzter stückzahl vorhanden. also wirst du sie sicher nur in den größeren städten finden .. schmaler geschnitten glaubeich nicht, ist ja nur ne andere sohle drunter. an der breite dürfte sich da nichts ändern. ist aber nur ne vermutung.

16. Nurso NPeter

Sie werden wohl wie der f50 geschnitten sein. Da er ja die gleiche Sohle bekommt. Also im vorderfuß ein bißchen breiter

17. Dominik95

Dominik95 Active Member

naja, der schuh selbst wird ja vom adipure übernommen

18. Nurso NPeter

aber die sohle ist das elemantare von unten,
    an die sohle wird dann das upper angepasst.

19. Flo093

Flo093 Member

aber es ist doch sicher eher so, dass mehr bisherige adipure-träger diesen schuh kaufen, als adizero-träger. die bleiben doch beim adizero. also warum die exakte adizero-sohle unter den adipure hämmern, wenn den leuten, die bisher adipure getragen haben, die breite der adipure-sohle besser passt? mir passt der adizero zb auch nicht so wirklich gut, der adipure dagegen perfekt. dann wäre es ja scheiß egal, ob man jetzt adizero in leder kauft, oder den adipure sl.. bin ich mal gespannt wie das am ende dann wirklich ist.

20. Nurso NPeter

Vertrau mir. Es ist wie ich gesagt habe. Es ist aber schon ein unterschied ob du Rindsleder oder k Leder hast.

Und ist eine Art f50 der klassischer vom Design ist

21. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Entscheidender als die Sohle ist der Leisten, der bestimmt die Paßform. Die Sohle wird auf den Leisten angepaßt, nicht umgekehrt. Es ist also, so lange noch keiner den Schuh in der Hand hat, nicht gesagt, ob die Paßform wie die beim Pure oder Aidzero sein wird, zumindest ist das über die Bilder nicht zu sagen welcher Leisten verwendet wurde.

Die Aussage mit dem Leder geht schon definitiv in die richtige Richtung: Der Adizero in der Lederversion ist zwar nicht schlecht. Aber wenn der Schaft aus Känguru gefertigt wird, dürfte er noch mal um einiges besser sitzen. Als leichte Alternative zum herkömmlichen Pure auf jeden Fall interessant.

Ich hatte jetzt noch keine Gelegenheit, meine Infos einzuholen hinsichtlich der Richtigkeit, ich gehe aber mal davon aus, daß Adidas den SL an ein Vororderpaket binden wird, weshalb die meisten "normalen" Sportgeschäfte ihn nicht ordern werden, um ihr Budget nicht zu verpulvern, um ein oder zwei besondere Modelle anbieten zu können.

22. Dominik95

Dominik95 Active Member

Was denkst du jambala, wird Pro Di*ect Soccer und Sport Greifenber* die Schuhe auch anbieten ?
    Wie viel denkst du werden diese Schuhe kosten ?

23. Flo093

Flo093 Member

sport greifenberg auf jeden fall und prodirectsoccer sicher auch. ich meine 250 euro gelesen zu haben .. bin mir aber nicht sicher.

24. EstebanMessi

EstebanMessi Member

sc24 wird sie auch bekommen.
    250€

25. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Sport Greifenberg wird ihn ab Februar bekommen, allerdings wird er wohl in der schwarzen Version nur zu bekommen sein hier in D.Adidas adiPure 4 SL Fußballschuhe - Super Light | Sportartikel und Fussballschuhe News

Nach der Info wird er den Leisten vom neuen Pure haben.

Und ich gehe auch davon aus, daß er über den SF-Shop zu bekommen sein wird. Preis wird offiziell wohl wie schon genannt 249,95 € UVP sein.

26. Dominik95

Dominik95 Active Member

danke jambala fürs raussuchen bei Sport Greifenberg

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2011
  27. Basti0r

Basti0r Active Member

Neues Pic vom SL

Anhänge:

28. j.jones

j.jones Fabregas 10

Einfach nur TOP !

29. Basti0r

Basti0r Active Member

Hab grad gelesen das im Juni 2011 der Adipure SL in Weiss/Schwarz kommen soll!

"June 2011
    * Adidas AdiPower Kinetic (Sharp Blue/Electricity/Black)
    * Adidas AdiPure SL (White/Black)"

30. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Meine Prognose: Der adiPURE SL wird DER Verkaufsschlager 2011!

31. Striker 9

Striker 9 Active Member

@ R!O Finde ich auch.

Allerdings finde ich es schade das die weissen erst im Juni rauskommen :(.Das hätten Sie besser machen können, denn die weissen sind warscheinlich populärer!