Adidas Adipure Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von namo, 17 November 2007.

1. Daniel92Daniel

Daniel92Daniel New Member

Ist doch gut gelungen der AdiPure2. Viel kann man an ihm ja auch nich verändern im Vergleich mit dem AdiPure1 da diese Reihe ja eher für klassische Fussballschuhe steht. Also kann man keine besonderen HighTec-Upgrades mit einbauen da dies ja nicht dem Stil der Kollektion entspricht.:top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Also ich hatte meinen Adipure nun ein paar mal an, und ich bin wirklich begeistert. Wunderbares Ballgefühl, das Leder ist schön weich und sie sind sehr sehr bequem. Echt ein Knaller der Schuhe. Eine lohnende Investition ;)

4. SuperGonzOo

SuperGonzOo Member

habe einen thread zur beratung meines neuen schuhs offen dort wurde folgendes geäußert
    kann das jemand bestätigen?

5. Schiggi

Schiggi New Member

Hallo,

ich habe vor mir den Adipure zu kaufen. Allerdings habe ich etwas breitere Füße. Ich habe auch schon den Telstar II und habe das Gefühl das er sich nicht zur Breite ausdehnt. Ist das beim Adipure auch der Fall? Kann ich den Adipure kaufen obwohl ich etwas breitere Füße habe?

Danke für Antworten.
    PS: In einem Sportgeschäft kann ich sie nicht probieren,da mein Händler nur noch den Adipure II hat.

6. nik_p

nik_p Active Member

Dann kauf dir doch den II'er.

mfg

7. putensen

putensen New Member

Also ich hab auch breite Füße und bin mit dem Adipure super klar gekommen. Hat sich perfekt an meinen Fuss angepasst!

8. ich roque

ich roque Member

Neuer Adipure im Juni / Juli!

Farben: rot/weiß und schwarz/gold

Wird in der neuen Saison z.B. vom Schweini gespielt.

9. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Welche 'neue' Saison? Die kommende 2009/2010, oder die jetzige Rückrunde?

Woher willst du wissen, welches Modell Schweinsteiger wann künftig spielen wird? Ich habe gehört und gelesen, Nike wäre an ihm dran; noch in diesem Jahr würden sie ihn gern unter Vertrag nehmen wollen. Und dann?

Wie sagt man(n) so schön: "Da wird wohl noch viel Wasser die Isar 'runterlaufen bevor wir DAS alle wissen...?!?"

Momentan spielt er (wieder)/(immer noch) in adiPURE I

10. ich roque

ich roque Member

Den roten Adipure wird er in der neuen Saison 2009/2010 spielen - genauso wie Olic, sobald er das Bayern-Trikot überstreift.

Ein Freund von mir arbeitet bei adidas und hat mir den Schuh vergangene Woche gezeigt. Dabei stehen jetzt schon die Spieler fest, die diesen Schuh in den ersten Spielen der neuen Saison spielen werden (natürlich kann sich hier noch etwas ändern, aber das ist Stand letzte Woche).

11. bad_santa

bad_santa Active Member

Ich habe die Adipure in der SG und FG Variante und bin auch damit zufrieden. Habe beide in der Größe 9,5 (44).

Jetzt wollte ich mir die SG-Var. nochmal holen (79,90 bei ebay) und frage mich, ob ich sie in 43 1/3 kaufen soll, da mir die jetzigen einen kleinen Tick zu weit sind. GLaubt ihr das passt dann noch? Bekomm ich die kleineren ein wenig weiter? Ich dachte an Schuhspanner...?!

12. dinhooo

dinhooo Member

Schweinsteiger spielt nicht mit den Adipure 1,sondern mit den 2ern in der Championsleague Variante in weiß/rot.

Glaubt ihr echt,dass Schweinsteiger für Nike unterschreibt? Wäre interessant zu sehen,was für ein Schuh er tragen wird :D
    vapor,tiempo,total 90?

kann mal einer ein foto von diesem "roten" adipure posten?!
    lg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Oktober 2010
  13. R!O

...

Anhänge:

14. dinhooo

dinhooo Member

danke...
    gefällt mir :)
    stellt euch den mal in grün vor..bombe?

15. Sense

Sense Active Member

ich denke wenn schweinsteiger bei nike nike unterschreibt würd er mit legend spielen und die zunge abschneiden

16. xPedax

xPedax Member

ich galube er würde mit leder laser spielen

17. t10tobi

t10tobi Active Member

hab mal ne frage zu den adipure 2....unzwar wollt ich sie mir in weiß kaufen..weiß einer wie das ist mit der farbe...weil ich das von den tiempo kenne, dass die weiße farbe echt shcnellabblättert...und das würd ich echt scheiße finden...-.-

18. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Vapor und das Lacecover abschneiden oder in Zukunft: Vapor Superfly.

19. bad_santa

bad_santa Active Member

Hallo zusammen,

ich habe den adiPure I SG + FG. Bei beiden Varianten habe ich das Problem, dass sich der Schuh bei nassem Untergrund mit Wasser vollsaugt. Man bemerkt im Laufe des Trainings/Spiels das das man nasse Socken bekommen. Es geht auch soweit, das ich beim auftreten ein Geräusch höre, als ob die kompletten Schuhe voll mit Wasser sind...

An was kann das liegen? Ich nehm an das Wasser tritt durch die Zunge oben ein, da sich an den seiten der Zunge ein wasserdurchlässiges Material befindet. Sonstige Schäden am Leder besteht bei beiden Schuhen nicht.

20. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Wasser wird auch durch das Leder selbst aufgenommen und nach innen weitergegeben. Das ist leider normal und kann man aber durch imprägnierende Maßnahmen (wie der Verwendung von Lederfett oder Imprägnierspray) umgehen. Je früher man damit anfängt umso besser wird die Wasserresistenz.

21. basti1610

basti1610 New Member

Hi,
    kann mir jemand sagen, ob der adiPure II in einer "blacked-out" Version zu haben sein wird?
    Wenn ja, wann wird diese erscheinen?
    lg

22. R!O

23. basti1610

basti1610 New Member

Vielen Dank. Werd ich sofort machen ;)

24. kunagüero

kunagüero pannaking

kann mir jemand verraten, wo ich die 1 'er adipures ganz in schwarz noch herbekomme?

besten dank

25. R!O

Wird schwer. Hier gebraucht Adidas Adipure Black Edition gr. 44 gut erhalten bei eBay.de: Schuhe (endet 04.09.09 20:00:00 MESZ)

Hier in Italien und teuer SCARPE CALCIO ADIDAS 652636 ADIPURE TRX FG TOP N 41 1/3 bei eBay.de: Scarpe da Calcio (endet 02.09.09 01:52:09 MESZ)

...ziemlich günstig Scarpe calcio Adidas adiPURE TRX FG, n° 46e2/3 bei eBay.de: Scarpe da Calcio (endet 23.09.09 13:10:33 MESZ)

26. Schrupper

Schrupper Member

Ich such auch den Adipure I in der Blackout-Variante in 43 1/3.....

und hätte einen Adipure II zu verkaufen (1xgetragen, weiss-schwarz, 43 1/3, FG)....

Eventuell ist auch ein Tausch möglich!

27. atschi6

atschi6 New Member

Serwus,
    ich bin momentan noch am überlegen in welcher größe ich mir den adiPURE I kaufen soll.
    Bisher trug ich den Nike Mercurial Vapor II in der Größe 45. Habe nähmlich gelesen, dass sich das Leder des adiPURE ausdehnt. Kann ich dann also den adiPURE ruhig eine halbe Größe (44,5) oda gleich eine ganze Größe (44) kleiner kaufen?

mfg atschii

28. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Also ich würde Ihn in 44 nehmen ich kauf Lederschuhe auch immer eine Nr. kleiner.

Nach ein paar mal tragen passen sie perfekt...

29. atschi6

atschi6 New Member

ok, vielen dank;)

30. atschi6

atschi6 New Member

so :)
    hab mir jetzt die adidas adiPURE II in Schwarz/ Weiß bei ebay für einen Spottpreis von 65 Euro ersteigert. hehe :)