adidas adiPURE IV

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 18 Juni 2010.

1. Mageta

Mageta Member

Sind beides die Adizero Leder

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. desailly

desailly Member

Hab heute drei paar neue ADIPURE IV bekommen:

w2.jpg w1.jpg g2.jpg g1.jpg b2.jpg

b1.jpg

4. Mageta

Mageta Member

3mal SG? warum nicht =D

5. Mimi#6

Mimi#6 Member

können allesamt trotzdem nicht mit den manias mithalten :-D

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2011
  6. Katniss

Katniss Member

3 mal die identischen schuhe? naja wers braucht ;) bei mir steht eins fest: sollten meine adipure IV irgendwann mal kaputt gehen wird mein neues paar definitiv wieder adipure IV. beste schuhe die ich bisher hatte^^

7. Gibbs90

Gibbs90 New Member

Hallo zusammen...

Ich bin am überlegen mir den Adipure IV in weiß/hellblau zu kaufen.
    Nun meine Frage, wie haltbar ist die weiße Farbe (vorallem im Bereich der Picke).Habe so meine Zweifel das die Schuhe über längeren Zeitraum gut aussehen...
    Vielleicht hat jemand schon Erfahrung gesammelt...

8. Bayern-Fan-95

Bayern-Fan-95 New Member

Hi.
    Würde mir den AdiPure IV auch gerne kaufen. Leider habe ich oft Probleme mit der Breite der Schuhe.
    Ist der AdiPure IV zu empfehlen, wenn man relativ breite Füße hat ?

MfG
    Bayern-Fan-95

9. Barnabus Stinson

Barnabus Stinson Member

Wenn du Angst um sowas hast...... ( es ist ein Fußballschuh )

Dann greife lieber zum schwarzen Modell

Weißes Leder verliert immer ein wenig an Farbe

10. Barnabus Stinson

Barnabus Stinson Member

Gehe in einen Sportladen und probiere die Schuhe an.
    Aber der adipure ist weniger breit geschnitten als f50 oder adipower.

Außer du nimmst dir den adipure sl. Der ist breiter

Aber das einfachste. Anprobieren

QUOTE=Bayern-Fan-95;804583]Hi.
    Würde mir den AdiPure IV auch gerne kaufen. Leider habe ich oft Probleme mit der Breite der Schuhe.
    Ist der AdiPure IV zu empfehlen, wenn man relativ breite Füße hat ?

MfG
    Bayern-Fan-95[/QUOTE]

11. Gibbs90

Gibbs90 New Member

Ja werde ich wohl auch tuen...(den schwarzen kaufen)-> sieht der weiße nur leider sehr viel besser aus

Nur hat seit knapp 6 monaten den adipure 3 in weiß/schwarz/poppy und bei diesem nutzt sich die weiße farbe nicht bzw nicht wirklich sichtbar ab.
    Wollte nur wissen wie stark der Farbverlust ist, so wie bei den alten Predator´n (kennen wir wohl alle) die alles an Farbe verloren haben oder wie bei den eben genannten adipure 3

vlg

12. K00K

K00K Member

Hab mir gestern für die neue Saison den IV'er bestellt und warte nun mit Vorfreude auf den Schuh. Mal sehen wie er im direkten Vergleich mit dem III'er abschneidet, von dem ich absolut begeistert war.

13. tob05

tob05 Active Member

Hi,
    hab ein sehr interessantes Video gefunden und zwar ein Vergleich zwischen den alten Adipure 4 also den weiß/blauen und schwarz/roten mit dem neuen Schwarz/blauen:

YouTube - ‪adiPure IV (Black White Blue) Unboxing, Comparison, and Review‬‏

Finde ich sehr interssant. Ich habe den älteren und denke der neue würde mir nicht so gut passen.

14. NTFL

NTFL Member

15. K00K

K00K Member

Noch drei Tage, dann werd ich den IV'er zum ersten Mal tragen. Hoffentlich hält er das, was ihr alle versprecht ;)

16. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Neue Farbe...

Anhänge:

17. Katniss

Katniss Member

schick schick :) muss ich doch nochmal überlegen ob der nächste schuh wirklich der weiße adipure werden soll :D

18. cannavaro90

cannavaro90 Member

weiß jemand hier wann man den IVer in black/black/gold kaufen kann? blackout sozusagen ^^
    bei adidas im store habe ich den schon gesehen, aber im internet noch nirgends.

19. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

Adidas adiPURE 4 TRX FG - G40533 - Alle Größen - NEU | eBay

hier

20. cannavaro90

cannavaro90 Member

erstmal vielen dank!
    aber leider habe ich keinen ebay account und der shop ist (online) wohl ein reiner ebay shop :(

21. grlk1994

grlk1994 Active Member

Hallo, hat einer von euch auch das Problem, dass eine Stolle abgebrochen ist?

22. theking1893

theking1893 Member

Jup, war bei mir das selbe. Nach 6-8 Einsätzen

23. grlk1994

grlk1994 Active Member

Kann man das reklamieren, oder zählt das einfach als abnutzen des Schuhs?

24. Katniss

Katniss Member

eigentlich müsste man sowas ja reklamieren können, die stollen sollten so schnell nicht abbrechen können! hatte ich noch nie....^^

25. Fletcher

Fletcher New Member

Habe ihn mir in pechschwarz bestellt und hoffentlich ist er morgen da! :)

Komisch allerdings, dass ich in dem adiPURE 1er knapp Größe 45 hatte und in dem jetzt 43 1/3 !! Habe den adiNOVA im Laden ausprobiert, jetzt hoffe ich natürlich, dass der adiPURE IV von der Größe her gleich ausfällt.

26. Schweini31

Schweini31 New Member

Hallo Fußballfreunde;)

Entschuldigt diesen langen Beitrag, kurz fassen ist nicht meine Stärke:( Ich habe auch vor mir die Adipure IV zu bestellen. Meine F30 Adizero (ich glaube so heißen sie;) sind die hellblauen mit weißer Sohle, pinken Stollen und dem "F50" Schriftzug) sind zwar noch in einem Top-Zustand (8, 9 Monate, 2-3 mal in der Woche benutzt, Kunstrasen sowie normaler Rasen), jedoch bin ich von den Adipure einfach begeistert. Känguruleder, hellblaue Sohle, schlichtes Design... gefällt mir:D Nur welche Größe? Meine anderen Schuhe sind 43 1/3 und ich habe nur mit Sockenstutzen ca. 0,3-0,5 cm Platz. An der Seite sind die Adizero sehr gut, etwas breit vielleicht, nicht wie meine alten Nike Mercurial Vapor IV FG:O Ob mein Fuß nun breit oder schmal ist, weiß ich nicht genau. Adidas Samba 42 2/3 sind mir hingegen noch etwas zu groß, sowie zu breit. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich die Schuhe bis zum 20. unbedingt haben möchte;) Ach ja, ich werde diese Woche auf jeden Fall noch einen Sportladen aufsuchen, Hilfe wäre trotzdem nett;)

Gruß Schweini31

27. jogille

jogille Member

Hey Schweini31 probier mal die gleiche Größe wie beim F30. Ich bin umsteiger vom F50 bei mir hat der adiPure in der gleichen Größe gepasst. PS: gute Wahl

28. hauahauahauahaa

hauahauahauahaa New Member

Denke du hast schmale Füße, wenn dir der adizero zu breit sein sollte. Evtl ist er dir aber auch minimal zu groß, denn eigentlich ist er ein schmaler Schuh. Da du auch vorne noch etwas Platz im zero hast, würde ich beim adipure mal die nächst kleinere Nummer anprobieren und immer so eng wie möglich nehmen, solange es nicht unangenehm drückt.

29. Marcelinho17

Marcelinho17 Spielmacher

Bestell die Schuhe doch einfach in 2-3 verschiedenen Größen und schick die, die nicht passen, zurück ;)

30. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ich weiß gar nicht wo ihr immer bestellt. Da wo ich bestelle, muss man eigentlich immer in Vorkasse gehen. Und selbst wenn ich zB den Adipure günstig schieße für 100€ + x, dann müsste ich lt. deiner These mal eben locker 200-350€ vorschießen. :suspekt: Unabhängig davon, dass ich ja den Preis für 1-2 Schuhe dann zurückbekomme...

31. Schweini31

Schweini31 New Member

Hey Leute,

erstmal sry das ich mich nicht früher wieder gemeldet habe;) Danke für die Tipps, habe die Schuhe bestellt und heute sind sie angekommen - sie sind vorne ca. 0,5-1,0 cm zu groß, je nachdem welche Socken ich trage. Vielen Dank für die Tipps;) In meiner Laufbahn als Fußballer habe ich bereits den F50.7 getragen, den F30.8, den F30 adizero und den Nike Mercurial Vapor IV FG, der Adipure IV ist aber der Beste von diesen Schuhen. An den Seiten liegt er perfekt, unheimlich bequem ist er dazu, da er gepolstert ist. Habe ihn im Internet bestellt für 90€, das Geld ist er wert, denn das Leder ist total weich. Im Laden kostet er 150€, dazu noch ein Schnäppchen^^ Kaufempfehlung!

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2011