adidas adiPURE IV

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 18 Juni 2010.

1. Finch

Finch Active Member

Hatte ihn beim Training an und selten einen so bequemen Schuh angehabt. Einfach nur zu empfehlen!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pro

pro Active Member

könnt ihr den Adicore auch empfehlen? Hat der den gleichen Schnitt wie der Adipure?
    Wir spielen recht oft auf Asche und da ist mir ein K-Leder Schuh eg echt zu schade...

4. Birdmann

Birdmann Active Member

Schweinsteiger trainiert bei der Nationalelf wieder mit komplett weißen.
    Ob es nun ein SL oder ein normaler ist kann man so nicht erkennen.
    Getty Images - Nicht unterstützter Browser entdeckt

5. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Die Sohle sieht nach einem Adizero aus... = SL

110681416.jpg

6. Birdmann

Birdmann Active Member

Das Bild hab ich nicht gesehen.
    Das sieht deutlich nach SL aus aber er hatte auch mal den normalen 4er an wies aussieht.
    Sonst trägt er ja nur 3er.

7. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Hoffentlich kommt der Allwhite auf den markt :)

8. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Das ist aber auf jeden Fall kein SL wie er in den nächsten Tagen erscheinen wird. Keine Sprintframe-Sohle wie wir sie aus den F50 adiZero kennen. Es fehlt außerdem die typische, hochgezogene externe Fersenkappe der Sprintframes. Auch ist der Fersenschaft viel zu hoch angesetzt und es fehlt der retrotypische "PURE-Nippel", wenn Ihr wisst, was ich meine?!
    Wahrscheinlich ein weiterer Prototyp eines kommenden adiPURE oder ein Prototyp aus einem früheren Entwicklungsstadium. Oder wieder eine Schweinsteigereigene Sohlenanfertigung. Man(n) wird sehen...

9. Rubinho11

Rubinho11 New Member

Hallo zusammne,

kennt jemand einen deutschen Händler der diese Schuhe hat?
    Adidas adiPURE TRX TF Soccer Shoes | Football Soccer Sport

10. tob05

tob05 Active Member

Hi,
    ich hab mal ne Frage, also wenn der Predator_X mit gut passt in der Größe 44 passt mir der Adipure 4 dann auch gut in der 44 oder fällt der sehr viel anders aus und wenn ja wie?:)

Danke

11. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Die gab/gibt es nicht oft bei uns, deshalb wird es schwierig noch welche zu finden. Ich besitze den Telstar II TRX TF im Link unten und bin sehr zufrieden. Er ist zwar nicht aus Känguruhleder sondern Rindsleder, trotzdem ist der Schuh mit der Zeit schön weich geworden und er bietet durch die adiPRENE-Dämpfung sehr guten Komfort.

ADIDAS TELSTAR ll TRX TF Gr. 40 FREIZEIT+FUSSBALL bei eBay.de: Schuhe (endet 08.04.11 13:21:55 MESZ)

12. theking1893

theking1893 Member

Wenn dir der Predator in 44 gut passt, dann passt dir der Adipure in 44 noch viel besser :) Glaub mir

13. Gonzo

Gonzo 1274

Click
    Leider "nur" die Damenvariante - sieht aber schön aus...wenn es den doch nur etwas größer gäbe

@ tob05: würde auch die gleiche Größe empfehlen wie im Predator X

14. tob05

tob05 Active Member

So hab mir mein Paar bestellt bei sc24.de mit 40 prozent gutschein für 90 euro in dem schönen klassischen Schwarz :)

15. tob05

tob05 Active Member

Hi,
    habe heute meine Adipure 4 in 44 bekommen und muss sagen so im allgemeinen sehr bequem und passen ganz gut. Das einzige was mir nicht so gefällt ist, dass sie vorne etwas weit sind. Ich habe 0.5-1cm platz vorne und außerdem sehr voluminös vorne. Sollten evtl die 43 1/3 mir dann besser passen? Wie ist der Unterschied da?

16. Dominik95

Dominik95 Active Member

Ich habe die Adipure SL in 43 1/3 und mir passen sie gut. Als Vergleich: ich habe in Copa auch 43 1/3, in Predator 44 und in Tiempo auch 44

17. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

18. reds_ynwa

reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

Neue Farbe

Anhänge:

19. fcntsg

fcntsg Active Member

20. Katniss

Katniss Member

wow, das mit dem blau sieht verdammt geil aus :O

21. Mageta

Mageta Member

adidas adiPure IV Football Boots - White/Gold/Black - Football Boots
    Eigentlich die perfekte Farbe, wenn auch schwer sauberzuhalten^^. Wie schön das zu meinem DFB Auswärts Trikot passen würde...oh man, da möchte man denn Schuh glatt kaufen, unabhängig davon ob er passt oder nicht.

22. Mimi#6

Mimi#6 Member

würden die nicht definitiv besser zum DFB Heim-Trikot passen???

23. Mageta

Mageta Member

Wie mans nimmt. Finde die Kombination einfach am schönsten:
    Schwarzes Trikot
    weiße Hose
    schwarze Stutzen
    weiße Schuhe
    und dabei alle jeweils mit Gold oder der gegenteiligen Farbe (die weiße Hose zB hat schwarze Streifen, die weißen Schuhe ebenfalls etc.)

24. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Jo, der geht klar. Kommt aber ziemlich nach dem Adipure SL der jetzt in weiß rauskommt? Hoffe mal oder gehe auch davon, dass der dann wieder als Adinova mit der Copa-Sohle rauskommt. Mein jetziger tut's zwar noch, aber man muss ja auch für den Ernstfall gerüstet sein. ;)

25. theking1893

theking1893 Member

Bei mir ist nach 4 Wochen ein Nocken angebrochen... auf nem guten Rasenplatz.

Fazit: Vielleicht der beste Schuh auf dem Markt, aber Adidas schlampt so derbe bei der Qualität.

Meine Bilanz der letzten 2 Jahre:

- Predator Powerswerve (gerade so die Hinrunde mit Vorbereitung überstanden) Grund:Sohle gebrochen
    - Adipure 3 (eine Halbserie ohne Vorbereitung) Grund: Vorne aufgerissen
    - Adipure IV (4 Wochen) Grund: Nocken abgebrochen
    - Nike CTR360 (3 Wochen und somit noch schlechter als der Adipure) (Halbe Sohle abgefallen)

Einzig mit dem Adipure II SG bin ich zufrieden, was die Haltbarkeit angeht... den hab ich immer noch.
    Selbst der Nike Vapor hat sämtliche Leder-Adidas überlebt (bei weitem; )

Für mich wars das jetzt mit Adidas. Ich hab so dermaßen die Schnauze voll von dem Schrott.
    Das kann doch nicht sein, dass ich immer Montagsmodelle erwisch... das ist schlichtweg schlechte Qualität.
    Ein Nockenschuh sollte doch eine ganze Saison halten...ich wechsel ja sogar noch mit nem SG-Schuh (1/3 der FG-Nutzungsdauer)

Wie sieht das bei euch aus?

26. Marcelinho17

Marcelinho17 Spielmacher

Ich habe den adiPure IV jetzt seit ca. 3 Monaten und bei mir zeigen sich noch keine großartigen Abnutzungerscheinungen außer, dass die Sohle sich an beiden Schuhen vorne leicht vom Schuh löst (trage den Schuh 3-4 pro Woche)

27. Mageta

Mageta Member

Ich hab den ersten Adizero, einer aus meiner Mannschaft auch (seit Saisonbeginn) und beide sind noch in Topzustand. Vom Haltbarkeitsproblem der Adipures hört man öfter, selber hab ichs aber noch nie erlebt

28. ziko

ziko Member

Hast/Habt du/ihr Synthetik oder Leder adizeros? Mein Synthetikmodell hällt auch schon seit Mitte September, bei ca 3-4 Einheiten die Woche. (Im Winter auf Asche bzw. bei gefrorenem Boden hatten sie ca 2-2,5 Monate Pause.

Die adipure II halten bei mir auch schon lange... die sind wirklich top! Habe sie mir jetzt als Mixed-Sohle umgebaut.

29. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

@ theking1893: Und du hast die Adipure III und IV nur auf ganz gewöhnlichem Rasen benutzt, kann fast nicht glauben, dass jede Sohle/Nocke von dir einfach abbricht...

30. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Dito!! Kann ich mir auch fast nicht vorstellen!

31. theking1893

theking1893 Member

Nur Rasen! Sogar ziemlich guter Rasen!
    Hartplätze und Kunstrasen gibt es in unserer Region gar nicht (Württemberg)

Das mit dem Nocken war ja jetzt nur beim IVer.
    Bei Predator ist innen die Sohle in der Mitte durchgebrochen.

Gruß