adidas adiPURE IV

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 18 Juni 2010.

  1. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hab noch ne Frage an diejenigen, die den Adizero und den Adipure besitzen: Ist der Adipure enger geschnitten?

    mfg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    Ein bißchen enger ist er geschnitten.
     
  4. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    Der adipure 4 hat den gleichen Leisten wie der adipure 3
     
  5. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Montag Abend bestellt und heute sind sie da! :)
     

    Anhänge:

  6. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    So meine sind auch sograde angekommen. Sonntag Abend bestellt. Nochmal Danke an SC24. =)
    Erster Eindruck : sehr sehr bequem ein wenig enger als meine Copa in gleicher Größe ( zurzeit jedenfalls noch)
    Hier kommen noch ein paar fotos angezogen. =)
     

    Anhänge:

  7. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    Meine kamen auch heute. Heute Abend dann gleich mal ausprobiert. Freue mich.
    Machen einen sehr bequemen Eindruck ;)
     
  8. Mimi#6

    Mimi#6 Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Fällt der AdiPure ähnlich groß aus wie der Copa?? Habe meine Copas nämlich in 42 2/3 und AdiZero Leder in 44 und beide passen perfekt.
     
  9. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Ich hatte in den Copas 44 2/3 und in den adiPure 45 1/3 ;)
     
  10. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Top Schuhen nur weiter zu empfehlen nach dem Ersten Training, haben am Anfang etwas gedrückt, doch das hat sich zum Ende des Trainings gelegt und ich bin beeindruckt, wie weich das Leder und wie bequem der Schuh ist.

    Ich habe beide in 44 2/3 und ich finde die fallen in etwa gleich aus. AdiPure sind nur vielleicht ein wenig enger, aber das kommt nur weil meine Copa eingelaufen sind und sich ausgeweitet haben.
     
  11. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    Einfach bestellen und probieren. Kannst sie ja dann noch zurück senden.

    Man kann es nie genau sagen.....
    Ich habe in jedem Schuh immer 41 1/3.
    Passt immer. Aber das ist immer verschieden.
     
  12. ch-7

    ch-7 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Stimmt das ?
    Wollte mir in der nächsten Zeit ganz schwarze adipure IV machen. Bei kickandstyle kosten sie ja 179,95 Euro.
     
  13. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Schöner Schuh, errinert mich an den 1er
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2011
  14. ivo95

    ivo95 Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Wann kommt der Adidas adipure VI in rot raus?
     
  15. fcntsg

    fcntsg Active Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Das ist der Richtige
     
  16. Mimi#6

    Mimi#6 Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    bis der adipure vi rauskommt wird wohl noch ein wenig dauern ;)
     
  17. ivo95

    ivo95 Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Ohh Ja du hast Recht... :D
    Meint ihr den adipure wird es nochmal in der happy Hour geben?
     
  18. Barnabus Stinson

    Barnabus Stinson Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hitz The Hammer trägt nun auch adipure 4. Aha. Ist Puma vorbei ;)
     
  19. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Neue Farbe...

    pic201122712134415655.jpg
     
  20. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    sehr geil!

    <3 neon
     
  21. Basti83

    Basti83 Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    so grad die Adipure IV für 76,- € bestellt!
    sind grad wieder in de HappyHour bei sc24
     
  22. ivo95

    ivo95 Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Verdammt!
    Es gibt ihn nur noch in Schwarz...
    Man! :(
     
  23. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Weiss mit Silber, gailo!

    Bildschirmfoto 2011-03-01 um 17.22.35.jpg
     
  24. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Leider die Damenversion. Bin mir aber nicht 100%ig sicher!
     
  25. Katniss

    Katniss Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    ja das ist die damen version...irgendwo war hier ein adidas katalog verlinkt, da war dieser schuhe auf der frauen seite. gibt ihn bis größe uk 9,5
     
  26. elBocko

    elBocko New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    hammer farbkombi!
    weiß jemand wann die erscheinen??
     
  27. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Die sind, wenn ich es richtig im Kopf habe, im Midseason Katalog fürs zweite Quartal gelistet, sprich ab Juni erhältlich.
     
  28. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
  29. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Ich möchte diese Aussage zurücknehmen!
    Ich war gerade beim Händler meines Vertrauens und hab den Adipure IV und den Adizero Leder jeweils in 44 2/3 DIREKT VERGLICHEN.

    Der Adipure ist tatsächlich ein Stück breiter. Und das nicht nur gefühlt.
    Hält man beide Schuhe nebeneinander kann man den Unterschied ganz klar erkennen. Auch am Fuß merkt man den Unterschied.

    Desweiteren gilt: Adipure IV = überragend bequemer Schuh (wie immer)
     
  30. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Warum bringt Adidas die neuen Modell wieder mit der 6-Stollen Sg-Version raus und nicht, wie noch beim IIer Adipure oder beim Powerswerve mit der 8-Stollen-SG-Sohle???
    50 % der Profis spielen ihre Schuhe mit den alten Sohlen und auch ich finde die alte Sohle um Klassen besser.

    Was meint ihr dazu?
     
  31. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Kann ich nur bestätigen. Habe einen etwas breiteren Fuß und war gestern wirklich begeistert. Der 46er war mir zu groß, den 45 1/3 angezogen, einfach perfekt.
    Mal schauen wie er sich im Training nachher macht.